Vorverkauf der letzten 6 Heimspiele

  • So ab heute beginnt der Vorverkauf für die letzten Heimspiele. Wir haben dieses Jahr die Chance aufzusteigen. Umso wichtiger jede Unterstützung im jeden Heimspiel ist wichtig. Wir sollten jetzt alle wenn möglich ins Stadion gehen und alles geben und hoffen das es dieses Jahr mit dem Aufstieg klappt. Also auf geht's und Karten kaufen. Wir wollen doch alle das unsere Arminia wieder in der 2 Liga spielt!

  • Zitat

    Original von Chucky
    So ab heute beginnt der Vorverkauf für die letzten Heimspiele. Wir haben dieses Jahr die Chance aufzusteigen. Umso wichtiger jede Unterstützung im jeden Heimspiel ist wichtig. Wir sollten jetzt alle wenn möglich ins Stadion gehen und alles geben und hoffen das es dieses Jahr mit dem Aufstieg klappt. Also auf geht's und Karten kaufen. Wir wollen doch alle das unsere Arminia wieder in der 2 Liga spielt!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Karten für M*****r und Osnabrück geholt. Wenigstens die Derbys mitnehmen, als Schüler mit nem Aushilfsjob am Samstag ist das mitm Stadionbesuch immer problematisch - aber die Revanche fürs Hinspiel und die Aufstiegsfeier wollt ich mir dann doch nicht entgehen lassen :D

  • Gegen Prxxxxn bin ich dabei, aber heute hab ich schockiert bemerkt, daß ich gegen Osna nicht dabei sein kann. Scheiß Messe in Köln an dem Wochenende bzw. ab dem Montag danach ... :wall:


    Ansonsten will ich noch so viele Heimspiele wie möglich mitnehmen, angefangen am Samstag gegen Erfurt.


    :head:

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Gegen Prxxxxn bin ich dabei, aber heute hab ich schockiert bemerkt, daß ich gegen Osna nicht dabei sein kann. Scheiß Messe in Köln an dem Wochenende bzw. ab dem Montag danach ... :wall:


    Ansonsten will ich noch so viele Heimspiele wie möglich mitnehmen, angefangen am Samstag gegen Erfurt.


    :head:


    Steve K. hat Dir wohl schon den Einsatz von uneserm Kult-Kicker avisiert oder willst Du Dir nur Dein Trikot abholen? :D


    Hoffe, die Rumpftruppe kämpft die Erfurter nieder und alles bleibt friedlich :arminia: Tippe auf 7.000 bei dem Wetter.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Oha da gehen die Tickets aber schnell weg. Süd nur noch 3 und 4.
    Oberrang N-R auch fast weg und die West dürfte in den nächsten Tagen bis F auch weg sein, J sowieso.
    Wenn die Tabelle bis dahin so bleibt, werden dasgegen Telgte locker mindestens 25.000.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maximus ()

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Steve K. hat Dir wohl schon den Einsatz von uneserm Kult-Kicker avisiert oder willst Du Dir nur Dein Trikot abholen? :D


    Hoffe, die Rumpftruppe kämpft die Erfurter nieder und alles bleibt friedlich :arminia: Tippe auf 7.000 bei dem Wetter.


    :D


    Habe Riese heute persönlich angefeuert (und er hat echt gut gespielt inkl. gelber Karte) und zwar im neuen Riese Trikot!!

  • Süd bis auf knapp 270 Karten in Block 4 alle weg, J insgesamt noch ca 450. auf der Ost im Oberrang N und M auch fast komplett weg, Unterrang sind noch knapp 400 für die beiden Blöcke gesamt da...
    Bin gespannt wann die S1 und evtl die T-Blöcke auf der Ost, sowie C auf der West aufmachen...
    Sieht doch knapp 4 Wochen vor dem Spiel schonmal echt nett aus :)

  • Zitat

    Original von Didi93
    Süd bis auf knapp 270 Karten in Block 4 alle weg, J insgesamt noch ca 450. auf der Ost im Oberrang N und M auch fast komplett weg, Unterrang sind noch knapp 400 für die beiden Blöcke gesamt da...
    Bin gespannt wann die S1 und evtl die T-Blöcke auf der Ost, sowie C auf der West aufmachen...
    Sieht doch knapp 4 Wochen vor dem Spiel schonmal echt nett aus :)


    Das sieht wirklich schon sehr, sehr gut aus. Wenn unsere Jungs jetzt noch die Serie gegen die Kickers (falls gespielt wird), gegen Saarbrücken und gegen Haching ausbaut, könnte die Euphorie vlt. noch mal nen Schub Richtung "Ausverkauft" geben...

