Arminia gegen Hansa Rostock

  • Bielefelds Klos nach Sperre wieder dabei. Dieses Duell gab es in der Vergangenheit meist in der Bundesliga.


    Bielefeld spielt in der aktuellen Saison um den Aufstieg. Fabian Klos, der nach der letzten Saison zum besten Spieler der 3. Liga gewählt worden war, ist in Bielefelds Offensive der Dreh- und Angelpunkt. Auch wenn die Arminia zuletzt ohne ihn Auswärts mit 3:1 gewinnen konnte ist Bielefeld sich froh, dass Klos wieder verfügbar ist. Seine Aufgabe am letzten Spieltag erledigten Felix Burmeister, Pascal Testroet und Sebastian Hille.


    http://www.3-liga.com/news-3li…c-hansa-rostock-2414.html

  • Ich geb mal ausnahmsweise den Optimisten und sage das wird ne lockere Sache. Das was ich von Hansa gesehen hab, hat mich absolut nicht überzeugt, schon der Auftaktsieg gegen die Stuttgarter Kickers war mehr als glücklich. Die Gegentore gegen Osna letztens waren auch wieder ganz üble Eier von der Hintermannschaft.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)



  • Warum ?(


    :lol:

  • Warum nur macht sich Herr Uhlig dieser Tage freiwillig lächerlich? ?(
    Hab ihn früher immer für ziemlich vernünftig gehalten.


    Rostock hauen wir morgen weg! Aber nur wenn wir geschlossen hinter der Mannschaft stehen und alle Stimmung machen. Maul aufkriegen, Smartphones in der Tasche lassen und nach 90 Minuten feiern :arminia:

  • Also ich finde die Stickeraktion richtig geil !!!!! :klatschen: Schon früher anzureisen um ein paar Aufkleber zu platzieren, Hut ab. Wenn' s umgekehrt passiert wäre, würde man hier seitenlang Lobeshymnen lesen. Gut unser Verein muss empört tun, aber mehr auch nicht. Das sind ein paar Aufkleber und keine von Sprayern verschandelte Wände. Wenn man ehrlich ist, würde man doch am liebsten ganz Müxxxxx mit Arminia Stickern vollkleistern.
    Und ich kenne kaum Arminen die die Arminiaaufkleber nur an ihr Eigentum kleben. Oder hat jeder seinen Chef vorher gefragt, ob er den Arminiaaufkleber an den Geschäftswagen kleben durfte.
    Mir sind die 1000 grölenden Rostocker dreimal lieber, als wenn da drei Hansel aus Wiesbaden anreisen.
    Aber heute Nachmittag kann es nur einen Sieger geben und der heißt Arminia :arminia:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Unsere Konkurrenz verliert heute: Haching 0-1 gegen KSC, Pfui Telgte verliert 0-2 gegen Saabrücken.
    Arminia muß dann nur noch 6-0 gegen Hansa gewinnen - und schon sind wir wieder Tabellenführer :D
    :arminia: :arminia:

  • Kurze Raucherpause, dann noch 2 Std arbeiten und ab nachhause. Bin mal gespannt wie das heute ausgeht. Wird denk ich ne knappe Sache. Beide Mannschaften müssen gewinnen um oben dran zubleiben. Denke das wird ein kampfbetonendes Spiel.
    Hoffe auf ein Sieg :arminia: denke aber wird sich auf ein Uentschieden belaufen.

  • Hallo von der Alm!!


    Aufstellung:


    Platins, Appiah, Hübener, Schütz, Jerat, Klos, Salger, Rahn, Hornig, Schönfeld, Hille


    Bank
    Ortega, Testroet, Riese, Burmeister, Turhan, Agyemang, Yesilyurt




    http://www.asc-bielefeld.de/live.php

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Gibts das Spiel heut auch online beim WDR?
    Wenn ja, wo finde ich das da?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Gibts das Spiel heut auch online beim WDR?
    Wenn ja, wo finde ich das da?


    wie wäre es damit wenn du mal 3 posts weiter oben schaust anstatt zu posten?

  • Was machen die denn da??? Da läuft ja alles falsch. Fehlpässe im Mittelfeld, inkonsequente Abwehr... Naja, sind ja noch 85 Minuten, die fangen sich bestimmt noch. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!