Oh Weh oh Weh Wiesbaden

  • momentane Tabelle


    1 VfL Osnabrück 14 9 2 3 19:9 10 29

    2 SpVgg Unterhaching 14 9 2 3 25:18 7 29
    3 Preußen Münster 14 8 4 2 23:9 14 28
    4 Arminia Bielefeld 14 8 3 3 21:14 7 27

    5 Wacker Burghausen 14 8 1 5 20:14 6 25

  • ohhhhh was ne chance

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • :rolleyes: dieser taylor schon wieder :wall:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Gutes Spiel. Einzig das Ergebnis stimmt nicht so ganz. Ein 2-0 hätte es schon sein müssen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Alles in allem ein recht gutes Auswärtsspiel bislang. Den Gegner gut im Griff gehabt (bis auf ein paar Standards gegen Ende, bzw. zur Orientierung zu Beginn). Es fehlt halt das 2. Tor.
    Bei unserem Hang zu Gegentoren wären 1-2 weitere Treffer (und Chancen dazu waren da) schon beruhigend.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Bin grad nach Hause gekommen und der Stream geht nicht, da ich kein Flash 11 installieren kann (hab Mac OSX 10.5, da geht nur bis Flash 10 scheinbar). Gibt es noch ne andere Streamingquelle? Quicktime Format odersowas?

  • Bin heute das erste Mal mit dem Livestream dabei. Ist ja echt ne tolle Sache. Ein Spiel hat immer zwie Halbzeiten, aber bisher hat Wehen nicht viel auf die Reihe bekommen. Wir sollten jetzt unbedingt noch das 2:0 nachlegen. Ansonsten kanns noch mal ganz schnell eng werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Bisher ist Wehen nicht sonderlich gefährlich, von daher könnte ne zweite Bude ne kleine Vorentscheidung sein. Die "Topteams" von oben führen mit Ausnahme Heidenheim alle, scheinen insgesamt sehr konstant zu sein. Hoffentlich halten wir die Führung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da oben gewinnen sie heute alle, auch Haching wieder in Führung. Also ein Sieg essentiell wichtig, um dranzubleiben und keine Lücke entstehen zu lassen. Und gegen diese Wehener sollte das doch wohl machbar sein...

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Diese Chancen T_T Ich hoffe, denen muss man nachher nicht hinterhertrauern.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • aaahhhh...hille man :wall:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Bin grad nach Hause gekommen und der Stream geht nicht, da ich kein Flash 11 installieren kann (hab Mac OSX 10.5, da geht nur bis Flash 10 scheinbar). Gibt es noch ne andere Streamingquelle? Quicktime Format odersowas?


    Keiner eine Idee? Ich find das echt ne Sauerei, dass man gezwungen wird sich ein neues Betriebssystem zu kaufen, wenn man irgendwas von der ARD angucken will online. :nein:


    edit: jetzt läufts mit dem VLC doch. :)


    Übrigends für alle, die auch Probleme haben...dies ist die Streamdatei: http://metafiles.gl-systemhaus.de/wdr/Event/wdr_event4_l.asx

    2 Mal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh Warum betont der Kommentator das Wort mit M so :nein:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!