Leverkusen : Arminia

  • Zitat

    Original von Alminator
    Die Kölner gehen mir am Ar*** vorbei. Da find ich sogar Lev besser.


    Genau, und du findest auch Wolfsburg richtig Klasse, ne?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich äußere mich mal zu beiden Vereinen, damit wenigstens Leverkusen auch einmal im Thema erwähnt wird.. :D


    Köln: Für mich ein charismatischer Verein mit großem Anhang, der in die Bundesliga gehört. Meine persönliche Einstellung gegenüber den Geißböcken ist eher positiv. Und wie OBA schreibt, ein Auswärtssieg mehr pro Saison kann nicht schaden... :)


    Leverkusen: Das ist für mich kein Verein, der in die Bundesliga gehören muß. Die haben trotz großer Erfolge durch einen Großkonzern im Rücken kein größeres Fanaufkommen als z.B. Arminia und waren mir nur höchstens als spielstarker Bayernjäger sympathisch. Ansonsten war ich immer dafür, daß Leverkusen wieder runtergeht und Wolfsburg am besten gleich mitnimmt. Die Bielefelder Ultra-Szene ist mit den Leverkusern befreundet, aber eben (fast) auch nur die.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich äußere mich mal zu beiden Vereinen, damit wenigstens Leverkusen auch einmal im Thema erwähnt wird.. :D


    Köln: Für mich ein charismatischer Verein mit großem Anhang, der in die Bundesliga gehört. Meine persönliche Einstellung gegenüber den Geißböcken ist eher positiv. Und wie OBA schreibt, ein Auswärtssieg mehr pro Saison kann nicht schaden... :)


    Leverkusen: Das ist für mich kein Verein, der in die Bundesliga gehören muß. Die haben trotz großer Erfolge durch einen Großkonzern im Rücken kein größeres Fanaufkommen als z.B. Arminia und waren mir nur höchstens als spielstarker Bayernjäger sympathisch. Ansonsten war ich immer dafür, daß Leverkusen wieder runtergeht und Wolfsburg am besten gleich mitnimmt. Die Bielefelder Ultra-Szene ist mit den Leverkusern befreundet, aber eben (fast) auch nur die.


    Genau meine Meinung. Aber meine Frage beantwortet das nicht.
    Gibt oder Gab es denn jetzt eine "Feindschaft" zwischen Köln und Bielefeld, oder nicht???
    :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich oute mich hier mal wieder, ich habe sogar noch ein Trikot und nen Schal vom FC!


    Aber keine Sorge, die stammen beide aus meiner Zeit vor Arminia. Und auch wenn ich weit weg von dem Begriff des "Köln-Fan" bin, so bin ich noch weiter davon entfernt, den Kölnern etwas schlechtes zu wünschen.




    P.S.


    Mer lasse de Dom in Kölle,
    de Punkte nehm mer mit!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    (...)wenn die Kölner Fans sowieso gerade stinksauer auf ihre eigene Mannschaft waren und ihren Haß dann lieber auf die eigenen Spieler projiziert haben.


    Nunja, das hatten einige Verwirrte bei uns ja vor der letzen Saison auch schon wieder gut raus *lol* von daher...



    Wenn ich mal aus einem Bielefelder Gesang gegen Babelsberg zitieren darf?

    Zitat

    Original von Bielefelder Fans, Alm, 29. Juli 2001
    MÖHLMANN RAUS! MÖHLMANN RAUS!


    Was sagt uns das??? Siehste! *lol*


    Ich mag Köln auch nicht, Blödmänner, komische Sprache, zu kleine Biergläser, RTL.
    Aber objektiv gesehen haben die Kölner mehr Daseinsberechtigung für Bundesliga als Leverkusen. Was wäre Leverkusen ohne Bayer? Chemie? In den Stadien der Regionalliga zuhause. Plastikclub und ohne Zwangsbesuch der Werksangestellten hätten die nicht mehr Zuschauer als Fortuna Köln. Ich freue mich so richtig auf deren Abstieg. Das macht mich zwar noch lange nicht zum Kölnfan (ein Glück *lol*) aber ich lach mich bestimmt genauso kaputt wie die ;)

  • Hui.... diesesmal habe ich ein recht gutes Gefühl. Mein Bauch sagt mir, dass wir GEWINNEN !!!
    Aber auch wenn ich dieses gute Gefühl habe, leider haben wir das Spiel dann doch verloren. Aber ich geb mein bestes in Leverkusen. Immerhin können wir auf Platz 10 landen bei einem Sieg !!!

  • Bitte ihr lieben Bielefelder gewinnt morgen........., es wäre für euch und für uns das beste! Ganz Hannover drückt euch die Daumen. Álso enttäuscht uns auch nicht..

  • Zitat

    Original von 96ziger
    Bitte ihr lieben Bielefelder gewinnt morgen........., es wäre für euch und für uns das beste! Ganz Hannover drückt euch die Daumen. Álso enttäuscht uns auch nicht..


    Ihr wollt doch nur das wir euch vorm Abstieg bewahren, weil ihr das sonst aus eigener Kraft nicht schaft! :baeh: ;)


    Naja, aber nur Ausnahmsweise, weil wir dadruch ja auch einen Vorteil haben werden wir die Pillendreher heute in Liga 2 schicken! ;)

  • In Leverkusen verlieren und uns dann am letzten Spieltag retten, indem wir Hannover in die Zweite Liga schießen. Dann war es wenigstens für alle Fans aus dem Raum Hannover-Bielefeld eine spannende Saison... *Spenderherz für mich schon geordert hab* ;)

  • mir ist grad unter der dusche aufgefallen, das heute um 1915h unsere ARMINIA entweder geliebt oder gehasst wird :D


    entweder wir haben um 1915h LEVERKUSEN in die 2liga geschossen und wir werden geliebt :D
    oder wir haben verloren und werden gehasst :(


    wir haben es in der hand... -ein wunderbares gefühl der macht :D :D


    -so un nu ab nach LEVERKUSEN

    ⚫⚪🔵

  • Ich weiss nicht ob wir geliebt werden. Nur weil so manche Leute Lev nicht leiden können, wollen die meisten doch bestimmt das die drin bleiben, und eh ein kleinerer Verein absteigt. Wie wir oder Bochum...



    AlbertasK

  • Zum einen werden wir (sollten wir verlieren(was nicht passieren wird!) von den LEV geliebt)


    Und zum anderen, sollten wir gewinnen werden wir noch von den LEV gehasst. Also wir werden immer gehasst UND geliebt!


    Dennoch, braucht man dafür kein Extra Thema --> zusammengeführt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Zum einen werden wir (sollten wir verlieren(was nicht passieren wird!) von den LEV geliebt)


    Und zum anderen, sollten wir gewinnen werden wir noch von den LEV gehasst. Also wir werden immer gehasst UND geliebt!


    Dennoch, braucht man dafür kein Extra Thema --> zusammengeführt.


    Nobody likes us - but we don't care! :D
    Von Leverkusen gehasst zu werden hat für mich eh keine Aussagekraft. Das ist bei diesen Werksangestellten in etwa so, als gucken die Verkäufer mich bei IKEA komisch an, das juckt mich nich ;)

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Nobody likes us - but we don't care! :D
    Von Leverkusen gehasst zu werden hat für mich eh keine Aussagekraft. Das ist bei diesen Werksangestellten in etwa so, als gucken die Verkäufer mich bei IKEA komisch an, das juckt mich nich ;)


    *lol*


    "Noboy likes us - we don't care!
    Spieler kommen,
    Spieler gehen,
    nur Arminia bleibt besteh'n"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!