Arminia Bielefeld - Chemnitz

  • Lorenz habe ich das letzte Mal in Dornberg bei der 2. Mannschaft gesehen. Das war aber nix besonderes was er dort leistete. Es war ok, aber zu wenig um sich für die Erste zu empfehlen.


    Ansonsten warte ich heute abend mal ab, wie die Mannschaft sich so zeigt.

  • Hatte ich im TV Thread auch grad schon geposted. Da die Sportschau auf ihrer Seite schon die Spiele fürs Wochendene bewirbt, scheint der Live Stream unter der Woche nicht angeboten zu werden. Wenn dem doch so ist, bitte ich um Mitteilung.


    Aufstellung laut kicker:


    Platins


    Riemer
    Appiah
    Burmeister
    Salger


    Schütz
    Hornig
    Rahn
    C. Müller

    Klos
    Agyemang


    Appiah, Hornig, Rahn und Agyemang für Hübener, Jerat, Schönfeld und Hille.
    Der Käptn also nur auf der Bank. Doch noch nicht richtig fit? Bei der erneut neuen IV kann sowas wie Einspielen eigentlich nie im Leben von Statten gehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Scheint nicht so, als würde es für heute Abend einen Livestream geben. Macht auch Sinn - das WDR schneidet die Spiele eigentlich nur für die Samstagsübertragung der Sportschau auf - Dienstags wird also nicht aufgezeichnet.
    Eines Besseren lasse ich mich aber trotzdem gern belehren.

  • Schönfeld raus? Was soll das denn jetzt schon wieder? In Münster war er so ziemlich der Einzige der zumindest nicht zu 100% die Arbeit verweigert hat. Der sich, zumindest in der ersten Halbzeit, in jeden Ball geworfen hat. Vielleicht kein optimaler Flügelspieler ist, technisch aber einiges drauf hat. Und seien wir ehrlich, Rahn ist definitiv auch kein optimaler Flügelspieler...

  • wirklich ne komische Aufstellung. Appiah in der IV, Müller und Rahn bilden die aussen, und Agyemang ist neben Klos der Sturm Partner.. Mhhh.. Ich halte von der Aufstellung nicht viel.. Ich hätte wenigstens Riese und Testroet in der Startaufstellung gesehen.


    Mal sehen wie das heut ausgehen wird.


    Zuschauer laut Kicker wenigstens 7500. Also nicht viel weniger als gegen Babelsberg.. Ich hätte da nach der Pleite am Wochenende, eher auf 5000 geschätzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminenfan1 ()

  • Zitat

    Original von Exilarmine87
    Wenn die Offensive ihre Arbeit verweigert, wie im letzten Spiel, dann kann zur Pause abgepfiffen werden.


    Was sie anscheinend auch wieder tun...

  • Scheint ja bisher keine erste Halbe Stunde zu sein. Wenn selbst schon nach 25 Minuten, die Fans die Mannschaft auspfeifen. Zur halbzeit muss man einfach Testroet bringen!! Der setzt wenigstens mal Offensive aspekte!

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Funktioniert bei euch der WDR-Stream? Ich seh nur nen Braunkohlebager. :D


    Hä, wieso, ist das denn nicht live von der Alm.
    Der Braunkohlebagger ist wohl spannender, als das was auf der Alm abgeht (laut ASC-Stream)


    /unter der Woche gibt es keinen Livestream/

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Uli verzweifelt mal wieder. Auch wenn er gerne dramatisiert, ich glaub ihm das mal. Aber wenn man zum x-ten Mal die Abwehr würfelt und Appiah nach innen stellt, dann ist das zwangsläufig. Hoffentlich reichts trotzdem irgendwie, dass Klos vorne irgendwie einen reinmurmelt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Hä, wieso, ist das denn nicht live von der Alm.
    Der Braunkohlebagger ist wohl spannender, als das was auf der Alm abgeht (laut ASC-Stream)


    /unter der Woche gibt es keinen Livestream/


    Oh, stimmt ja :D


    Und das Spiel ist anscheinend sowieso nicht wirklich sehenswert. Ich weiß, es ist noch über ein Monat, aber wenn die sich nicht bessern, erwartet uns, passend zum Datum gegen Leverkusen ein richtiger Grusel-Kick...

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Schönfeld raus? Was soll das denn jetzt schon wieder? In Münster war er so ziemlich der Einzige der zumindest nicht zu 100% die Arbeit verweigert hat. Der sich, zumindest in der ersten Halbzeit, in jeden Ball geworfen hat. Vielleicht kein optimaler Flügelspieler ist, technisch aber einiges drauf hat. Und seien wir ehrlich, Rahn ist definitiv auch kein optimaler Flügelspieler...



    Versteh ich auch nicht, für mich einer der wenigen der es wenigstens versucht hat...verstehe die gesamte Aufstellung nicht. Variabilität ist zwar schön aber wenn man die Spieler immer wieder auf andere Positionen setzt kommen nie Automatismen zustande.

  • Bitte Bitte Leute vom ASC sagt bitte das ihr nur ein Video von einem alten Grottenkick kommentiert und nicht live und aktuell von der Alm

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Auch sonst ist in Liga 3 nicht viel los. Rostock führt 1:0 in Stuttgart, alle anderen Partien 0:0.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!