Hallescher FC - Arminia

  • Auch wenn das Spiel scheinbar niemanden zu interessieren scheint...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ...doch ;)


    Wird am Samstag wieder auf Sportschau.de live ab 13.55 im Stream übertragen


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • ja das ist doch kacke!! es wurde ein bus organisiert!!! und es sind noch nicht alle karten weg!!!! DAS IST EIN TRAUERSPIEL LEUTE!!!! morgen sind über 20 000 da und samstag nicht mal 50 bereit, nach halle zu fahren??? kommt schon,arminia geht vor :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • vielleicht waren die leute ja selbst organisiert nach halle. die organisation eines busses ist schön und erfreulich, aber es besteht doch keine verpflichtung damit zu fahren, oder? ;)


    es wird ein schwerer gang in halle, aber wenn die jungs oben dabei bleiben wollen und das wollen sie wohl, dann ist ein sieg erforderlich. mal wieder alles geben, um jeden zentimeter kämpfen und den gegner spielerisch bloss stellen, da halle meiner meinung nach spielerisch limitiert ist.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Moin,
    dass wird mal spannend zu sehen wie die Spieler mit den umgekehrten Vorzeichen im Vergleich zum Pokal umgehen. Von wegen Rastellis gegen robuste Kämpfer, oder so??


    Möglicherweise sind ja Einige etwas platt und dafür bekommen Andere eine Chance in der Startelf. Gern würde ich Testroet, Langemann, Riese, Turhan oder auch Yesilyurt und Lorenz mal länger sehen. Auch in der Reihenfolge. Wobei man auch die Zweite nicht zu sehr schwächen sollte.


    Mein Bruder ist schon auf dem Weg dahin, zum zweiten Mal diese Woche viel Spaß dabei! :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Mann hab ich bock auf Samstag!! Ein hoffentlich voller Gästeblock und ein 1:2 bitte! Tore: Testroet und Riese :)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Wird interessant zu sehen sein wie sich die Mannschaft nach diesem Spiel präsentieren wird. Ich denke es wird 1-2 wechsel in der Startformation geben um den einen oder anderen Spieler eine Ruhepause zu verschaffen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Ich denke, dass wir gewinnen, weil Halle sehr verunsichert ist.Halle hat die letzten vier Spiele verloren und deshalb sind die so verunsichert. Ich tippe auf ein 0:2 Tore durch Klos und Rahn :arminia:.

  • Mein Tip: 1:3


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Zitat

    Original von blauer-mann: Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).



    Siehe Hartz IV


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Ich glaube dass wird heute eine sichere Sache. Klar ist man kaputt, aber das DFB Pokal spiel mit samt seiner Euphorie wird noch in den Körpern stecken. Es gab zurecht nur positive Meinungen zu dem gezeigten. Das Team weiss jetzt dass es aber mal richtig zubeissen kann und ich denke dass wird heute auch wieder gezeigt. Halle wird sich das Spiel auch angesehen haben und zusammen mit derer Tabellensituation passiv auftreten um das 0:0 lange wie möglich zuhalten und auf einen Kräfteverschleiss unsererseits hoffen. Ich glaube aber bis zur 70. Minute stehts schon 2:0 für uns.


    Mein Tip: 3:0 für unsere blauen.


    Wenn man sich die Tabelle anguckt wirds auch ein wichtiges Spiel man könnte sich z.b.einen 5 Punkte Vorsprung auf Heidenheim erarbeiten.


    Ich denke das Team wird sich nachträglich nochmal für das Lev Spiel belohnen bzw. sollte das auch, wundenlecken passt doch gar nicht zu dieser Mannschaft ;)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Dein Wort in Gottes Ohr. Ich denke so einfach wird es nicht laufen, das Spiel gegen Leverkusen hat extrem viel Kraft gekostet, das war ein Highlight für alle Spieler, ob das nochmal so locker ablaufen wird, naja!

  • So, hab die Chance das Spiel im Internet zu sehen (wenn es hier alles ruhig bleibt)
    Mal sehen, wie die Euphorie nach der Pokalschlacht in den Alltag umgesetzt wird?
    Leider kostet eine Ausreise zu einem Spiel für mich soviel wie eine Dauerkarte auf der Ost. Aber wenn sie so weiterspielen wie zuletzt, dann überlege ich ernsthaft mir Spiel live vor Ort anzusehen.
    Aktuell macht Arminia wieder Lust auf mehr. Hoffentlich sehen das die Fans in Deutschland genauso und füllen die Alm wieder!
    Für Heute wünsche ich mir: "Macht Halle alle"
    Freu mich riesig auf bewegte Bilder!
    Mein Tipp: wir gewinnen 2:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat


    Und für alle, bei denen der Flash Player nicht geht hier die URLs zum direkten laden im Mediaplayer, VLC oder ähnlichem:


    http://metafiles.gl-systemhaus.de/wdr/Event/wdr_event3_s.asx
    http://metafiles.gl-systemhaus.de/wdr/Event/wdr_event3_m.asx
    http://metafiles.gl-systemhaus.de/wdr/Event/wdr_event3_l.asx


    (s=small, m=medium, l=large)

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!