Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

  • zitat aus dem prxxxn forum :"den klos beim einlaufen direkt umnieten und fertig.....



    hab da keine angst vor, wird eh ne klare kiste für uns :mrgreen:"



    wenn man sowas liest, ist man doch nur noch motivierter.


    trotzdem hält sich meine vorfreude in grenzen, weil ich das stadion (tradition hin oder her ) einfach zum kotzen finde! man kann brüllen wie man will, es geht alles aufgrund der kack akustik flöten.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ist das tatsächlich ein Schreiben der Polizei? Die scheinen da wohl ohne Änderung Textpassagen von Prxn übernommen zu haben.


    Beispiel: "Der SC Preußen Münster distanziert sich mit Nachdruck von
    extremistischen und antidemokratischen Bestrebungen."


  • Ach, die schreiben da noch mehr Müll á la "....Arschminia hat eh viele Spiele kacke gespielt und nur mit Glück gewonnen ... die starken Gegner waren noch nicht da ..." etc.


    Den Ergebnissen nach zu urteilen haben sich die Gummiadler auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und in Osnabrück habe ich die auch nicht so stark gesehen, eher umgekehrt.


    Egal, ich halte es da auch mit Dir Zuma, das Stadion ist bei aller Rivalität und bei allem Hochpuschen, dieses Spitzenspiels nicht würdig ... Leider...

  • Zitat

    Original von OssiNYK


    Ist mir auch ein Rätsel... Wenn ich "die" wäre (gott bewahre) würd ich mir auch eher Sorgen machen, dass wir schlechte Spiele trotzdem gewinen....


    Irgendwie habt ihr schon recht. Mein Wissen über die Leistungen der Unaussprechlichen beruht einzig auf Medienberichten. Aber laut diesen Berichten haben die Prxxxn ihre Spiele schon so'n bisschen überzeugender gewonnen als wir... Ist halt doch 'ne andere Nummer, wenn man in Osna gewinnt, als wenn man zu Hause Babelsberg schlägt. Von daher, doch, schon, aus meiner Sicht leichte Favoritenrolle für PRX. Unsere Jungs werden m.E. nochmal die Leistung von gegen Paderborn abrufen müssen, um in Telgte was zu holen. Aber dass sie zu so was in der Lage sind, haben sie ja bewiesen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Klasse, Schliessfaecher stehen nicht zur Verfuegung. Und was stelle ich jetzt mit meinem Handgepaeck an? Komme direkt vom Flughafen zum Spiel, das kann ja was werden...


    Bin mitm Auto da ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:


  • Das sehe ich etwas anders. Für mich ist Schütz nach Klose und zusammen mit Platins bisher DER Spieler der Saison, ein absoluter Garant für unseren Höhenflug. Habe diese Saison noch nicht ein einziges schwaches Spiel von ihm gesehen. Absoluter Schlüsselspieler. Traue ich Jerat oder Riese zumindest im Moment nicht zu, über 90 Minuten so starke Spiele zu machen wie Schütz. Müller freilich schon, wenn er seine Leistung abruft.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Das PRXN-Stadion hatte und hat den Charme eines Elefanten-Klos. Das schrecklichste Stadion, das ich je gesehen habe. Da ist die Rußheide Bernabeu gegen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    ...
    Zumindest hoffe ich mal, dass das nicht wieder in Richtung Abwehrschlacht tendiert, wie letztes Jahr bei der Nullnummer in Telgte, wo wir den Punkt in erster Linie Ortega zu verdanken hatten.
    ...


    Das war keine Abwehrschlacht. Ganz im Gegenteil. Prx hat sich weit zurück gezogen und auf Konter gelauert, dabei uns das Spiel überlassen. Da unsere Truppe damals noch nicht so stabil war, konnten wir daraus kein Kapital schlagen. Im Gegenzug waren die Torchancen der Telgter dann um so gefährlicher, da unsere Mannschaft weit aufgerückt war und dementsprechend viel Platz vorhanden war. Sie haben sie dann aber auch alle vergeben, teilweise kläglich, teilweise hat Ortega glanzvoll gehalten, teilweise war auch Glück für uns dabei.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Das PRXN-Stadion hatte und hat den Charme eines Elefanten-Klos. Das schrecklichste Stadion, das ich je gesehen habe. .


    Dann bist du aber nicht nicht weit rumgekommen. So spontan fallen mir in der näheren Umgebung noch Krefeld. Wattenscheid, Wuppertal und Oberhausen ein, deren Stadien mindestens einen ähnlichen Charme besitzen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    .... Müller freilich schon, wenn er seine Leistung abruft.


    Müller hat aber wohl nicht Probleme mit der Fitness. Hat man ja auch am Samstag gegen Babelsberg gesehen, als er kurz vor Schluß von Wadenkrämpfen geplagt wurde. Das Spiel am Samstag kommt für ihn definitiv noch zu früh, um über 90 Minuten Höchstleistung zu bringen.

