Saarbrücken - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Sehe ich auch so. Die wussten ja nicht ob es wirklich so warm wird. Allerdings wenn man sieht wie warm es heute ist. Hätte man zumindest Sonntag ansetzen können.


    Ach, ist das so? Wettervorhersagen sind auch Teufelszeug, denen kann man nicht vertrauen ... :lol:


    Herrlich auch, dass die Dortmunder ihr U23 Spiel gegen Alemannia abgesagt haben. Dabei steht nebenan ein von der UEFA zertifizierter 5 Sterne Tempel. Aber es war natürlich nicht möglich, das Spiel dorthin zu verlegen, weil Mittwoch ja schon wieder ein Spiel der ersten Mannschaft vom BVB stattfindet - in 3 Tagen 2 Heimspiele, vollkommen unmöglich sowas zu leisten, gerade beim BVB ... :lol:


    Aber das ist alles rein witterungsbedingt ... :lol: :lol: :lol:



  • Und warum lassen wir unsere U23 nicht auf der Alm spielen, wenn die Rußheide nicht bespielbar ist?
    Vielleicht mal drüber nachdenken. :hi:


    Ich reich dir mal symbolisch ein Taschentuch... ;(

  • Oh, danke, das ist nett ;)


    Ist natürlich ne Kostenfrage, aber für den BVB sind es doch Peanuts. Übrigens hat unsere U23 schon das eine oder andere "Sicherheitsspiel" auf der Alm gemacht. Gegen Telgte, in der einen Saison in der drittklassigen Regionalliga gegen Pauli.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Oh, danke, das ist nett ;)


    Ist natürlich ne Kostenfrage, aber für den BVB sind es doch Peanuts. Übrigens hat unsere U23 schon das eine oder andere "Sicherheitsspiel" auf der Alm gemacht. Gegen Telgte, in der einen Saison in der drittklassigen Regionalliga gegen Pauli.



    Praktischerweise beantwortest du die Frage, die du aufwerfen wolltest, gleich selbst. :respekt:
    Und nur weil der BVB sich das leisten könnte, heißt das doch nicht, dass sie es auch müssen.
    Das offizielle Drittliga-Stadion des BVB ist die Rote Erde und wenn man da nicht spielen kann, dann fällt es ebend aus.


    Aber was Sicherheits-/Risiko-Spiele mit wetterbedingten Absagen zu tun haben, das verstehe ich leider nicht.
    Ich bin gespannt, wie du uns das erklären wirst... ;)


    Was ich auch nicht verstehe ist, warum man sich hier mit dem Spiel Dotmund 2-Aachen so beschäftigt.
    Abgesehen davon, dass wir gegen beide in dieser Saison nicht mehr spielen müssen, gehören sie auch nicht zu unseren Konkurrenten, genausowenig wie Burghausen.
    Wann dieses Spiel stattfindet und wie es ausgeht, das geht mir persönlich total am A... vorbei.

  • Auf jedenfall hätte das Spiel stattfinden können. Bin ich michmohs sehr sicher wenn man das heute Morgen entschieden hätte oder es auf Sonntag verlegt hätte. Aber warum das nicht macht mit Sonntag keine Ahnung. Ein Grund dafür das es gestern entschieden wurde denke ich ist das die Anreise sonst umsonst für uns gewesen wäre und so iat man Geld gespart.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Auf jedenfall hätte das Spiel stattfinden können. Bin ich michmohs sehr sicher wenn man das heute Morgen entschieden hätte oder es auf Sonntag verlegt hätte. Aber warum das nicht macht mit Sonntag keine Ahnung. Ein Grund dafür das es gestern entschieden wurde denke ich ist das die Anreise sonst umsonst für uns gewesen wäre und so iat man Geld gespart.


    nicht nur Geld gespart, auch Nerven. Du hättest dich schwarz geärgert, wenn du um 5:13 die Regionalbahn aus Paderborn genommen hast und um 10 Uhr erfährst, dass das Spiel ausfällt ;)


    Ein Spiel kurzfristig um einen Tag zu verlegen ist meist nicht möglich, weil da so viele Abhängigkeiten bestehen, schon allein wegen des Einsatzes von Ordnern, Polizei, Bereitstellung von Bussen etc ... plus, wäre das Spiel verschoben worden, würde hier dann wieder mindestens eine Person meckern, dass man sich den Samstag freigehalten hatte aber Sonntags nicht kann.....

  • Die anderen (Osna, Karlsruhe, Münster) gewinnen natürlich - wie immer - ihre nicht ausgefallenen Partien. Wird verdammt schwer, von denen einen hinter uns zu lassen bei unserer mangelnden Konstanz.

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Ja, das ist schon eine Klasseleistung der 3 Teams da oben.


