Arminia - RW Erfurt

  • Man muss aber sagen trotz allem Erfolg zur Zeit man darf sich keine Niederlage leisten und ist schon Wahnsinn wieviele Mannschaften um den Aufstieg noch spielen. Heidenheim darf man nicht vergessen. Es wird verdammt schwer dieses Jahr. Man darf eigentlich nicht mehr verlieren.

  • Vergiss mal Unterhaching da oben nicht ;) Die haben 2 Spiele weniger und auch immerhin schon 39 Punkte. Da können auch ganz schnell 45 draus werden.


    Aber immer dran denken, wir haben es mit den Spielen doch fast selber in der Hand, ob wir es dann (verdient) schaffen, sehen wir ja :arminia:

  • Zitat

    Original von Chucky
    Man muss aber sagen trotz allem Erfolg zur Zeit man darf sich keine Niederlage leisten und ist schon Wahnsinn wieviele Mannschaften um den Aufstieg noch spielen. Heidenheim darf man nicht vergessen. Es wird verdammt schwer dieses Jahr. Man darf eigentlich nicht mehr verlieren.


    Letzte Saison hat es keine Manschaft wirklich verdient aufzusteigen.Dieses Jahr hättens wohl 5 verdient.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Letzte Saison hat es keine Manschaft wirklich verdient aufzusteigen.Dieses Jahr hättens wohl 5 verdient.


    Neeee. Nur 4 ;) !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arnold


    Ein Stürmer ist aber dafür da in aussichtsreicher Situation den Abschluß zu suchen. Das hätte um Haaresbreite ja fast geklappt...
    Ausserdem kam Rahn im Rücken von Ackermann angerauscht, ob er ihn wirklich gesehen hat?


    Schade, dass es mal wieder nicht mit einem Tor für ihn geklappt hat.
    Habe ihn selten so gut gesehen wie gestern.


    Was mir an Ackermann besonders gut gefallen hat, dass er super Ballsicher war und auch viel für das Spiel nach vorne gemacht hat. Er hat einfach super die Bälle verteilt. Ich kann oft die Kritik an ihn nachvollziehen, für das Spiel gegen Erfurt ist diese allerdings nicht angebracht.


    Insgesamt muss man zum Erfurt Spiel sagen, dass der Ball sehr gut durch unsere Reihen lief. Technisch waren wir wesentlich besser als die Erfurter. Man darf gespannt sein, wen SK gegen die Kickers aus der Mannschaft nimmt. Rahn wird es wohl treffen, aber wer noch?

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Die Zuschauerresonanz macht mir langsam auch Sorgen.


    Natürlich hats am Vormittag im Umland noch geschneit. Aber am Sonntag waren in Osnabrück 12.000 da. Bei uns verirren sich seit Monaten nur 7000 bis 8000 - das ist bei dieser Tabellenkonstellation und der guten Heimbilanz eine Schande. Erst recht, wenn man bedenkt, dass im Vorjahr beim Existenzkampf und meist weniger ansehnlichen Leistungen oft noch 1000 Leute mehr da waren.


    Gegen Unterhaching werden's hoffentlich schon deutlich mehr. Gegen Telgte und Osnabrück muss die Hütte voll sein...

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von Wucki
    Die Zuschauerresonanz macht mir langsam auch Sorgen.


    Natürlich hats am Vormittag im Umland noch geschneit. Aber am Sonntag waren in Osnabrück 12.000 da. Bei uns verirren sich seit Monaten nur 7000 bis 8000 - das ist bei dieser Tabellenkonstellation und der guten Heimbilanz eine Schande. Erst recht, wenn man bedenkt, dass im Vorjahr beim Existenzkampf und meist weniger ansehnlichen Leistungen oft noch 1000 Leute mehr da waren.


    Gegen Unterhaching werden's hoffentlich schon deutlich mehr. Gegen Telgte und Osnabrück muss die Hütte voll sein...


    Die Leute haben halt immer weniger Geld/Zeit ins Stadion zu gehen, da sich das Leben immer weiter verteuert ohne dass man auf der Gegenseite mehr auf dem Konto hat. Aber das ist eigentlich ein anderes Thema.

  • Zitat

    Original von Wucki
    Die Zuschauerresonanz macht mir langsam auch Sorgen.


    Natürlich hats am Vormittag im Umland noch geschneit. Aber am Sonntag waren in Osnabrück 12.000 da. Bei uns verirren sich seit Monaten nur 7000 bis 8000 - das ist bei dieser Tabellenkonstellation und der guten Heimbilanz eine Schande. Erst recht, wenn man bedenkt, dass im Vorjahr beim Existenzkampf und meist weniger ansehnlichen Leistungen oft noch 1000 Leute mehr da waren.


    Gegen Unterhaching werden's hoffentlich schon deutlich mehr. Gegen Telgte und Osnabrück muss die Hütte voll sein...


    Hast Du noch mehr Baustellen, die Du im Moment gerne aufmachen würdest? Ich finde, der Rasen ist einen Tick zu grün und das Bier war einen Hauch zu kalt beim letzten Spiel. Der Sweater von Krämer gefällt mir nicht so gut wie sein T-Shirt und das wird wohl auch den Arabi aufregen, so dass schon eine Aussprache nötig war...


    :rolleyes:

  • die Zuschauerresonanz kann vielleicht in der kommenden Saison Sorgen bereiten, wenn man jetzt Krämer vergrault, der Auftstieg misslingt, wichtige Spieler (Schütz/Klos) den Verein verlassen, Uhlig noch weitere Jobs übernimmt etc.....


    Das wird man im Verein spüren. Denn längere Zeit 3. Liga tun sich die Bielefelder nicht an.
    Nach dem Szenario würde man komplett bei Null anfangen und darauf habe ich mittlerweile auch keinen Bock mehr.


    Man baut mühevoll auf, um es in einer Millisekunde komplett wieder zu zerstören....Das ist Arminia

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!