Arminia - Wacker Burghausen

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Stream: Der Stream ist toll, aber warum kann man den nicht in einer etwas besseren Quali anbieten? Im Vollbild kann man fast die Pixel zählen.


    Die Qualität ist etwas besser, wenn man sich den Stream auf dieser Unterseite anschaut und dann unten rechts auf das L klickt.

  • schade, wenn man die burghausener konsequenter unter druck gesetzt hätte, wäre vielleicht jetzt schon alles klar. aber wie immer, man führt und nimmt den druck raus, warum auch immer. wacker ist heute nicht wirklich zwingend

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • ich hoffe mal, dass Arminia gewinnen wird. Bei den Burghausener Angriffen ist ja bis jetzt noch immer Schluss am Bielefelder 16 er. Hoffentlich sagt Krämer den Jungs, das unbedingt ein 2. Tor her muss.
    Und dann müsste Telgte verlieren und OS auch - und am besten der KSC ebenfalls....dann wäre das ein super-Spieltag :D

  • Gutes Spiel von uns in der ersten HZ. Vor allen Dingen in der ersten Viertelstunde. Hille ist leider kein Torjäger, sonst wäre das ein beruhigender Vorsprung. Wir stehen zwar gut hinten, aber jetzt gleich nen Konter zum 2:0 machen wäre gut.
    Appiah macht nach vorne hin ein gutes Spiel. Weiter so und auf rechts nichts anbrennen lassen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was mir jetzt auch nicht zum ersten Mal bei solchen Kontern auffällt: Wir haben keine gute Staffelung im Strafraum in diesen Situationen. Im Grunde alle auf einer Linie, damit nimmt man sich Optionen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Fulio
    So ein knappes 4:0 würde mir heute reichen.


    Also ich habe die erste Hälfte nciht geshen, aber imho spielt nur Wacker. wie war es in Halbzeit 1?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!