Arminia Bielefeld - Chemnitz

  • Zitat

    Original von TheRedBull


    Oh, stimmt ja :D


    Und das Spiel ist anscheinend sowieso nicht wirklich sehenswert. Ich weiß, es ist noch über ein Monat, aber wenn die sich nicht bessern, erwartet uns, passend zum Datum gegen Leverkusen ein richtiger Grusel-Kick...


    Mach nich so was! Ich hatte schon gehofft, dass wir in den Spielen gegen Darmstadt, Wehen und Rostock noch den einen oder anderen Punkt holen können, aber................

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Jede Mannschaft gibt mehr Gas als wir, oder hängt sich rein, wir haben nur verdammt viel Glück bei den meisten Spielen. Man ist das armselig, so ein langweiliges Spiel, ja das ist eine schöne Wiedergutmachung!


    Kann es nicht mehr hören, jedes mal von Krämer, die Mannschaft ist heiß, will oder wird alles geben, werden uns brutal reinhauen, was kommt, langweiliges Spiel und viel Glück und ohne Klos geht wenig!!!!

  • Halbzeit also 0:0 langweiler Kick, Chemnitz woll momentan besser. Jetzt in zur Halbzeit bitte auswechseln! Testroet bringen für Agyemang und Schönfeld bringen für Rahn!

  • Das mit der Offensive ist aber auch irgendwo zwangsläufig. Rahn und Agyemang haben wenig bis keine Spielpraxis und müssen beide eher eingesetzt werden, als dass sie selbst aufbauen können. Und Müller ist komplett neu dabei und logischerweise mit dem alleinigen Aufbau noch überfordert. Schütz und Hornig werden damit beschäftigt sein, die verunsicherte Würfelabwehr zu unterstützen. Was soll da groß bei rumkommen nach vorne? Klos muss einen reinmurmeln, sonst wirds nix in der Kombi.


    Aus dem nw-ticker

    Zitat

    Die Pfiffe und negativen Kommentare, die den DSC in die Pause begleiten, quittiert Trainer Thomas Krämer mit einem Scheibenwischer.


    Na denn!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Hey, super. Wir liegen nicht zurück!!!!!!



    Ticker NW:
    Die Pfiffe und negativen Kommentare, die den DSC in die Pause begleiten, quittiert Trainer Thomas Krämer mit einem Scheibenwischer.


    Ich hoffe mal, dass das so nicht stimmt, obwohl THOMAS Krämer darf das machen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()


  • Ne, der sieht wohl ein anderes Spiel wie wir, lach!


    Krämer wirkt zur Zeit nicht mit seinen Sprüchen und Interview. Das was ich nicht verstehe ist warum Testroet nicht jedes Spiel spielt. Aber naja!

  • Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • SK hat nicht ausgewechselt.
    was soll das den?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • :wall: Jeder muss sich selbst aus der scheisse holen

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von ete
    SK hat nicht ausgewechselt.
    was soll das den?


    Er hat realisiert: wir haben nichts besseres!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Kommentar ASC:


    Highlight des Spiels:
    Uns wurde heisser Kaffee gebracht.
    Dann sehen die ja einen Spitzenspiel. Oh man.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Er hat realisiert: wir haben nichts besseres!


    Klar haben wir was besseres!! Auf der Bank sitzen z.b ein Riese und ein Testroet!

  • Die leichte aufgekommene Euphorie ist wohl weg.
    Der alte bekannte Sarkasmus ist wieder an der Tagesordnung.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Aachen führt 1:0 gegen Prxn Mnster.


    Klos 5 gelbe Karte.
    Ist damit im nächsten Spiel gespert gegen Darmstadt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    Klar haben wir was besseres!! Auf der Bank sitzen z.b ein Riese und ein Testroet!


    Warum bringt er sie dann nicht?????????


    5. Gelbe für Klos

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • was hat denn pascal gemacht, das er nicht für ackermann kommt?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!