Osnabrück gegen Arminia

  • Mein Tip: 4:0 für Bielefeld


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Heute platzt der Knoten.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Wird auch im 3. Fernsehprogramm des NDR übertragen. Für die die das empfangen können!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Gleich 2 Osnasen wegen "Osnasischem Verhaltens" runter vom Platz!!!! Niemals ein Elfer für die Pisser!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Appiah mal wieder superleichtsinnig und ungeschickt
    hinten rechts müssen wir was machen nach Riemers Verletzung


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Osna spielerisch ganz klar stärker.
    wir spielen wieder schlafmützig und vergleichbar wie gegen den VFB


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ja z. Z. schwimmen wir hinten ziemlich und unsere Abwehr haut schon ziemlich in den Gegner rein. Teilweise wirklich sehr dumm und extrem überflüssig!!!


    Pele Wollitz soll sich mal so auf der Alm verhalten, dann kauf ich mir für das Rückspiel extra ne Karte hinter den Gästetrainerbänken!!! :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das ist zur Zeit einfach nicht überzeugend ! Und so wie die Osna Ärsche da rumlamentieren, bekommen die auch noch nen Elfer geschenkt irgendwann ... Man, man, man ... :nein:

  • Soa, Schwerpunkt für die nächsten Wochen im Training sollte Ballannahme, Ballkontrolle und Kurzpass-Spiel sein.


    Was machen die denn bitte im Training? Fallrückzieher üben?

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Das ist zur Zeit einfach nicht überzeugend ! Und so wie die Osna Ärsche da rumlamentieren, bekommen die auch noch nen Elfer geschenkt irgendwann ... Man, man, man ... :nein:


    Naja, bei Appiah gegen Zoller hätte schon einen gegen können.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Naja, bei Appiah gegen Zoller hätte schon einen gegen können.


    Ja, das stimmt. Aber genau deshalb bekommen die auch noch einen, der dann vlt. keiner war ...


    Und wen ich bisher noch gar nicht gesehen habe: Schönfeld ??? Spielt der mit ??

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Ja, das stimmt. Aber genau deshalb bekommen die auch noch einen, der dann vlt. keiner war ...


    Und wen ich bisher noch gar nicht gesehen habe: Schönfeld ??? Spielt der mit ??


    Ja der schießt in der 42min. das Tor. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!