    Arminia zwar noch dran, nachdem man sich letzte Woche nach Gruselstart noch gegen die hinter den Ohren grünen Jungspunde von Dortmund gefangen hat.
    Nächstes Jahr wäre Arminia gegen die 2. von Dortmund bei gleicher Zusammensetzung der Gelben wohl schon chancenlos.



    Was soll man zum KSC sagen?
    Nach dem Start nun neun Siege in Folge und das beste Torverhältnis.
    Osna vorne Souverän.
    Und Münster zieht das Ding durch.
    Heidenheim sollte man nicht abschreiben...


    Die Tabelle lügt halt nicht.
    Arminia dieses Jahr ganz gut mit dabei, aber die drei vorne stehen da zurecht.

  • Zitat

    Original von Millionenloch
    Die anderen (Osna, Karlsruhe, Münster) gewinnen natürlich - wie immer - ihre nicht ausgefallenen Partien. Wird verdammt schwer, von denen einen hinter uns zu lassen bei unserer mangelnden Konstanz.


    Also ohne Verstärkungen, wird das nix, dafür sind diese Vereine zur Zeit das Maß der Dinge, klare Siege und fertig. Dagegen sehen wir gar nicht gut aus.

  • Zitat

    Original von Chucky


    Also ohne Verstärkungen, wird das nix, dafür sind diese Vereine zur Zeit das Maß der Dinge, klare Siege und fertig. Dagegen sehen wir gar nicht gut aus.


    Blödsinn, souverän spielen wir im Moment auch nicht. Osna und der KSC von mir aus, aber wir wurschteln uns da im Moment durch.


    Also keine Sorge, wird noch spannend. ;)


    Sportliche Grüße aus MS

    Einmal editiert, zuletzt von kraki ()

  • @coppi.reit
    Das waren nur Beispiele um zu zeigen, dass man es schon manchmal macht, wenn man muß - oder im Fall von BVB2 gegen Alemannia: wenn man nur wollen würde. Sie wollen nun nicht, sie müssen nicht und deshalb spielen sie auch nicht. Darauf wollte ich hinaus. Das hat schon einen gewissen Beigeschmack, die anderen Teams haben sich halt vor der Aufgabe gedrückt.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Naja ihr gewinnt jedenfalls die Spiele wir nicht.^^


    ...ich kann diese Scheisse hier nicht mehr ertragen! :wall: :wall: :wall:


    Ein Spiel mehr - ein Sieg mehr! Habt ihr alle na andere Tabelle!?!?!


    Dieses lächerliche Gejammere hier ist ja mittlerweile unerträglich...Spiel verschoben, hin un her...wenn ich hier Freds lese, könnte man meinen, wir spielen gegen den Abstieg!


    Keine Wunder, dass hier ne Menge Leute keinen Bock mehr haben im Forum zu posten...


    Gewinnen wir gegen Saarbrücken, die irgendwo im Nirgendwo rumdümpeln, ist und bleibt weiterhin allles offen...

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Wahre Worte. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • Selbst, wenn wir nicht gewinnen, ist alles noch möglich.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat


    ... Das vor einer Woche abgesagte Spiel des DSC Arminia Bielefeld gegen Saarbrücken wird am Dienstag, 29. Januar 2013, nachgeholt. Darauf einigten sich die beiden Vereine in Absprache mit dem Deutschen Fußball-Bund. ...


    Quelle: NW


    Warum nicht Samstag den 19. Januar, oder Dienstag den 22. Januar? Oder irgendwann im Februar? Ich verstehe es einfach nicht, warum man sich selbst das Leben schwer machen muß? :nein:
    Jetzt spielen wir Freitag (Kickers zu Hause, 25. Jan. Rückrundenauftakt), Dienstag (29. Jan. in Saarbrücken), Samstag (2. Feb. in Karlsruhe) ...
    Da haben wir schön eine englische Woche vor einem der drei wichtigsten Rückrundenspielen reingeknallt bekommen, während der KSC sich in aller Ruhe auf uns vorbereiten kann - Danke DFB und ganz clever unsererseits :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Wer aufsteigen will, der muss auch in so einem Spiel erfolgreich sein.


    Wer sagt denn, das es im Januar das Wetter besser sein wird? Übrigens steht in der Pressemitteilung, das sich beide Vereine auf diesen Nachholtermin geeinigt haben.


    SWB Conterganarmine

  • Und wenn ein Hübener z. B. seine 5. Gelbe wegen irgendeinem blinden Dankert bekommt und gegen den KSC fehlt ist das Geheule wieder groß. Natürlich hast du Recht mit deiner Phrase im ersten Satz, aber man kann sich auch mal clever anstellen. Mein Gott, alle anderen Vereine machen es doch auch, nur wir bewegen uns immer wieder tollpatschig durch den Porzellanladen und tröten dabei Halleluja ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!