Saarbrücken - Arminia Bielefeld

  • :lol:


    Der Bericht ist einfach nur herrlich. Zuerst einmal der Dialekt.


    Und dann die Tore. Allem voran das 1-1 und 3-1 :lol:
    Das 4-2 von Glasner war aber ne schöne Einzelleistung.


    Zitat

    Original von Tenshin
    Also die Tore haben ja irgendwas von FIFA auf Halbprofi :nein:


    Bei PES habe ich auch schon Reihenweise solch Kuriose Tore gesehen xd

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Ja, sehr schöner Kommentar. Kann man den für die Live Streams verpflichten. Da freut man sich auch bei Niederlagen. :D


    Also Appiahs Ding war ja ähnlich Panne wie in Halle(?). Das 2. Eigentor mit der Brust von ihm. Vielleicht sollte er das mal speziell trainieren. ;)
    Aber mit dem Abspringen von der Brust vor unserem Ausgleich wars natürlich in dieser Hinsicht ausgeglichen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da nehme ich Appiah aber mal in Schutz.


    Das Ding in Halle war wirklich dämlich.
    Das Eigentor vom Mittwoch war einfach nur Pech.
    Er sieht die Flanke erst sehr spät, da der Ball von einem weiteren Saarbrücker ( 17 ) verdeckt wird.
    Er hat gar keine Zeit mehr, um noch reagieren.
    Gehört für mich in die Abteilung "kann passieren".


    Das Appiah so etwas eher mal passiert als anderen, ist sicher schon auffällig.
    Aber den würde ich ihm nun wirklich nicht ankreiden. :verbot:

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • Wenn ich mich recht erinnere, meinte Zwetz, dass Appiah uns aber auch im Spiel gehalten hat, genau wie Platins. Und dass er vor allem in der zweiten Hälfte richtig aufgedreht hat

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!