Derby Cup Essen 2013

  • ...frag ich mich auch!


    Nee, ohne Spaß:


    Randale zwischen MSV und RWE Fans...völliger Schwachsinn! Beim Hallentunier...muß für fast 20Min unterbrochen werden. Der Coach hatte nen Hals...und einiges dazu gesagt.


    Ich fands gut, was er gesagt hat! "einige wenige versauen es 99,9%" etc...

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • was war das denn für ein 9-Meter Pfiff?
    Demme grapscht Testroet ins Trikot und fällt um.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von coppi.reit
    Geiles Tor von Langemann!
    :jump:


    mit dem Tor wird man ihn die nächsten Jahre wohl in den Vorschauen der Turniere auf Sport1 sehen


    Schade nur noch 1:1




    EDTI: Rudelbildung in der Halle. Diese Paderborner sind echt fürn Arsch


    Übrigens führt Arminia wieder

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    2 Mal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Geil, 3:1
    weils besser ist.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Da kann man sich ja schon fast über 'nen Schiri in der Halle aufregen.
    Der hat eh schon ständig gegen uns gepfiffen, aber Yesilyurt 2 Minuten zu geben und Naki fürs Ausrasten auch nur 2 Minuten ist ja wohl ein Witz.

  • Schade, wie der Naki da rein springt hätte der richtig was auf die Fresse verdient ...
    Und die 2 Minuten gegen Yesilyurt sind nen schlechter Witz ...

  • Zitat

    Original von coppi.reit
    Da kann man sich ja schon fast über 'nen Schiri in der Halle aufregen.
    Der hat eh schon ständig gegen uns gepfiffen, aber Yesilyurt 2 Minuten zu geben und Naki fürs Ausrasten auch nur 2 Minuten ist ja wohl ein Witz.


    Yes
    Die 2 Minuten gegen Yesilyurt kann ich durchaus verstehen, aber Naki hätte Rot bekommen müssen und ebenfalls hätte Peitz(6) 2 Minuten bekommen müssen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • WAS N GEILES SPIEL!!!


    Wenn wir unsere Eier rausholen wirds für jeden schwer. Ich glaub wir ham gute Chancen im Finale. Duisburg wird frech nach vorne Spielen und wir werden es genauso machen wie gegen Paderboing. Die Laufwege annehmen, jeder an seinem Mann und dann beissen, den Ball erobern und schnell umschalten.


    Unserer Jungs dürfen nur ihre Bissigkeit nicht verlieren...


    bringt den Pott nach Hause Männer!!!!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Die mussten Naki mit 2 Mann festhalten, damit er Yesilyurt nicht an die Gurgel geht.


    Es scheint so, als ob sich bei den Paderbornern so langsam Arminia-Frust ansammelt. :baeh:

  • Egal wie das Finale gegen den Favoriten MSV ausgeht, die Veranstaltung war schon ein Erfolg für Arminia. OS wurde gedemütigt und PB geschlagen, sympathischer Auftritt.

  • 2:0 :arminia:
    Schönfeld nach 6 Sekunden zum 1:0 und das zweite von Langemann



    3:0 :arminia: :arminia: :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    2 Mal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Jetzt gehts aber los. 5:0 :D
    Schönfeld, Langemann, Yesilyurt, Schönfeld, Langemann

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Tweek
    Jetzt gehts aber los. 5:0 :D
    Schönfeld, Langemann, Yesilyurt, Schönfeld, Langemann


    und Ortega langweilt sich im Tor. Der kann schon mal nach Hause fahren ;)

  • Na ja, Ortega hat schon zu tun, macht das aber auch richtig klasse.


    Wenn wir nur überall so gut besetzt wären, wie auf der Torwart-Position...seufz...

  • Unser neues Traum-Duo: Langemann und Schönfeld - wer hätte das gedacht! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!