Aachen gegen Arminia

  • sämtliche Fanutensilien untersagt. :( :( :(


    damit sind aber keine schals und shirts gemeint oder ??? "jegliche" nimmt diese ja eig . mit ein!! das wäre echt schade.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Natürlich nicht, oder willst du etwas nackt ins Stadion? Mit "jegliche" sind lediglich Fahnen, Banner, Doppelhalter etc. gemeint und keine die du unmittelbar am Körper trägst.

  • Wäre aber mal eine nette Aktion. Schal und Trikot am Eingang abgeben und dann "nackt" ins Stadion gehen. "Fanutensilien sind ja nicht erlaubt"

  • interessant dürfte das zweikampfverhalten von hübener und burmeister sein. beide haben bereits vier gelbe karten und könnten für dortmund II gesperrt sein, wenn sie sich noch eine weitere einhandeln. da auch hornig noch für dortmund II gesperrt ist, würde dann die komplette innenverteidigung fehlen. bei salger ist es ebenso. krämer hat aber bereits verkündet, dass die drohenden sperren keine auswirkungen haben sollen.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Natürlich nicht, oder willst du etwas nackt ins Stadion? Mit "jegliche" sind lediglich Fahnen, Banner, Doppelhalter etc. gemeint und keine die du unmittelbar am Körper trägst.


    Neben Paralleltermin, den Temperaturen nun schon der 3. Grund, nicht im Stadion zu sein. Meine Kids wären zu Tode betrübt, wenn sie ihre Fahnen nicht mitnehmen düften.


    Die Einnahmen hat man in Aachen wohl nicht nötig ... :wall: :wall: :wall:


    Unfassbar. Das ist das (örtlich) nächste Spiel überhaupt für uns ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    2 Mal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()


  • so gesehen ein dank an die pyro-leute vom spiel im mai 2011. weil damals gezündelt wurde, gibt es diese auflagen.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Ist die Frage, ob sie Kindern die Fahnen tatsächlich abnehmen. Aber drauf ankommen lassen würde ich es auch nicht.


    War beim Spiel in Osnabrück ja auch schon verboten und da haben die Kinder sie zuhause gelassen. Das hat natürlich zu enttäuschten Gesichtern geführt. Aber Diskussionen darüber mit Ordnern, die die Kinder eventuell nicht durchgelassen hätten, hätten sicherlich zu noch größeren Enttäuschungen bei den Kindern geführt.


    Aber immerhin soll es ja in Aachen die Möglichkeit geben, Rucksäcke o.ä. zu deponieren.


    Und soweit ist es schon gekommen, dass man Selbstverständlichkeiten positiv herausstellen muss.


    Zumindest sollte es selbstverständlich sein, dass man Dinge deponieren kann, die einem am Stadioneingang abgenommen werden. (von Pyro u.ä. natürlich abgesehen)

  • Zitat

    Natürlich nicht, oder willst du etwas nackt ins Stadion? Mit "jegliche" sind lediglich Fahnen, Banner, Doppelhalter etc. gemeint und keine die du unmittelbar am Körper trägst.


    Beim heutigen Sicherheits und Kontrollwahn finde ich meine Befürchtung gar nicht abwegig! Aber zu deiner Frage: Ja, ich werde nackt gehen! Wollte ich immer schon mal. :) Wer macht mit?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92


    Beim heutigen Sicherheits und Kontrollwahn finde ich meine Befürchtung gar nicht abwegig! Aber zu deiner Frage: Ja, ich werde nackt gehen! Wollte ich immer schon mal. :) Wer macht mit?


    Solche Aktionen sollte man sich aus Gründen des Eigenschutzes besser für das Frühjahr aufheben.

  • Zitat

    Original von Momo


    Solche Aktionen sollte man sich aus Gründen des Eigenschutzes besser für das Frühjahr aufheben.


    1,2,3, Oberkörper frei !!! :lol:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    13:00 Uhr, Aachen, 3° C, Schneeregen, die Frisur sitzt


    Frisur? [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/MG_216.gif]



    Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    nur mit einer Arminia Pudelmütze bekleidet


    und du bist dir sicher, dass du ihn auch nicht mit Stefan Krämer verwechselt hast? 8o



    Zu morgen:
    Ich hoffe Arabi hat seine Aachener um den Finger gewickelt.
    Dann stehen drei Punkte nicht mehr im Wege, bis auf vielleicht den nackten DCS4ever :P

  • ja ja, die Ente kackt am Ende...


    naja, trotzdem ein Punktverlust für Haching den man nicht unbedingt einplanen durfte...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    ja ja, die Ente kackt am Ende...


    naja, trotzdem ein Punktverlust für Haching den man nicht unbedingt einplanen durfte...


    Haching hält das sowieso nicht durch da oben.

  • Genauso wie Münster. Ich gehe davon aus, dass die jetzt sehr abbauen werden und sich am Ende mit einem Platz in der oberen Tabellenhälfte begnügen müssen. Arminia kann ich leider kaum einschätzen - ich traue es uns aber zu, auch wenn es ein Kampf werden wird. Hauptkonkurrenten sind wohl der KSC und Osnabrück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!