Arminia - Babelsberg

  • So, habe soeben 2 Tickets geordert für das nächste Heimspiel gegen Babelsberg.


    Die Jungs werden die unglückliche Niederlage in Haching wieder vergessen machen !


    Ich freu mich schon drauf, da ich in Mxxxxxr leider nicht dabei sein kann nachdem ich gemerkt habe, daß ich an dem Samstag erst um 13 Uhr in Dortmund lande :wall:

  • Gegen Babelsberg MUSS man gewinnen wenn man oben bleiben will. Meiner Meinung nach sollte man Klos ja pausieren lassen um nix zuriskieren. Gegen PRX muss Klos einfach dabei sein. Aber gegen Babelsberg und Chemnitz (falls Klos sich gegen prx ne gelbe holt ) gewinnt man zuhause meiner Meinung nach auch ohne Klos und mit Agyemang und Testroet in der Startaufstellung. Doch nen Klos gegen PRX nicht dabei zuhaben, wäre ziemlich beschissen.

  • Wie üblich, ist der Vorverkauf für das Spiel aber recht mau.


    Gegen Babelsberg müssen wir übrigens auch volle Pulle gehen, sonst geht der Schuß nach hinten los. Wenn dabei die 5. Gelbe von Klos herausspringt, wäre das zwar ärgerlich aber auch nicht zu ändern.


    Das beste Beispiel ist ja das Spiel in Babelsberg am vorletzten Spieltag der abgelaufenen Saison. Da haben wir am Ende auch nicht mehr voll dagegen gehalten und prompt 0:1 verloren.


    Außerdem wäre eine Nichtaufstellung unseres besten Feldspielers ein zusätzlicher Motivatiosnschub für den Gegner.


    Ich nehme lieber die 3 Punkte gegen Babelsberg mit und Klos bekommt die 5. Gelbe, als umgekehrt.


    Ich hoffe, dass Spiel in der verbotenen Stadt spukt nur in den Köpfen von uns Fans und nicht in den Köpfen der Mannschaft. Falls dem doch so ist, gewinnen wir das nächste Heimspiel definitiv nicht.

  • Hab mir auch mal die Vorverkaufsübersicht im Online-Ticketcenter angeschaut, daß sieht leider nicht so pralle aus ... ?(


    Mann, so lange noch halbwegs gutes Wetter ist kann man doch mal wieder auf die Alm pilgern, besonders bei der derzeitigen Platzierung ... Meine Kollegen und Kumpels haben leider immer was Besseres zu tun, also schlepp ich meine Frau mit. Hauptsache Arminia unterstützen.

  • Das liegt aber auch meiner Meinung an den wirklich beschissenen Anstoßzeiten. Ich muss ab Montag wieder Arbeiten und Samstags erst immer um 15 uhr Schluss. Und wenn man nicht arbeiten muss, macht meine Freundin und meine 2 kleinen, die überhaupt nicht Fussball begeistert sind auch desöfteren einen nen Strich durch die Rechnung :D. So Anstoßzeiten wie zur 1.Liga Zeiten Samstag um 15.30Uhr wären genial. So könnte ich auch öfters zu den Spielen gehen. Aber nicht bei den momentanen Anstoßzeiten, wenn man dann noch auf der Arbeit hockt. Denke viele haben so ein Problem.

  • Das kann natürlich sein, ich muß Samstags nicht arbeiten, außer ich bin im Ausland.


    Aber noch beschissener war die Spieltagszerstückelung in der 2. Liga, das ging / geht mal gaaaar nicht.


    Trotzdem hoffe ich, daß auch mal bei so einem Spiel wie gegen Babelsberg, ne fünfstellige Zahl in der 70. Minute präsentiert wird. Aber das ist wohl Träumerei.


    Besser wird es aber im kalten Herbst und Winter auch nicht, außer wenn unsere Arminia sich langfristig oben festbeißen kann. Und dafür muß ein Sieg gegen die Babelberger her.

  • Die meisten sind denke ich einfach zu faul für VVK, wenn es eh für alle Blöcke am Spieltag noch ausreichend Tickets gibt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Die meisten sind denke ich einfach zu faul für VVK, wenn es eh für alle Blöcke am Spieltag noch ausreichend Tickets gibt.


    ...um dann vor den Kassenhäuschen (speziell Westtribüne) derbe zu meckern, warum das so lange dauert.


    Sollte inzwischen jeder Dödel gemerkt haben, daß durch die Blocksperre längere Wartezeiten entstehen. Deshalb scheiß auf die 4,- €uro Versandkosten (in meinem Fall) und ab dafür ...

  • Zitat

    Original von Momo
    Wie üblich, ist der Vorverkauf für das Spiel aber recht mau.


    Meine Güte, das Spiel ist erst in 10 Tagen! Warum soll ich denn da jetzt schon loslaufen und eine Karte holen, wenn doch klar ist, dass auch nächsten Freitag noch völlig ausreicht?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • meine Frau und ihr alter Bielefelder kommen auch zum Spiel, gegen die Filmstädter :hi:
    hoffe wir kriegen an der Tageskasse noch 2 Karten für die Süd. ;)
    Heimsieg :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von DSCSVD ()


  • Jawohl. Das war die Vollkatastrophe. Freitags um 18:00 Uhr oder diese Drecksspielansetzungen für's DSF am Montag.



    BTW: nächsten Samstag bin ich auch wieder dabei. Der DSC hat noch was gegen die gutzumachen und da Osna gegen Prxx spielt können wir zumindest Sa. wieder die Tabellenführung zurückerobern. :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Trotz alledem, der Vorverkauf seien wir ehrlich ist ganz bitter. Klar wir sind in der 3. Liga, nicht so gute Anstosszeiten, aber das geht bei anderen Vereinen auch oder in der 2. Liga waren die Zeiten auch nicht besser, und es kamen mehr. Viele sind wohl zu enttäuscht. Jetzt ist man mal 1 und da wäre jeder Fan wichtig. Vielleicht eine Überraschung dieses Jahr zu schaffen.


    Aber naja, Wetter soll mies werden Samstag. Hoffe oder es sollten schon an die 12.000 Zuschauer mal den Weg finden.

  • mal ne vielleicht blöde frage, wo ist eigentlich die tageskasse für die neue haupt???


    bei meinem letzten besuch habe ich da keine entdecken können und bin auf die alte triüne gegangen. kann mr da jemand weiterhelfen?

  • Danach kann der Haufen dann am besten beim nächsten Auswärtsspiel nach Absurdistan reisen. :nein:

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!