Arminia - Borussia Dortmund II

  • Zitat

    Original von Chucky


    Alles außer ein Sieg wäre peinlich, mal ganz ehrlich. Wir sind oben dabei und die unten! Desweiteren haben wir noch ein Heimspiel.


    Alles andere als ein Sieg, wäre keinesfalls peinlich. Man gucke sichbdie Aufstellung an und die Borussen werden am Ende der Saison genau so wenig da stehen wie wir.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Mit Ansage - ernniert mich start an das Spiel gegen Stuttgart II, nur dass Dortmund die Buden macht. :wall:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Dortmund II halte ich für stärker und an einem guten Tag unberechenbarer als ihr Tabellenplatz aussagt, zudem sind sie immer besonders motiviert, wenn es ein interessanter Gegner ist, die kann man eigentlich nur unterschätzen, haben mit Benatelli und Bittencourt sehr gute Spieler... Fällt gerade 0:2


    EDIT: peinlich ist allemal, das will ich gar nicht bestreiten.... riecht exakt nach Münster

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • So ein Affe von Kommentator... so ein Drecks zwei null... boah wie ich mich aufregen könnte. Komplett verzockt. Scheisse!!!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Alles andere als ein Sieg, wäre keinesfalls peinlich. Man gucke sichbdie Aufstellung an und die Borussen werden am Ende der Saison genau so wenig da stehen wo sie stehen, wie wir.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Bonke
    So ein Affe von Kommentator... so ein Drecks zwei null... boah wie ich mich aufregen könnte. Komplett verzockt. Scheisse!!!


    ???? Wieso???? der hat doch komplett recht mit seinen Aussagen!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Dortmund II halte ich für stärker und an einem guten Tag unberechenbarer als ihr Tabellenplatz aussagt, zudem sind sie immer besonders motiviert, wenn es ein interessanter Gegner ist, die kann man eigentlich nur unterschätzen, haben mit Benatelli und Bittencourt sehr gute Spieler... Fällt gerade 0:2


    EDIT: peinlich ist allemal, das will ich gar nicht bestreiten.... riecht exakt nach Münster


    Genau BVB ist so stark das sie deshalb da unten stehen!

  • Sorry, ich möchte die Wortkombination "Arminia" und "Aufstieg" in den nächsten Monaten nirgendwo mehr lesen.


    Und das Gemeckere über die Zuschauerzahlen hört bitte auch sofort auf!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das schlimmste Spiel der Saison bislang - das kann auch gut und gern 0-5 oder 0-6 ausgehen, wenn die so weiterspielen. Klassenunterschied - so sieht es aus... und das gegen ne Schülermannschaft

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • das ist die wahre Leistungsstärke!!! Das Ergebnis sowas von verdient!
    Arbeitsverweigerung!!!! :wall: ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Übler Auftritt. Bin ich übrigens allein mit dem aufkeimenden Verdacht, dass dieser Leistungsabfall seinen Grund nicht nur in der angespannten Personallage haben kann? Wenn der Kopf so erkennbar nicht frei ist, dann ist meist irgendetwas vorgefallen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Sorry, ich möchte die Wortkombination "Arminia" und "Aufstieg" in den nächsten Monaten nirgendwo mehr lesen.


    Und das Gemeckere über die Zuschauerzahlen hört bitte auch sofort auf!


    was du so alles willst :lol:

  • :schrei: AUFWACHEN ARMINIA!!!!


    Zurecht die ersten Pfiffe, das Spiel fast nur in unserer Hälfte, da passt ja gar nix zusammen heute!


    1:2, immerhin der Anschlusstreffer, mehr Glück als Verstand!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!