Arminia - Babelsberg

  • ...ist doch ne geile Aktion !


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wenn man als Gruppierung für bestimmte Werte einsteht, muss man diese ggf. auch über die Fußballbegeisterung stellen. Absolut vorbildliche Geschichte.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wenn man als Gruppierung für bestimmte Werte einsteht, muss man diese ggf. auch über die Fußballbegeisterung stellen. Absolut vorbildliche Geschichte.


    Sehe ich genauso!
    Außerdem geht es nicht um "Nazijagd", sondern um eine Demonstration für Demokratie und kulturelle Vielfalt und gegen Ausgrenzung, rechtsextremen Terror und antisemitische Hetze.

  • Find die Aktion auch lobenswert, auch wenn ich nicht weiß, ob ich genauso entschieden hätte.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Meine Priorität würde ganz eindeutig auf dem Support unserer glorreichen Arminia liegen.
    Aber jeder wie er es mag...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Count
    Es ist auf jeden Fall für einen guten Zweck. :D


    Das stimmt. Mir wäre es trotzdem lieber gewesen, sie machen sich auf den Weg nach Bielefeld.
    Sind recht angenehme Zeitgenossen, die Nulldreier...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Das stimmt. Mir wäre es trotzdem lieber gewesen, sie machen sich auf den Weg nach Bielefeld.
    Sind recht angenehme Zeitgenossen, die Nulldreier...


    Es werden auch einige mitkommen laut ihrem Forum ...

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Das stimmt. Mir wäre es trotzdem lieber gewesen, sie machen sich auf den Weg nach Bielefeld.
    Sind recht angenehme Zeitgenossen, die Nulldreier...


    Da kann ich nur Zustimmen - sehr nette Menschen .Ein paar nette Nulldreier haben uns sogar bei'm letzten aufeinandertreffen in Babelsberg durch die Stadt geführt, damit wir nicht so weit bei der Hitze durch die Stadt latschen mussten :D :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Super Aktion von deren Fans wie ich finde :D(Sorry war nen Doppelpost :lol:)

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Craig ()

  • Absolut lobenswerte Aktion der Babelsberger. Und letztlich sollte man nach meiner Meinung die Demonstration gegen Neonazis höher gewichten als den Besuch eines Fußballspiels, erst recht, wenn es sich um ein Auswärtsspiel handelt.


    Bin mal gespannt, ob die Ticket-Aktion von Arminia Früchte trägt. Bin da eher skeptischm würde mich aber freuen, wenn man dadurch eine passable Zuschauerzahl hinbekommt. Da ich etwas stärker ehrenamtlich beim Handball meiner Töchter engagiert bin, wird dieses Spiel ohne mich stattfinden müssen.

  • bielefelder1980...Danke :hi:


    die Aktion der Babelsberger finde ich auch gut und wichtig.
    Respekt !!!


    trotzdem freue ich mich auf,n Heimsieg. :arminia:


  • Aber wieder nur für Leute direkt aus BI! :( ?( Wenn ich dafür extra von Herford rüberfahre, kann ich mir auch gleich die Karte zum regulären Preis hier bei der NW oder dem WB holen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • In der NW habe ich heute nichts dazu gelesen. Aber warum sollte das zwingend dort stehen?


    Aber warum mal wieder von einer Aktion der Arminia nur Leute profitieren können, die vor Ort in Bielefeld wohnen, löst bei mir nur Kopfschütteln aus.

  • GT abgehakt!


    Samstag gehts gegen Babelsberg. Nach dem wirklich schlechten und Einsatzarmen Spiel gegen GT (zudem ein, sicherlich nicht unverdientes, ERSTES Gegentor) gehe ich mal von einem Intensiven Spiel aus. Zudem Heimspiel, tolle Kulisse, die Tabellenführung greifbar.


    SK war nach dem GT Spiel äusserst unzufrieden von der Einstellung des Teams, und wird deutlich mehr Bissigkeit fordern.


    Mein Tip: 2:0.


    Und ich glaube, k.a. woher dieses Gefühl kommt ^^, das wird ein richtig gutes und ansehnliches Spiel mit einer Dominanz, und weniger "Reaktionsfussball" als beispielsweise, in den Partien zuhause davor.


    Klar, auch Babelsberg ist nicht zu unterschätzen, aber ich denke wenn man Zuhause dominant Auftritt, gibt es auch automatisch weniger zu holen für Babelsberg(bis auf die Konteranfälligkeit). Unser defensiver Abwehr, Mittelfeld Verbund hat zuletzt sehr gut ausgesehen.


    Also Daumenhoch. In der Spur bleiben!


    DIE 1 MUSS STEHEN ! ^^


    :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ab diesem Wochenende gibt es auf WDR alle Spiele der NRWClubs im Livestream. Dies ist eine Testphase. So kann man Arminia auch per Stream sehen, für die, die nicht ins Stadion können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!