Arminia - Offenbacher Kickers

  • Is leider so richtig. Nach dem Schuss muss ein anderer Spieler den Ball berühren, bevor der Schütze wieder darf. Der Elfer ging an den Pfosten, deshalb korrekt.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Fängt ja schon wieder gut an


    Und wurde noch besser 0:1 für Offenbach

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • das wird noch....die drehen noch auf.


    Danke für die Info mit der Elferregel, die hatte ich nicht auf dem Schirm.
    Zweets hat Wulnikowski noch leicht mit den Fingern dran gesehen...
    (Wunschdenken) :)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Kompletter Fehlstart in der Anfangsphase. Aber wir haben ja noch Zeit . Jaaaaa , da ist es!!!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es ist in allem kein gutes Spiel von unserer Truppe, also zumindest hätte ich uns besser erwartet. Scheint aber alles nicht sicher zu sein was wir da spielen. Man merkt das Bundesliga schon was anderes ist als ein Trainingslager mit den Testspielen!

  • Zitat

    Original von inno1001
    wird der Liveticker der NW heute von Offenbach aus geschrieben? Irgendwie nicht nur nicht unparteiisch, sondern das riecht leicht eingefärbt aus Süd-Franzfutt


    Ost !

  • Zitat

    Original von Chucky
    Es ist in allem kein gutes Spiel von unserer Truppe, also zumindest hätte ich uns besser erwartet. Scheint aber alles nicht sicher zu sein was wir da spielen. Man merkt das Bundesliga schon was anderes ist als ein Trainingslager mit den Testspielen!


    Nun ja, wir spielen gegen den OFC und die stehen nicht aus Glück im Viertelfinale! Wichtig war, schnell den Ausgleich gemacht zu haben!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Mit dem Unentschieden muß man wohl aus Arminensicht zufrieden sein, denn laut Uli Zwetz ist der OFC ja permant offensiv und drängt uns zurück. 6:2 Ecken spiegeln das auch wieder. Also in der 2. HZ sofort richtig draufgehen und die Führung machen, denn ein Sieg wäre soooo wichtig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Hoberger


    Nun ja, wir spielen gegen den OFC und die stehen nicht aus Glück im Viertelfinale! Wichtig war, schnell den Ausgleich gemacht zu haben!


    Wenn man aufsteigen will muss man das locker gewinnen. Desweiteren Westfalen Pokal sollten diese Vereine aus der 3. Liga auch weiter kommen, also das ist jetzt kein Wunder oder Glück das die da sind.


    Nur in der Liga, das ist was zählt und wo stehen wir und wo OFC???

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!