Arminia - Babelsberg

  • WIeso macht ihr für den scheiß werbung? es sollte lieber ein link gepostet werden mit : DIE EINS MUSS STEHEN :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ok für solche Fälle ist dies sicherlich ne gute Alternative. Ansonsten aber: bitte ALLE ins stadion :)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ich bin dieses Jahr nach Berlin gezogen und die Tatsache, dass ich die Spiele nun live sehen kann, ist für mich ein Geschenk Gottes. Passt auf, als nächstes gibt die GEMA ihre Auflösung bekannt....

  • Zitat

    Original von royn
    Ich bin dieses Jahr nach Berlin gezogen und die Tatsache, dass ich die Spiele nun live sehen kann, ist für mich ein Geschenk Gottes. Passt auf, als nächstes gibt die GEMA ihre Auflösung bekannt....


    Wart ma ab, die GEMA hat die Rechte für den Text des ESM-Vertrages und treibt die EU durch eine Klage in den Ruin.
    Klappt zumindest bei Diskotheken, und in Brüssel sind noch mehr Vollidioten auf dem Parket als da :P

  • Also wir kommen Samstag mit 8 Leuten zur Alm! Und die meisten von uns waren dieses Jahr noch kein einziges mal auf der Alm. Denke hab dann meinen "Beitrag" für "die eins muss stehen" getan :D

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Zitat

    Original von royn
    Ich bin dieses Jahr nach Berlin gezogen und die Tatsache, dass ich die Spiele nun live sehen kann, ist für mich ein Geschenk Gottes. Passt auf, als nächstes gibt die GEMA ihre Auflösung bekannt....


    Na ja,
    ab nächste Saison wird jedes Spiel von diesem Bezahlsender gezeigt und da wir Blauen 2 mal nach Berlin reisen müssen, darfst du es dir im Stadion ansehen. Eventuell käme ein Besuch in Cottbus für dich auch in Frage, um unsere Blauen zu sehen.

  • Arminia hat ja wieder eine Ticketaktion gestartet, was ich jetzt erst gelesen habe, nur für Dauerkarteninhaber. Also manchmal Frage ich mich, denkt dieser Verein nach???


    Man will jeden Fan wieder zurück gewinnen??? Die Dauerkarteninhaber können die Tickets natürlich nur in Bielefeld abholen, nur kommen nicht alle aus Bielefeld. Desweiteren wurden ja nicht viele Dauerkarten gekauft.


    Ich finde man hätte alle die Karten bis Mittwoch hatten, die Möglichkeit geben können, eine 2 Karte zu holen für den halben Preis, solange man Karten bekommen kann.


    Klar geht auch nur in Bielefeld, aber so hätten es wahrscheinlich mehr genutzt.


    Wir sind erster es kommen kaum 10.000 Zuschauer ins Stadion, glaubt keiner an die Truppe? Oder haben viele keine Lust mehr und glaubt man generell an diesen Verein nicht mehr??


  • Ja in gewisser Hinsicht denke ich ist es genauso wie du es sagst. Nach den letzten drei Jahren seit 2010 schließen wir das Jahr in der 2. Liga bis zum Frühjahr aus, wo um den Aufsteig versucht wurde mitzuspielen, sind die Zuschauer halt abgewandert. Und das nicht, weil Sie kein Arminia Sympathisant mehr sind, sondern weil sie sich dieses Grotten(!) gekicke nicht mehr mit anschauen wollten.


    Nun kommt ein Zeitpunkt, wo jeder Zuschauer selber wissen muss, wann Arminia genügend gute Ergebnisse einfährt um ins Stadion gehen. ABER(!) man darf nicht vergessen, dass wir drei Heimspiele nur knapp gewonnen haben. Ich denke, wenn das in den nächsten 3-4 Spielen so weiter geht (HEIM+Auwärts) wird man schon einen merklichen Sprung sehen können z.B. von mind. 8000 auf mind. 10.000. Aber das braucht halt seine Zeit.


    Zu der Kartenaktion:
    Arminia muss selbst wissen, was sie für richtig halten. Ich stimme allerdings auch damit überein, dass diese Kartenaktion NICHT(!) sehr durchdacht ist, weil kaum jemand zum Fanshop nach Bielefeld VOR dem Spieltag fährt um sich diese 2. knapp ermäßigte Karte zu kaufen. Da kaufe ich zumindest, gesetz dem Falle ich hätte keine DK bei der NW oder dem Westfalenblatt lieber direkt eine Normal Zahler Karte mehr.


    In diesem Sinne auf drei Punkte am Samstag und hoffentlich zahlreiches Erscheinen!:arminia:

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:


  • ...deine Alternative Idee wäre?!?!


    Wieder eine Aktion mit dem Schema "bis zum nächsten Sieg/Niederlage" ?!?! Wo dann gemeckert wird, dass man die Karten aus dem Fenster wirft und Kohlen durch die Lappen gehen!?


