Derby Cup Essen 2013

  • Am 11. 01 . 2013 findet der Derby Cup Essen statt.
    Wer ist alles dabei? Also ich freu mich schon drauf, auch wenn es um wenig geht ;)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Wir werden auch mit drei oder vier Personen den Weg nach Essen antretten! Ich mag den Hallenfußball irgendwie und wenn das Tunier stimmt ;)

    DSC Arminia Bielefeld - Leeds United, love it!

  • Billigste Kategorie is 15 Euro. Ermaessigt 12 Euro. Da kann man sich nicht beschweren denke ich. Bin auf jeden Fall dabei mit nem Kumpel.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nur dass Arminia traditionell bei Hallenturnieren immer verkackt :D Oder zumindest, sobald es um den Turniersieg geht ... Vorrunden schaffen wir ja meistens, aber dann ... Naja ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wäre natürlich äußerst dramatisch bei einem so wichtigen Turnier. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Da haben wa es den Osnasen ja mal gezeigt :thefinger:


    Lorentz gefällt mir richtig gut.Nicht nur wegen der Tore.Technisch sieht das Klasse aus.Riese dagegen sieht ein wenig unbeholfen aus auf dem kleinen Platz.

  • Das Ergebnis dürfen sie auf dem Feld gerne wiederholen. ;)


    Aber diese Kommentatoren sind wie immer 'ne Zumutung.
    Lorenz spielt schon lange bei Arminia und Testroet ist eine Leihgabe von Werder Bremen. :nein:

  • Dafür, dass das Turnier in der Grugahalle stattfindet ist da echt ne scheiß Stimmung.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Und ich bin natürlich erst jetzt wieder nach Hause gekommen :/:


    gnihihihihi OS


    Es nimmt nicht zufällig jemand das Tunier auf? ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Was war das denn jetzt?


    "Das werden die Paderborner gar nicht gerne hören...die Nr.1 in Ostwestfalen ist der SC Paderborn." :lol:


    Ich nehme meine Kritik an den Kommmentatoren zurück.
    Der war super. :D

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • ...na der Herr Wrobell hat nen Hals! Zurecht!


    Wahre Worte!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Es bestand die Möglichkeit, dass die MSV und RWE Fans "Zärtlichkeiten" miteinander austauschen. Daraufhin hat die Polizei den Aufbau von ein paar Absperrgittern angeordnet und der Wrobel war deswegen verstimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!