Arminia- 1. FC Heidenheim

  • Zitat

    Original von royn
    Schöne Frisur beim Schiedsrichter. Muss auch mal gesagt werden :D


    :lol: :respekt:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Irgendwie merkt man überhaupt nicht das die Blauen im eigenen Stadion spielen.
    Eine Heimmannschaft muß doch auch mal mit der Körpersprache Präsenz und Willen demonstrieren.


    Da plätschert alles so vor sich hin.

  • Aue gegen Bochxx 6-0 :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Irgendwie merkt man überhaupt nicht das die Blauen im eigenen Stadion spielen.
    Eine Heimmannschaft muß doch auch mal mit der Körpersprache Präsenz und Willen demonstrieren.


    Da plätschert alles so vor sich hin.


    Ja, Stimmung auch sehr Eisig, vielleicht denken viele schon an Leverkusen.^^

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Der KSC hat gerade das 1:0 gegen Telgte gemacht!


    Wenigstens etwas. Auch wenn ich mich über Führungen von Mannschaften gegen Telgte gar nicht mehr freue, die sind ja diese Saison Experten, was das Drehen von Spielen angeht.


    Bochum wird dafür heute ja völlig auseinander genommen von Aue. Mittlerweile 6-0 für die aus dem Erzgebirge.

    Einmal editiert, zuletzt von royn ()

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Wer weiß was passiert wäre hätte Dedic in der 5.Min den Elfer nicht verschossen. :lol:


    ...oder es nicht schneien würde... :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Irgendwie wird die Mannschaft gar nicht mehr unterstützt, sondern nur noch stumpf besungen. Komische Entwicklung, wo ist das lange AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArminia, Arminia, Arminia Bielefeld. Ewig nicht mehr gehört. Nur noch nach Gesangbuch

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • yesssss.....weiter so! :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Irgendwie wird die Mannschaft gar nicht mehr unterstützt, sondern nur noch stumpf besungen. Komische Entwicklung, wo ist das lange AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArminia, Arminia, Arminia Bielefeld. Ewig nicht mehr gehört. Nur noch nach Gesangbuch


    Weil Block 1&2 pauschal keine Fangesänge annehmen, welche nicht von denen selber oder ihrem Vorturner angestimmt werden.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von royn
    Schöne Frisur beim Schiedsrichter. Muss auch mal gesagt werden :D


    Er macht seinem Nachnamen alle Ehre... :D


    ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Also bis jetzt bin ich eigentlich gar nicht so unzufrieden. Lediglich kurz vor der Abwehr könnten mehr Bälle abgefangen, dazu stehen aber die DM zu weit vorne.
    Dafür dass sie dann so weit vorne stehen, sollte man mehr ballsicherheit und Präsenz im Gegnerischem Bereich zeigen können. Wenn ich mir die Kritikpunkte so durch dein Kopf gehen lasse, bin ich doch ein wenig unzufrieden.^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • In meinen Augen eine verdiente Führung zur Pause. Hinten stehen wir bislang recht sicher - richtige Chancen haben wir trotz einiger Ecken für Heidenheim nicht zugelassen. Das Konterspiel ist ab und an gut anzusehen. Leider fehlt zu oft der letzte Pass.
    Was mich ein wenig stört, ist, dass man nach einer Führung sofort (zu) passiv wird.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!