  • Ich hab mir meine Tickets für Telgte und Osna gerade eben auch mal gesichert. Da es bis zu ersterem Spiel noch fast 4 Wochen sind, ist davon auszugehen, dass da wohl 25.000 da sein werden, vielleicht schafft man ja sogar, was man letztes Jahr gegen Leverkusen versäumt hat, und zwar zu zeigen, dass wirklich 27.300 Leute auf unsere Alm passen :D

  • Endlich mal wieder ausverkauft ... das wäre ja was. Das letzte Mal war glaube ich das Abstiegsspiel aus der 1. BL, oder? Gegen Hannover? Nur, dass da getrickst wurde: ausverkauft war das nicht ganz

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Sieht gut aus aber da sind dieses Jahr verdammt viele Teams oben dabei in Sachen Aufstieg. Also das wird ganz schwer, aber nicht unmöglich. Nur Niederlagen nicht erlaubt, siehe Haching heute.

  • Zitat

    Original von Lemmy


    :D


    Habe Riese heute persönlich angefeuert (und er hat echt gut gespielt inkl. gelber Karte) und zwar im neuen Riese Trikot!!


    :lol: hoffe doch sehr, unter der Jacke...ansonsten :respekt: das wäre HARDCORE.


    Ich fand es verdammt frisch auf J


    Karten gegen OS und Grünweiß-Dings habe ich mir schon im Vorverkauf Anfang Feb. gesichert. Also macht weiter so, wir müssen die Hütte voll machen :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 14.000 Tickets sind nur von Arminia Seite verkauft, Mxxx startet den Verkauf von den Karten aus Bielefeld ab morgen. Denke da gehen auch alle weg. dann wird die Bude ziemlich voll werden.^^

  • Die Süd ist nun komplett ausverkauft. Es werden aber wohl wie üblich immer wieder einzelne Karten aufgrund von Problemen beim Abbuchen auftauchen. Wer also noch eine/mehrere Karten sucht, sollte regelmäßig im Onlineshop vorbeischauen - und dann nicht zögern!

  • Ich bin ja jedem Zuschauer der ins Stadion kommt dankbar für jeden Euro den er oder sie dahinträgt und für jeden Piep den man als Unterstützung tätigt. aber trotzdem irritieren mich die extrem Verkaufszahlen! Das Spiel z.B gegen Halle wo es bestimmt noch um etwas geht wird kaum gebucht. Dagen wurden für das Spiel gegen Osnabrück, wo es vielleicht, was keiner hoffen will, nur noch um die goldene Anannas geht doppelt soviele Karten abgesetzt.
    Und wenn dann gegen Müxxxx über 20.000 kommen, warum dann gegen Haching keine 7500 kommen, kann ich ehrlich nicht verstehen! Am Verein Arminia kann es ja nicht liegen sonst würden ja zu jedem Spiel nur 7500 kommen.
    Hatte mir widerwillig ne Dauerkarte Anfang der Saison gekauft, wenn sich das gelohnt hat dann ganz bestimmt diese Saison. Diese Mannschaft, dieser Trainer und auch diese Führung haben es verdient das viele Zuschauer ins Stadion kommen und das bei jedem Spiel! Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich mir für die Mannschaft wünschen, daß zu den letzten 6 Heimspielen soviele Zuschauer kommen wie zu den ersten 13 und natürlich den Aufstieg!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ja da bist du nicht der einzigste der das nicht versteht. Nur ändern kann man es leider nicht. Verkaufen sich viele Karten gibt es viele die sich dann kurzfristig auch sagen komm auf geht's ins Stadio. Stimmung wird gut und voll wird es auch noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!