Saarbrücken - Arminia Bielefeld

  • Wenige Tage noch bis zum letzten Spiel in der Winterpause. Was denkt ihr wie geht es aus? Ich denke 3 Punkte für uns.


    Auf eine Spielabsage brauchen wir wohl nicht hoffen. Da es am Wochenende recht angenehm werden soll.

  • aber genau in diesem warmen wetter könnte das problem liegen. dort ist keine rasenheizung und der boden wäre dann eine schöne matschebene zu beginn, die dann arg ramponiert sein wird.


    ein sieg ist pflicht, um oben dran zu bleiben bzw. evtl. punkte aufholen zu können. es wird kein leichtes spiel, daher wäre mit drei punkten, wie auch immer errungen, sehr zufrieden. positiv stimmt mich auch, dass mit hornig und burmeister wieder innenverteidiger zur verfügung stehen.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • jetzt fallen wohl auch noch mit hayer und pazurek zwei spieler bei saarbrücken aus. die wahrscheinlichkeit steigt, dass die partie abgesagt wird. es würde ich nicht wundern.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Das würden die doch deswegen nie tun. ;)


    Mit Unterhaching wurde das 1. Spiel des Spieltags schon gecancelt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also als ich noch gebolzt habe , hat immer die Schiedsrichter kurz vor Anpfiff entschieden, es sei den die Stadt, der Bezirk oder die Gemeinde hat vorher schon pauschel alles gegancelt :D

  • Laut Saarbrücker Forum ist der Rasen mit einer Schneeschicht bedeckt und teilweise darunter gefroren. Die Platzbegehung ist wohl Morgen.
    Ich rechne mit einer Absage.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Dann hätte der Verein eigentlich die Aufgabe, den Schnee da weg zu schippen vor der Platzbegehung, um zu sehen, wie es darunter aussieht. Sollte mich wundern, wenn gespielt wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Von mir aus kann es abgesagt werden, weil das wir Samstag in Saarbrücken gewinnen würden, kann uns ja niemand versprechen und nach den letzten Auftritten und Auswärtsspielen, denke ich besser es wird abgesagt!

  • Bei Google gibt die Suche nach "Wetter Saarbrücken" eine Sonne mit Wolken und 5 Grad, Prognose für heute 9 Grad, für morgen 10 Grad.
    Das sieht ja eigentlich nicht schlecht aus.

    Italien- wir kommen!

  • In einer Stunde sollten wir schlauer sein. Ich vermute mal, dass das Spiel abgesagt wird. Platz noch vereist, Zuwegungen, Ränge vereist. Und mit dem Regen und Tauwetter dürfte der Platz zur Matschgrube werden -> Stadt sperrt um den Rasen zu schonen.

  • Da kommt wohl eher die Platzkommission aus Burghausen zum Einsatz ;)


    In Aue haben sie doch bei einem ihrer letzten Heimspiele einen Wintereinbruch in der Nacht zuvor gehabt, 30cm Neuschnee 7 Uhr morgens und bis 13:00 war trotzdem alles spielbereit. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Auf der Alm ist ja auch schon öfters gespielt worden trotz Schneefalls zuvor.

  • Fällt aus....!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Vielleicht sollter der DFB mal darüber nachdenken, Rasenheizungen zur Pflicht in der 3. Liga zu machen? Vergleicht man mal die Anzahl der Spielabsagen, so ist die 3. gegenüber der 2. Liga klar in Führung - und in der 2. kicken auch einige Dorfvereine wie Aue, FSV Frankfurt oder PB, aber dort bekommt man es hin zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!