VfB Stuttgart

  • Dass wir nicht spielerisch überlegen sein würden war mir auch vorher klar, Sorgen macht mir viel mehr, dass wir auch keinen richtigen Zugriff bekommen. Da wäre es jetzt eigentlich an der Zeit dann eben kompakter zu werden.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Klos verliert den Ball und bleibt stehen, großartige Einstellung. Also sowas geht gar nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn wir so oft den Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren, fangen wir uns gleich einen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Klos verliert den Ball und bleibt stehen, großartige Einstellung. Also sowas geht gar nicht.


    Das habe ich auch gedacht. Und dann die typische Diva-Bewegung, bei der einmal mit den Armen gewedelt wird.

  • Das war abzusehen.
    Hoffentlich wachen die nach dem Rückstand auf und übernehmen das Heft.
    Der VFB ist aber Saustark.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So Jungs, jetzt aber aufwachen. Das war gar nix.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Das war abzusehen.
    Hoffentlich wachen die nach dem Rückstand auf und übernehmen das Heft.
    Der VFB ist aber Saustark.


    Die laufen sich schon noch müde bei dem Spielstil.Das die blauen das allerdings ausnutzen glaube ich nicht.

  • Das ist bisher eines der allerschlechtesten Spiele in dieser Saison. Gehemmt, behäbig, gedanklich langsam. Sah stark nach Abseits, aber sie haben darum gebettelt.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von royn
    :pillepalle: Wieso ist denn da so viel Platz?


    Weil sie im Bregen zu bräsig waren. Wollten eigentlich rausrücken, dann dieser saudoofe Pass auf einen Mitspieler, auf den der Gegner schon zurauschte. Der Passende konnte das klar sehen. Ich hab nicht genua gesehen wer es war, aber die Bude geht auf seine Kappe.


    Was die Abseitsfrage angeht muss ich dem Reporter zustimmen, gleiche höhe mit Salger (der da auch im Kopf zu lahm war...)


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!