    Man sollte sich mal langsam dran gewöhnen, dass wir in der 3. Liga keinen Krösus haben und JEDE Aktion, ob gut oder weniger durchdacht finanziell einen enormen Spagat für den Verein bedeuten...!


    Von mir aus bräuchten wir gar keine Aktion dieser Art...was hier diese Saison bis jetzt passiert ist, sollten ausreichen, um wieder ins Stadion zu gehen!


    Von daher: Jede Aktion ist ein weiterer Schritt für eine Wiedergutmachung... jetzt kann so langsam auch mal der letzte ostwestfälische Griesgram hinterm Ofen vorkommen und seiner Arminia wieder ne Chance geben!!! :arminia:


    Aber manchen Leuten kann es halt nie recht machen... :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Almpostler
    Aus dem Kicker:
    "Schiedsrichter: Schmickartz (Berlin)
    Assistenten: Koslowski (Berlin), Wessel (Berlin)" ? ? ?


    Wer denkt sich denn sowas aus??? ?(


    Der DFB ... also so etwas Blindes gibt es eigentlich gar nicht ! :wall:

  • Zitat

    Original von Almpostler
    Aus dem Kicker:
    "Schiedsrichter: Schmickartz (Berlin)
    Assistenten: Koslowski (Berlin), Wessel (Berlin)" ? ? ?


    Wer denkt sich denn sowas aus??? ?(


    Unglaublich..!!!! :nein:


    Wie blöde muss man seitens des DFB denn sein, um einen Schiedsrichter schon im Vorfeld des Spiels den Verdacht der Vorteilsnahme auszusetzen..? :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Der DFB ... also so etwas Blindes gibt es eigentlich gar nicht ! :wall:


    Vernutlich haben die Leute vom DFB den Geographieunterricht geschwänzt und wissen nicht wo Babelsberg liegt.


    SWB Grüsse
    Conterganarmine

  • Wir müssen uns in der 3. Liga scheinbar einfach damit abfinden und arrangieren, dass der DFB nicht viel Wert auf vernünftige Schiedsrichteransetzungen legt.
    Mich würde es zum Bsp. auch nicht mehr wundern und aufregen, wenn Herr Dankert unser SPiel gegen Rostock pfeift.


    Das ist einfach so. Bitter aber wahr.


    Zum Spiel: Mich würd's sehr freuen, wenn C. Müller morgen im Kader stünde.
    Er hat sich ja bei Hertha fit gehalten, was ihn konditionell sicherlich - trotz Vereinslosigkeit- auf dem richtigen Stand gehalten hat.
    Dass Klos wahrscheinlich nicht spielt, finde ich eigentlich gar nicht SO schlimm, da er nämlich gegen Telgte dann mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein wird, was mMn wichtiger ist.
    Dann macht Testroet morgen halt die Tore, der kann's nämlich genauso gut.


    Auf drei Punkte :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Mir muss das mal grad einer erklären... Ist ein aus Berlin stammender Schiedsrichter jetzt höchstwahrscheinlich parteiisch, weil er mit dem Verein aus dem angrenzenden Potsdam sympathisiert und uns verpfeift? Oder betrachtet er die 03er als Lokalrivalen und pfeift eher für uns? Oder will er sich gar nicht dem Verdacht auf Parteilchkeit aussetzen und pfeift deshalb in beide Richtungen grottenschlecht? Und was unterscheidet ihn in diesem Fall dann von der durchschnittlichen 3.Liga-Schiedsrichterleistung?


    Sich über sowas schon vor dem Spiel Gedanken zu machen, ist doch ein bisschen sehr haarsträubend, oder?

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Wg. Schiedsrichteransetzung: meines Wissens mögen sich die Brandenburger und Berliner nicht (Telgte und Bielefeld liegen ja auch ziemlich nah beieinander).


    Darum sehe ich die Schiedsrichteransetzung nicht als Nachteil für uns.

  • Zitat

    Original von Qbi
    Mir muss das mal grad einer erklären... Ist ein aus Berlin stammender Schiedsrichter jetzt höchstwahrscheinlich parteiisch, weil er mit dem Verein aus dem angrenzenden Potsdam sympathisiert und uns verpfeift? Oder betrachtet er die 03er als Lokalrivalen und pfeift eher für uns? Oder will er sich gar nicht dem Verdacht auf Parteilchkeit aussetzen und pfeift deshalb in beide Richtungen grottenschlecht? Und was unterscheidet ihn in diesem Fall dann von der durchschnittlichen 3.Liga-Schiedsrichterleistung?


    Sich über sowas schon vor dem Spiel Gedanken zu machen, ist doch ein bisschen sehr haarsträubend, oder?


    Für den Fall daß die Sache gegen Babelsberg in die Buxxe geht, ist wenigstens der obligatorische Schuldige gefunden. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!