Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

  • Man muss aber auch sagen, dass Arminia gegen Babelsberg von dem schwachen Gegner profitiert hat. Überzeugend haben sie da auch nicht nach vorne gespielt.


    Insgesamt war das eine absolut enttäuschende erste Halbzeit von Arminia. Überhaupt keine Kreativität. Die Bälle wurden viel zu viel blind nach vorne geschlagen. Die Zweikämpfe wurden meistens verloren. Ich glaube, sie hatten bisher keine einzige Torchance. Und hinten wirken sie auch nicht besonders sicher. Das Tor geht klar auf die Kappe von Salger, der überhaupt nicht angreift, sondern den Gegenspieler nur begleitet.

  • Halbzeit 0:1
    Wir können froh sein nur 1:0 zurück zu liegen.
    Unser Spiel ganz schwach
    Defensiv zwar noch halbwegs O.K. wenn auch mit Unsicherheiten
    Offensive habe ich von uns noch nicht gesehen - schlechtes Passspiel vorn und Laufwege scheinen nicht vorhanden zu sein
    Stimmung bescheuert
    Stadion, das den Namen Fußballstadion nicht verdient (obwohl der Reporter was anders meint --> zeigt nur, dass der Reporter kein Fußballreporter ist)
    Aber das schlimmste ist der Reporter. hat der WDR wohl keinen besseren? Der scheint im Hauptberuf ehr Souffleur im Münsterraner Theater zu sein.
    Was der faselt über die medizinisch-chemischen Experimetierzone Deutschlands ist unglaublich. Der schwärmt vom Umfeld, Stadion und deren Fans.
    Ich will mal hoffen, dass wir mehr bringen in der 2. Halbzeit

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Und ich dachte es geht nicht schlechter.
    Aber 30 Sekunden in der 2. Halbzeit das 2:0
    Noch nicht mal zu Ende geschrieben, steht es schon 3:0
    So ein Scheiß, ist das alte bekannte Ergebnis von früher
    Wie kann man bei den Idioten nur so untergehen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn man ein Derby gegen diesen Club mit so einer Einstellung angeht, kann das nur so enden. Da sind ja nur zwei, drei Spieler, die wirklich wollen.


    Warum sitzt Testroet eigentlich schon wieder nur auf der Bank?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Den Scheiß kann man sich net mehr ansehen! Unsere Armen Anhänger in Münster! Da würde ich mein Geld zurück verlangen! Die können echt gar nix! Von unseren ach so tollen Müller sieht man echt gar nix! Naja, Hauptsache unsere Mannschaft kann sich wieder gegen schwächere Mannschaften feiern lassen! Da kommt rein gar nix!


    Mein Tipp: 5:0 für Münster

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Îch hatte mich auf das Spiel gefreut, aber so einen Scheiß
    Schämt euch, ich denke ihr wusstet wie wichtig das Spiel ist.
    Schenken die das Spiel ab, aber so schwach ARRRRRRRGGGGGG

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!