Leverkusen : Arminia

  • Hallo EllaTeEspero,


    ich fahr meistens mit dem Auto, bin aber auch schon ein paar mal mit dem Fanzug mitgefahr`n. Das kommt meistens drauf an, wann genau der losfährt und wieder zurück. 2 Stunden vorher im Stadion ist nicht so mein Ding, da ist man mit dem Auto ein wenig flexibler.


    Der Zug fährt meines Wissen ab Herford, Bielefeld (natürlich) und Gütersloh. Die genauen Abfahrtzeiten findest Du auf der offiziellen Homepage. Was der genau kostet weiß ich ich jetzt nicht auswendig, müßte dort aber auch irgendwo stehen. Ist meist nicht so teuer.


    Die Karte für den Zug bekommst Du mit der Eintrittskarte bei der GS.


    Diesen Sonntag will ich mit meiner Schwester mit dem Motorrad nach LEV, soll ja schönes Wetter geben.


    Krywalda

  • Du hast's gut, Du kannst mit dem Auto fahren. ich muss darauf nich 3 Jahre warten und allein fahren ist auch scheiße, weil ich niemanden in meiner umgebung kenne, der ein richtiger Armine ist. Da bleiben wohl vorerst für mich nur die Heimspiele!


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

  • Naja, jeder war mal 15 und ohne Auto,


    hat alles seine Vor- und Nachteile


    Krywalda

  • Zitat

    Original von ulis
    Auf der Alm sagte uns dann heute der "weisse Brasilianer", dass sie alles versuchen werden "LEV auf Abstand zu halten".


    Mit anderen Worten: Benno läßt die Mannschaft auf Unentschieden spielen. Na, wenn das mal gutgeht... :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Benno läßt die Mannschaft auf Unentschieden spielen. Na, wenn das mal gutgeht...


    Ich glaube nicht, dass Benno diesen Fehler machen würde. Es kann nicht gutgehen, auf unentschieden zu spielen (siehe Leverkusen - Unterhaching). Ich denke, damit war gemeint, dass mit allen Mitteln versucht wird, nicht zu verlieren und vielleicht sogar 3 Punkte zu entführen!


    Ach übrigens:
    Ich habe es ja nicht leicht an Auswärtskarten zu kommen, wäre es möglich, dass nächste Saison mir jemand nach Absprache eine Karte kauft und mir dann zuschickt? Ich komme sonst nie zu Auswärtsspielen. Über die Zahlungsart kann man sich natürlich einigen!


    [admin]
    Beim nächsten mal bitte die Edit-Funktion des Forums nutzen und nicht für alles nen neuen Beitrag erstellen! ;)
    [/admin]


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

  • Das Spiel in Leverkusen wird übrigens von Michael Weiner gepfiffen. Wenn ich mich recht erinnere, gehört er zu den Schiris, die natürliche Autorität durch übertriebene Profilierungssucht zu kompensieren versuchen.


    Na von mir aus kann er dann bei Leverkusen Lucio, Bastürk und Ramelow in den ersten 20 Minuten vom Platz schmeissen :P .

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Das Spiel in Leverkusen wird übrigens von Michael Weiner gepfiffen. Wenn ich mich recht erinnere, gehört er zu den Schiris, die natürliche Autorität durch übertriebene Profilierungssucht zu kompensieren versuchen.


    Na von mir aus kann er dann bei Leverkusen Lucio, Bastürk und Ramelow in den ersten 20 Minuten vom Platz schmeissen :P .


    Hatten wir Weiner denn schon einmal?

  • Ich habe mir gerade so gedacht, dass wir vielleicht auf Fortuna hoffen können. Wir wurden schon so oft beschissen, dass es sich nun ausgleichen muss!


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

  • Zitat

    Original von EllaTeEspero
    Ich habe mir gerade so gedacht, dass wir vielleicht auf Fortuna hoffen können. Wir wurden schon so oft beschissen, dass es sich nun ausgleichen muss!


    In letzter Zeit wurden wir aber gar nicht mehr beschissen, aber am Anfang der Saison wars echt zum verrückt werden! :wall:


    Meine Güte müssen die in Lev verzweifelt sein, oder warum wird Kirsten die letzte halbe Stunde mitspielen. Kann mir kaum vorstellen, dass der was bringen soll.

  • Zitat

    Original von EllaTeEspero
    Du hast's gut, Du kannst mit dem Auto fahren. ich muss darauf nich 3 Jahre warten


    Ich darf vielleicht in einem Jahr schon fahren! :)
    In nem halben Jahr darf ich mit dem Führerschein anfangen, aber ich fahr dann zu den Auswärtsspielen trotzdem immer mit dem Zug, weil ich da auch was trinken darf. :D
    Außerdem ist der Sprit den man da verfährt teurer als die Fahrkarte für den Zug! (Man kommt ja nicht mit 8€ Spritgeld aus, wenn man nach LEV fährt)

  • Zitat

    Original von Alminator
    Meine Güte müssen die in Lev verzweifelt sein, oder warum wird Kirsten die letzte halbe Stunde mitspielen. Kann mir kaum vorstellen, dass der was bringen soll.


    Stimmt, vielleicht reaktivieren sie ja auch noch Rudi Völler, Bernd Schuster und Thomas Hörster himself :lol:
    Die sind ziemlich verzweifelt und genau das macht sie so gefährlich. Ich hoffe nur, unsere Jungs behalten einen kühlen Kopf und versemmeln die Chancen nicht wieder reihenweise.
    Freue mich auf ein Spiel direkt vor der Haustür.
    Vorsicht: wer noch nie in der BayArena war, könnte einen Kulturschock bekommen. Das hat mit Fußball da nicht viel zu tun (Stimmung wie beim Rentnerfest, mehr VIP- Logen als Stehplätze, McDo statt Bratwurst und als Krönung Light Bier ;( ).