  • Zitat

    Original von Kalle2Unterwegs
    Sind denn jetzt alle Stehplatzkarten für den Gästeblock verkauft ?


    Hab eben angerufe, da ich mir morgen eventuell auch noch Karten kaufen wollte.
    Letzter Stand waren noch knapp über 100.

  • Hier die letzten Infos zum Spiel von der Homepage:


    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Das sehe ich etwas anders. Für mich ist Schütz nach Klose und zusammen mit Platins bisher DER Spieler der Saison, ein absoluter Garant für unseren Höhenflug. Habe diese Saison noch nicht ein einziges schwaches Spiel von ihm gesehen. Absoluter Schlüsselspieler. Traue ich Jerat oder Riese zumindest im Moment nicht zu, über 90 Minuten so starke Spiele zu machen wie Schütz. Müller freilich schon, wenn er seine Leistung abruft.


    Ersetzen können wir Schütz jedenfalls nicht, auch nicht mit Müller. Gegen Babelsberg kam das nicht so stark zum Tragen, aber seine Spielintelligenz, verbunden mit seinem Raumgespür, hat in dieser Form sonst keiner im Kader. Jerat macht die Meter nicht, Riese vielleicht sogar mehr, aber dafür auch deutlich kopfloser. Knifflig, falls es doch so kommen sollte, dass Schütz nicht auflaufen kann.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Klasse, Schliessfaecher stehen nicht zur Verfuegung. Und was stelle ich jetzt mit meinem Handgepaeck an? Komme direkt vom Flughafen zum Spiel, das kann ja was werden...


    Lt. Information vom ASC über Facebook könntest Du Dein Handgepäck beim Fanmobil abgeben:

    Zitat

    Arminia Supporters Club
    Vor dem Gästeblock werden wir wieder mit dem Fanmobil dabeisein, wo ihr uns bei Fragen vor Ort finden könnt und auch eure Taschen/ Rucksäcke könnt ihr wie gewohnt am Fanmobil abgeben.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Das war keine Abwehrschlacht. Ganz im Gegenteil. Prx hat sich weit zurück gezogen und auf Konter gelauert, dabei uns das Spiel überlassen. Da unsere Truppe damals noch nicht so stabil war, konnten wir daraus kein Kapital schlagen. Im Gegenzug waren die Torchancen der Telgter dann um so gefährlicher, da unsere Mannschaft weit aufgerückt war und dementsprechend viel Platz vorhanden war. Sie haben sie dann aber auch alle vergeben, teilweise kläglich, teilweise hat Ortega glanzvoll gehalten, teilweise war auch Glück für uns dabei.


    Die Konter der Telgter sind in dem Spiel fast alle über die Zonen zwischen AV und dem äußeren Mittelfeldspieler gelaufen. Damals haben wir, iirc, noch 4141 gespielt, die sind im 4231, von dem ich auswärts ausgehe, deutlich kleiner und das Doppeln der Außen leichter. Insofern werden sie sich schon etwas Neues einfallen lassen müssen. Können sie leider auch, mit Bischoff haben sie in der Zentrale einen sehr guten Zugang. Andererseits kann man auch sagen, dass man nur ihn und Taylor ausschalten muss, das wäre schon die halbe Miete. Insofern wäre auch Tannenbaum eine Möglichkeit, hat ja im Pokal auch gut funktioniert. Unter der Voraussetzung, dass bis auf Hübener alle spielen können:
    [Blockierte Grafik: http://this11.com/boards/abDofAtaj3.jpg
    Nachdem wir in Führung gegangen sind - und wer geht schon von etwas anderem aus? So'n Defätismus will ich hier nicht sehen - kommen dann Hille und Riese für Testroet oder Schönfeld und Müller (bei dem ich auch meine Zweifel an der Fitness habe. Allzu viele Spiele über die volle Distanz hat er in den letzten zwei Jahren jedenfalls nicht gemacht) und wir stellen uns hinten rein und warten auf Konter.
    [Blockierte Grafik: http://this11.com/boards/abDofPfaeO.jpg
    Damit es nicht zu langweilig wird gehen Riese und Hille ab und an mal zusammen nach links, Jerat nach rechts (wir drehen also den üblichen Rechtsdrall um), wir streuen eine Pressingphase im 442 ein und machen auf beide Arten je noch eine weitere Bude.
    [Blockierte Grafik: http://this11.com/boards/abDofUCadY.jpg]
    Die können von mir aus gerne kultivierter spielen, wir dominieren sie physisch und gehen als völlig unverdienter Sieger mit drei Toren aus vier Chancen zufrieden nach Hause. Fertig. Arschlecken.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!