Fazit zum bisherigen Saisonverlauf und eure Einschätzung unserer Aufstiegschancen für die Rückrunde

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Es möge nützen! Am besten im Trainingslager stagnierende Sommereinkäufe wie Lorenz und Riese sowie kaum eingesetzte Talente wie Langemann, Yesilyurt an die erste Elf ranführen, deutlich mehr Potenzial aus Terstroet und Müller rauskitzeln, und Ackermann wiederbeleben - dann hätte man wirklich einen Schritt nach vorne gemacht.



    Und wenns geht noch die Welt retten :D


    Ganz ehrlich, ist schoen , aber Wunderdinge sollte man an 7 Tagen auch nicht erwarten.


  • Wunderdinge nicht, aber immerhin muss man an den 7 Tagen keine Einheit absagen oder in irgendwelche Soccerhallen oder Fitnessräume ausweichen. Dass man trotz der finanziellen Situation doch noch eine Möglichkeit gefunden hat, sollten die Spieler auch als Signal sehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ich finde es ja ok das man es geschafft hat ein T.-Lager hin zu bekommen


    ob es aber Gut ist ?????? den Heute Morgen im ARD Morgenmagazin wurde von einem
    Dr. der Kölner Sporthochschule es angezweifelt ob ein T.-Lager im Süden ( wärmer Gegend als hier ) da man da nicht die Wetter Bedingungen vorfindet die bei der Rückkehr herrschen er befürchtet Erkältungen u. auch anpassungs- Probleme wären der ersten 14 Tage

  • Naja, sie werden es schon überleben. Ausserdem ist der erste Rückrundenspieltag ja erst 15 Tage nach Rückkehr aus dem Süden.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ich finde es ja ok das man es geschafft hat ein T.-Lager hin zu bekommen


    ob es aber Gut ist ?????? den Heute Morgen im ARD Morgenmagazin wurde von einem
    Dr. der Kölner Sporthochschule es angezweifelt ob ein T.-Lager im Süden ( wärmer Gegend als hier ) da man da nicht die Wetter Bedingungen vorfindet die bei der Rückkehr herrschen er befürchtet Erkältungen u. auch anpassungs- Probleme wären der ersten 14 Tage


    Sie sind ja auch die erste und einzige Mannschaft im Profifussball, die jemals in der Wintervorbereitung ein Trainingslager im Süden bezogen hat. Insofern kann man ja quasi auf keinerlei Erfahrungswerte zurück greifen :rolleyes:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!