    Mit anderen Worten: Für die Stimmung sind wir veranwortlich.


    Übrigens: die FC Kölle Fans würden uns ein Denkmal setzen, wenn wir den Retortenclub in Liga 2 schießen...
    :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ruebe
    Stimmt, vielleicht reaktivieren sie ja auch noch Rudi Völler, Bernd Schuster und Thomas Hörster himself :lol:
    Die sind ziemlich verzweifelt und genau das macht sie so gefährlich.


    Also ehrlich gesagt habe ich vor Ulf Kirsten mehr Angst als vor 11+3 Kuhverlesenen Spielern, 250 Kilo Calli und 22.000 sogenannten "Fans" zusammen. Hoffentlich wird der uns nicht so mal eben en passant und auf Krücken abballern! ;(


    Zitat

    Original von Ruebe
    Übrigens: die FC Kölle Fans würden uns ein Denkmal setzen, wenn wir den Retortenclub in Liga 2 schießen


    Wenn Du wissen möchtest, was mich die Kölner interessieren, dann findest Du das nach Deinem nächsten größeren Toilettenbesuch in der Schüssel!!! <b>Scheiß Köln!!!</b>


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Das Leverkusen das Potential hat, die Klasse zu halten, wird glaube ich, von niemanden bezweifelt.
    Also spielen sich die Abgründe der Pillendreher im Kopf ab. Und hier ist zu sagen, dass ein 1:0 für uns denen fast schon den Hahn abdrehen könnte. Gehen die dagegen in Führung kann die Blockade mit einem Schlag weg sein (siehe das Hertha-Spiel).
    Aus meiner Sicht ist auch die geplante Viererkette richtig. Nur muss das nachrücken schneller erfolgen, ansonsten rennt sich Artur vorne einen Wolf, ohne das was passiert.
    Ansgar muss nach seinen eins zu eins Situationen, schneller und direkter spielen und Fatmir und Co müssen sich am besten auf der halbrechten Seite geschickt foulen lassen, um Dammi mit seinen Freistössen in Position zu bringen (schade das Dabro fehlt).
    4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und es kann gefeiert werden!
    Hoffentlich gibt es für uns diese Saison nicht mehr so viele Nervenspiele. Irgendwie wäre so ein gesicherter Klassenverbleib auch mal nett für die Nerven.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Wenn Du wissen möchtest, was mich die Kölner interessieren, dann findest Du das nach Deinem nächsten größeren Toilettenbesuch in der Schüssel!!! <b>Scheiß Köln!!!</b>


    Hohoho Brauner,
    halt mal schön die Bälle flach. Ich weiß zwar nicht, was dir die Kölner getan haben, aber wenn ich die Wahl habe zwischen dem Pillenclub und dem FC, dann nehme ich den FC.


    So long,



    :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ruebe
    Ich weiß zwar nicht, was dir die Kölner getan haben


    Also ich kann das Kölner Pack nun einfach mal nicht leiden! Und die uns Arminen übrigens auch nicht. Ist eigentlich eine traditionelle Feindschaft, die aber in den letzten Jahren etwas eingeschlafen ist, warum auch immer. Vielleicht, weil wir jahrelang entweder nicht in der selben Liga gespielt haben, und wenn, dann dort immer gewonnen haben, wenn die Kölner Fans sowieso gerade stinksauer auf ihre eigene Mannschaft waren und ihren Haß dann lieber auf die eigenen Spieler projiziert haben. Was weiß ich denn. Aber wenn ich mal ein altes Bielefelder Schlachtlied zitieren darf:


    <b>Einmal im Jahr ist der Rhein voller Blut,
    Einmal im Jahr geht's dem Geißbock nicht gut,
    Einmal im Jahr wird der Dom abgebrannt:
    Einmal im Jahr ist Arminia im Land!</b>


    Noch Fragen, Kienzle...? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Das Lied ist aber ganz schön alt, oder? Und etwas martialisch.
    Ich wohne seit ein paar Jahren in Köln und habe von dieser "Feindschaft" überhaupt noch nichts mitbekommen.
    Eher im Gegenteil. Die FC Fans, mit denen ich zu tun habe, sind eher Pro-Arminia (natürlich besonders wenn's gegen Leverkusen geht).
    Bist Du Dir sicher, dass du nicht ein persönliches Problem mit den Kölnern hast?
    Ein Blitzumfrage unter meinen Arminia-Kumpels hat nämlich auch keinerlei Feindschaft Bi - K ergeben.
    Wer kann das mal aufklären?
    :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Naja ich bin mit meinen 17 Lenzen zwar noch grün hinter den Ohren, aber von dieser Feindschaft hab ich auch noch nichts gehört.

  • ...für die nächste Saison aufheben, wenn beide Vereine wieder gegeneinander spielen ;) .


    Mir sind die Kölner eigentlich ziemlich egal, obwohl sie meiner Ansicht nach einfach in die Bundesliga gehören. Und wenn ich unsere Auswärtsbilanz der letzten Jahre so gegen den FC lese, umso mehr :D .


    So jetzt ist aber glaube ich wieder Leverkusen gegen Arminia das Thema.

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    So jetzt ist aber glaube ich wieder Leverkusen gegen Arminia das Thema.


    Aber das Thema spielt schon rein. Ich wollte auch nur beitragen, dass der FC Köln nahezu komplett hinter uns steht am Sonntag.
    Trotzdem würde ich gerne jetzt wissen, was an Totos Posting dran ist. Ich glaube, da ist nix dran und würde gerne Eure Meinung dazu haben...


    Grüße aus


    KÖLN


    :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Die Kölner gehen mir am Ar*** vorbei. Da find ich sogar Lev besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!