Wo holt Arminia den ersten Auswärtsdreier?

  • Also nächste Woche in München rechne ich eigentlich mit na Niederlage, da wir gegen 1860 noch nie wirklich was reißen konnten, aber spätestens 2 Wochen später in Cottbus muß der erste dreier kommen. Wenn wir dort nämlich nicht gewinnen, wo dann!?
    Wenn wir zuvor noch das Heimspiel gegen den CLub gewinnen würden, dannhätten wir noch 13 Spielen bereits die Hälfte der zum Klassenerhalt benötigten Punkte gesammelt. Alles was dann noch kommen würde, würde es in der Rückrunde nur noch leichter machen! :D

  • Ich gebe da unserem DSC4ever ganz recht.


    Ich sehe das genauso. Hoffenw ir das die Schwäche der Cottbuser noch 3 Spieltage anhält.


    Bis jetzt schaut es richtig gut aus im Vergleich zu den Letzten erstliga Jahren wo wir nach 17 spielen immer ca. 20 oder 21 Pkt. hatten. Diesmal könnte es glatt besserw erden. Aber darauf darf man sich dann nicht ausruhen. Somal diese gute Lage wird nur den starken Heimspielen zu verdanken sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich tippe mal auf Cottbus. Piplica( oder wie der sich schreibt) wirds schon richten. Hoffentlich läßt Ede Geyer den bis dahin auch schön im Kader. :ficken:

  • Ich habe auch auf Cottbus getippt, naja meistensist es ja anderes als man es erwartet.


    Unerwartet gelingt uns vieleicht ja schon in München ne Überraschung, was ich aber am unwarscheinlichsten von allen halte

  • Das ist mein etwas Euporischer Tip. Ich denke aber trotzdem das wir in München eine Chance haben. Wir werden bestimmt unterbewertet und damit machen die Papiertiger einen gewaltigen Fehler. Vielleicht kein 0:4 aber ein 1:2 wäre fair..... solange unsere Jungs auch Spielen und sich nicht abschlachten lassen ohne Gegenwehr!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • COTTBUS wird auch nicht ALLE HEIMSPIELE VERLIEREN WOLLEN


    Gegen 1860 wird nicht viel zu holen sein. Sie liegen uns traditionellerweise nicht so, wobei jeder Trend mal zu durchbrechen ist. Aber ich glaube nicht so recht daran.


    [MARQUEE]Unter normalen Umständen wäre ich mit 1 Punkt aus München hoch zufrieden ... [/MARQUEE]


    Aber natürlich hat's im Hinterkopf immer für eine Ueberraschung Platz !!!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Den wenn nicht da, dann meine Herrschaften frage ich mich ernsthaft wo wir sie denn sonst holen wollen?????




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Hoffen wir mal auf eine Frustreaktion in deren Folge wir Cottbus niederringen.


    Ich verstehe nur nicht, wie so sich unsere Mannschaft so schwer auswärtstut! Denn sie könnend och befreit aufspielen. Keiner erwartet etwas ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich habe mal auf die Rückrunde getippt.


    Ohne Spass jetzt, ich glaube wir holen in Berlin einen Sieg, weil dort niemand etwas von uns erwartet.


    In der Hinrunde müssten wir eigentlich bei Mannschaften Siegen können, die uns nicht so überlegen sind aber ich glaube nicht daran. Vielleicht ist in Cottbus, Bochum oder Hannover ein Unentschieden drin. Das wäre aber schon viel.


    Ich bin mal mutig und sage in der Rückrunde gibt es drei Auswärtssiege und zwar bei Hertha, Nürnberg und Rostock.


    Au mann, ich glaube Ihr haltet mich jetzt für total bescheuert.

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Ich bin mal mutig und sage in der Rückrunde gibt es drei Auswärtssiege und zwar bei Hertha, Nürnberg und Rostock.


    Au mann, ich glaube Ihr haltet mich jetzt für total bescheuert.


    Stimmt! :P


    Aber ich würde das sofort nehmen, weil ich nicht vier Auswärtssiege weit "spinnen" kann. :cool:

  • also wenn nich gegen kotzbus!!


    wo denn dann ??????? dann sind wir ganz tief unten drin

  • 50% von uns haben auf den ersten Auswärtsdreiher in Cottbus getippt. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Das ich erst auf einen Sieg in der Rückrunde getippt habe, macht mich nicht wirklich froh. Wenn die Mannschaft mich letzten Samstag Lügen gestraft hätte, ich hätte nichts dagegen gehabt.


    So heisst es weiter hoffen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    ... weil das kein Schwein von uns geglaubt hat (siehe Umfrage oben).


    Soll mir recht sein.


    Wie watt?
    Wo sind die Schweine?


    Jens du bist unser Prediger .d-flg-Schw.
    Ich habe auch nichts gegen diese Anahme in Bochum etwas zu reissen. Sollen wir mal besser Lügengestraft werden.


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von Eddie666
    aber dieser Verein macht aus jedem Witz brutalen Ernst *seufz*


    *rofl* der ist gut.


    Aber im Ernst. Nachdem was in Cottbus passierzt ist würde ich jetzt auf nie tippen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Aber im Ernst. Nachdem was in Cottbus passierzt ist würde ich jetzt auf nie tippen ...


    Dem muss mal leider zustimmen! Denn ich frage mich ernsthaft bei wem wir jetzt noch gewinnen wollen?
    O.K. Schalke wäre ja mal eine Alternative! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!