Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

  • Gibts irgendwo nen anderen Videostream als den, der nur das normale WDR Fernsehen zeigt? Da darf ich Baustellen bewundern...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Boh der Reporter vom WDR geht ja nun mal gar nicht.
    Der labert ja nur blödes Zeug vor sich hin

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Kannst du lesen?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • arminia leider noch gar nicht im sprin drin..
    das wird n zäher kampf, aber wer weiß, vielleicht kommt der dsc ja über n ruhenden ball zu nem lucky punch... und ich setze auch auf unseren trainer, der wird hoffentlich die passenden worte finden...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von El Armino
    Die Scheiß Preußen sind bissiger


    leider.. ich wär ja da mitm remis sehr zufrieden.. dann würde man die grünen auch auf distanz halten..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Gibts irgendwo nen anderen Videostream als den, der nur das normale WDR Fernsehen zeigt? Da darf ich Baustellen bewundern...


    http://schoener-fernsehen.com/


    Qualität ist wie ich sehe aber nicht sehr gut. Ansonsten fällt mir nur Zattoo ein (nur in Deutschland).

    Einmal editiert, zuletzt von Torio ()

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Boh der Reporter vom WDR geht ja nun mal gar nicht.
    Der labert ja nur blödes Zeug vor sich hin


    blödes zeug brabbelt fast jeder fußballkommentator.. aber ich muß auch sagen, dass der typ ja mal echt ne schlaftablette ist.. boah, was faselt der da nur... zzzZZZZzzZZZZZZZzzzzz...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Man sind wir wirklich so schwach?
    Ich kann ja nur mal so ein Spiel sehen, wenn es im Fernsehen kommt.
    Ich will nicht hoffen, dass das was sie gerade zeigen unser Leistungsstand ist.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also
    wenn ich Fan dieses Scheiß Vereins wäre, würde ich mir wohl jetzt einen runterholen.
    Die führen, spielen besser, sind bissiger, die WDR Aussenmikrofone stehen ausschließlich vor deren Kinderblock und der Kommentator labert Müll ohne Ende. Zu allem Überfluss pfeift der Schiri jede Kleinigkeit für die und kurz vor HZ ist die Mauer von Münster mind. 2 Meter nach vorne gelaufen..


    Aber, wir sind auch echt erschreckend doof...
    Fehlpässe, ungenaue Pässe, Stockfehler Blindheit etc.
    Die 1. HZ war wirklich richtig mies.
    Keine Offensive, nichts.
    Schönfeld fällt nur auf, dass er 4-5 mal mit beiden gestreckten reinspringt..


    Oh je, bitte aufwachen Arminia und Testroet rein!!!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!