Arminia - Offenbacher Kickers

  • Freitag steht das erste Ligaspiel gegen Offenbach an. Es sind bis minus 9 Grad prognostiziert und ebenso weitere Schneefälle. Da bin ich mal gespannt, ob das Spiel stattfindet.


    Um den Anschluß zur Tabellenspitze nicht zu verlieren, muß ein Heimsieg her. Ich glaube - trotz Agyemangs Toren in der Vorbereitung- nicht an eine Doppelspitze, sondern eher an das bewärte System mit Klos und ansonsten die Anfangsformation mit Appiah auf rechts hinten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich gehe davon aus das dass Spiel stattfindet.


    Freiwillige Helfer und unsere Rasenheizung :love: werden das schon regelnl :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Das ist schon ein wichtiges Spiel für die Jungs , wenn wir uns da oben Festbeissen wollen , ein guter Auftakt wäre da schon Gold wert . Wir hätten leichtere Gegner als Offenbach zum Auftakt haben können.Ich bin abermal Optimistisch und sage 2:0 für die Blauen :arminia:
    Ich frage mich nur , falls das Spiel überhaupt angepfiffen wird , wer sich bei minus 9 Grad in den Block stellt (und jetzt brauch mir keiner damit kommen das man kein Armine is , nur weil man sich bei der Arschkälte nicht im Stadion aufhält :rolleyes: )

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Original von Craig
    Ich frage mich nur , falls das Spiel überhaupt angepfiffen wird , wer sich bei minus 9 Grad in den Block stellt (und jetzt brauch mir keiner damit kommen das man kein Armine is , nur weil man sich bei der Arschkälte nicht im Stadion aufhält :rolleyes: )


    wenn uns der grippevirus nicht erwischt, dann sohnemann mit kumpel und ich. wir wären also schon zu dritt und wenn noch weitere kommen und wir uns ganz dicht zusammenstellen, dann könnten wir uns wie die pinguine gegenseitig wärmen :) ;)

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von weserarmine


    wenn uns der grippevirus nicht erwischt, dann sohnemann mit kumpel und ich. wir wären also schon zu dritt und wenn noch weitere kommen und wir uns ganz dicht zusammenstellen, dann könnten wir uns wie die pinguine gegenseitig wärmen :) ;)


    Das hat doch auch was Romantisches :) :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Original von Craig
    (..)
    Ich frage mich nur , falls das Spiel überhaupt angepfiffen wird , wer sich bei minus 9 Grad in den Block stellt (... )


    Ich! :hi:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc-hw


    Ich! :hi:


    Schon extra Handschuhe gekauft, mit denen man dauch das Bier halten kann.;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Glaube, ich tendiere dann eher zum Glühwein. ;)


    Da uns im Gegensatz zu ein paar anderen Vereinen Ende des letzten Jahres, ja eigentlich daran gelegen sein sollte, dass das Spiel stattfindet, so glaube ich auch, dass es stattfinden wird, wenn nicht am Freitag richtige Massen runterkommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Craig
    ...
    Ich frage mich nur , falls das Spiel überhaupt angepfiffen wird , wer sich bei minus 9 Grad in den Block stellt (und jetzt brauch mir keiner damit kommen das man kein Armine is , nur weil man sich bei der Arschkälte nicht im Stadion aufhält :rolleyes: )


    Hilfe, es ist Winter. Und auch noch Temperaturen im Minusbereich... ;(
    Das geht ja gar nicht!!!
    Was wird einem als Fußballfan heutzutage zugemutet...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • moinmoin,
    gegen die kälte hilft nur bewegung, also staffellauf auf der süd, je 100 fans jede 2 minuten den einen eingang raus , und den anderen wieder rein, mit fahnenübergabe ;).
    glühwein ist logo ne alternative, oder beheizte schuhe. nur wenn die glühen gilt das wieder als pyrotechnik oder so... :P
    jo auf jeden fall brauchen wir nen 3er gegen die kickers, ob es nun schön oder schmutzig wird, ist egal.
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Bis -20°C ist alles erträglich, kommt nur auf die richtige Einstellung und Bekleidung an.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Bis -20°C ist alles erträglich, kommt nur auf die richtige Einstellung und Bekleidung an.


    Ich erinnere mich an letztes Jahr auf der Schießbahn, -25°C und der Wind zieht durch die Schneise.
    Da half mal so garnix :(

    Einmal editiert, zuletzt von Tenshin ()

  • Zitat

    Original von Nr. 7670
    Glühwein wär gut, viel Bewegung im Block hilft aber auch. Was sind schon - 9 Grad?


    das sind genau 46 Grad weniger als beim Pokalspiel gegen Paderborn! :D

  • Zitat

    Original von Gardinenpredigt


    das sind genau 46 Grad weniger als beim Pokalspiel gegen Paderborn! :D


    Und wir würden sie auch bei 46°, oder 50° weniger wieder schlagen :D


    Schön, dass gestern so viele Helfer die Alm vom Schnee befreit haben. An solchen Aktionen zeigt sich dann doch noch, dass wir noch nicht ganz ins Provinzielle abgeglitten sind. Es zeigt aber auch den typisch kniepigen Ostwestfalen (oder Lipper): kaum gibt es was umsonst kommen sie aus allen Ecken und Enden herbeigeströmt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!