Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia


  • Es besteht auch die möglichkeit,das jemand vom Fanclub seine reservierten Karten abgeholt hat.Hab auch 10 stck geordert und bekommen..

  • Dachte ich mir schon ;-D !!!


    Da wir aus Minden starten,gibt es schon tendenzen wann man am besten mit dem Regio startet,damit möglichst viele Arminen im Zug sind??? Letztes Jahr sind wir kurz vor dem Sonderzug angekommen.

  • Ich weiß, es passt hier überhaupt nicht hin und ist off-topic ABER ich trau meinen Äuglein nicht: hier wird am Rande der Seite für den Sc-Paderborn Werbung gemacht? "Ich hab mein Herz an dich verloren..." --sowas in der Art stand da ?(

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Gab es vor einigen Jahren doch schonmal, als die damalige "Victoria" Versicherung mit Schalke geworben hat. Das liegt halt daran, dass die Werbeflächen von einem externen Betreiber vertrieben werden und nicht von dsc4ever selbst. Anders würde der Unterhalt der Seite zu teuer sein.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Gibt es noch Karten für Stehplatz? Bin am überlegen, nach Schland zu fliegen, aber auch nur dann, wenn es noch was gäbe.. Vielen Dank für die Info im Voraus.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Das die Preuxxen heute Osnabrück so deutlich geschlagen haben, ist leider der Wermutstropfen des Spieltages. Anhand der Fernsehbilder muß man sagen, dass es sogar verdient war. Hoffen wird, dass unsere Abwehr zum Derby nicht auseinandergerissen wird. Wenn Hübener wirklich einen Muskelfaserriss hat, kann er dann eigentlich in einer Woche spielen? Scheint mir eher unmöglich zu sein. Das wäre dann ganz bitter.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Das wird sportlich ein echter Gradmesser. Nach Unterhaching kommt der nächste "Große" in der aktuellen Tabelle.


    Das Spiel läuft im TV. Auch in Richtung Zuschauerzahlen könnte das ein Weckruf für den weiteren Verlauf der Saison werden, wenn das Spiel entsprechend verläuft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Preuxxen sind wirklich ein echter Prüfstein. Sie haben die letzten sieben Spiele nicht verloren und zuhause auch noch keine Niederlage hinnehmen müssen. Das wird also ein ganz heißer Tanz um die Tabellenspitze.
    Wir liegen mit 20 Punkten nach neun Spielen sehr gut im Rennen. Die Tabellenspitze im letzten Jahr nach 9 Spieltagen sah so aus:


    1.Regensburg 18 Punkte
    2.Saarbrücken 17
    3.Offenbach 16
    .....
    7.Sandhausen 15
    ....
    14.Aaalen 12


    Man kann erkennen, das in dieser Saison mehr Punkte nötig sein werden um aufzusteigen und das zwei der Aufsteiger zu der damaligen Zeit noch im Mittelfeld rumdümpelten. Also darf man erst mal wirklich nur von Spiel zu Spiel denken und die Austiegsträume zurückstellen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass bei einem Derbysieg der Blauen schon eine gewisse Euphorie ausbrechen könnte, was sich dann endlich auch in den Zuschauerzahlen bemerkbar machen wird.
    Auf den Taylor müssen wir natürlich gut aufpassen, denn der hat einen ähnlich guten Lauf wie Klos. Deshalb wäre unsere bewährte Abwehrkette mit Hübi, Burmeister und Schütz natürlich sehr wichtig. Hornig scheint ja leider länger auszufallen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Auch wenn die Prixn zurzeit genau wie wir in sehr guter Form sind werden wir da glaub ich trotzdem 3:1 gewinnen.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Also ich fand das Spiel der Prx in Osnabrück jetzt nicht so überragend wie manch andere hier. Das 2:0 war ein Glückstreffer da selbst der Torwart mit aufgerückt war.


    Hübener hat nur eine Zerrung, wird also Samstag wohl dabei sein.

  • Guten Morgen zusammen :arminia:


    Wir haben gestern noch spontan entschlossen Samstag mitzufahren..
    Wir haben allerdings jeweils eine Karte für Block J und I bekommen ?(
    Weiß vielleicht jemand ob das ein Problem darstellt aufgrund von Blocktrennung oder so?


    Ausserdem suchen wir eine gute Alternative zum sonderzug, sprich irgendwas wo man mit vielen DSC-Mitfahrern rechnen kann.


    Grüße :arminia:
    PS: wir gewinnen natürlich, knapp mit 1:2

  • Zitat

    Original von dsc4life
    Ausserdem suchen wir eine gute Alternative zum sonderzug, sprich irgendwas wo man mit vielen DSC-Mitfahrern rechnen kann.


    Regionalexpress um 9:59 Uhr ! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!