Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

  • Interessant, dass sich diese Pyro-Spakkos immer wieder daneben benehmen und Strafen für den DSC provozieren. Wann bekommen diese Chaoten endlich Stadionverbot und eine finanzielle Strafe, die ihr Konto rauchen lässt?


    Wenn sich diese Kinder, die sich gegen die Polizei stellen, über den Pfefferspray-Einsatz beklagen, so kann ich nur sagen: Ihr seid erbärmlich! Keine Haare am Sack, aber La Paloma pfeiffen.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Interessant, dass sich diese Pyro-Spakkos immer wieder daneben benehmen und Strafen für den DSC provozieren. Wann bekommen diese Chaoten endlich Stadionverbot und eine finanzielle Strafe, die ihr Konto rauchen lässt?


    Wenn sich diese Kinder, die sich gegen die Polizei stellen, über den Pfefferspray-Einsatz beklagen, so kann ich nur sagen: Ihr seid erbärmlich! Keine Haare am Sack, aber La Paloma pfeiffen.


    Komisch, mir kamen da tatsächlich mehrere Frauen und 2 Kinder entgegen, die Pfefferspray abgekriegt haben.
    Man muss schon sehr mutig sein, um auf 8-jährige zu gehen ...

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Komisch, mir kamen da tatsächlich mehrere Frauen und 2 Kinder entgegen, die Pfefferspray abgekriegt haben.
    Man muss schon sehr mutig sein, um auf 8-jährige zu gehen ...


    Und genau die Kinder und Frauen waren es sicher auch, welche den Pfefferspray Einsatz durch aggressives Verhalten verursacht haben! Mensch merkt ihr es noch?!
    Ihr Argumentiert das Kinder & Frauen durch Pfefferspray verletzt wurden, und das, weil ihr nix besseres zu tun habt, als gegen die Polizisten zu pöbeln. Jetzt denkt mal drüber nach, wer dann wohl der Schuldige ist!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Und genau die Kinder und Frauen waren es sicher auch, welche den Pfefferspray Einsatz durch aggressives Verhalten verursacht haben! Mensch merkt ihr es noch?!
    Ihr Argumentiert das Kinder & Frauen durch Pfefferspray verletzt wurden, und das, weil ihr nix besseres zu tun habt, als gegen die Polizisten zu pöbeln. Jetzt denkt mal drüber nach, wer dann wohl der Schuldige ist!!!!


    Es wird Zeit das die Arbeit wieder beginnt und du dich wieder in deinen Elektroladen bequemen kannst!

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von Tomato


    Es wird Zeit das die Arbeit wieder beginnt und du dich wieder in deinen Elektroladen bequemen kannst!


    Und von da aus meinst du kann ich nicht weiter im Forum Posten?!^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • MOD: Schluss jetzt mit dem Bashing, sonst bekommt ihr allesamt eine Forenpause!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    MOD: Schluss jetzt mit dem Bashing, sonst bekommt ihr allesamt eine Forenpause!


    Vielleicht solltest du dir die älteren Beiträge des Herrn Tomato mal durchlesen die sich in erster Linie gegen User hier richten und nicht zur Sache. Dem Herrn würden in der Tat mal ein paar Punkte auf dem Strafkonto gut tun!

  • Zitat

    Original von kraki


    Da kommt gar nix mehr ins Rollen .



    Das denke ich auch.
    Und am Ende steigen wieder so Teams wie Heidenheim, Burghausen und Wehen auf. Glückwunsch Liga 2.

  • Absolut. Persönliche Beleidigungen hingegen sind völlig okay. ;)
    Jeden hier ärgert das Ergebnis von gestern. Sich dann hier aber als den Obersupporter darzustellen und die Hose von hier bis nach Moskau zu öffnen und dazu dann auch noch beleidigend zu werden, obwohl man selbst nicht so oft im Stadion sein kann, ist sowas von daneben.
    Aber such du ruhig mal weiter nach älteren Kommentaren von mir. Viel Spaß!

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Komisch, mir kamen da tatsächlich mehrere Frauen und 2 Kinder entgegen, die Pfefferspray abgekriegt haben.
    Man muss schon sehr mutig sein, um auf 8-jährige zu gehen ...


    Ich empfehle in diesem Zusammenhang ausnahmsweise mal die Kommentare zum Artikel der NW. Dort kritisieren auch Bielefelder Polizeibeamte, die als Fans vor Ort waren, das Vorgehen ihrer Münsteraner Kollegen.


    Und im Hinblick auf unsere Geldverbrenner und Pyromanen: Ich mag Herrn Kind nicht besonders, aber mit seiner letztlich getätigten Aussage hat er genau den Punkt getroffen: "Einige unserer Fans sind Arschlöcher!" Und das gilt aucvh für SWB!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • So nach der Zugfahrt zurück nach Hause und einer nacht Schlaf mal mein Statement.
    Ich verstehe nicht wieso man eine Mannschaft bei einem 4-0 Rückstand noch Supporten soll.Die Mannschaft hat in keinem Moment des Spiels gezeigt das sie gewillt ist zu kämpfen , wieso soll ich dann noch Supporten ? . Wenn dieses Ergebnis gegen eine Mannschaft ala Wehen Wiesbaden oder Heidenheim eingefahren wäre - dann könnte man es ja noch verschmerzen - aber nicht gegen Münster ! Unakzeptable Leistung - ich werd der Alm erstmal wieder fern bleiben .Achja zum Thema Polizei einsatz - ich war vorne in der ersten Reihe bei der Polizeisperre zu den Bussen . Da brauchen sich die "Fans" nicht wundern - drücken von Hinten Grölen und Beleidigen die Polizisten als Wichser , Bullenschweine ,Hauptschulabgänger,das sie ja sowieso in allen belangen unfähig sind und wundern sich dann wieso die Polizisten schon Pfefferspray und Schlagstöcke zücken . Die hättens verdient gehabt mal richtig von den Polizisten zu Kassieren - wenn man hinten steht und ein grosses Maul hat.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Original von Tomato
    Absolut. Persönliche Beleidigungen hingegen sind völlig okay. ;)
    Jeden hier ärgert das Ergebnis von gestern. Sich dann hier aber als den Obersupporter darzustellen und die Hose von hier bis nach Moskau zu öffnen und dazu dann auch noch beleidigend zu werden, obwohl man selbst nicht so oft im Stadion sein kann, ist sowas von daneben.
    Aber such du ruhig mal weiter nach älteren Kommentaren von mir. Viel Spaß!


    Du gehst doch immer persönlich auf User los, anstatt Dich grundsätztlich zur Sache zu äußern. Wenn es nicht nach Deiner Nase geht (ok, Nachtschattengewächse haben keine ;) ) polterst Du los.


    Mäßige Dich doch einfach oder ignorier das Ganze!

  • Hmm, kann mich noch an 3:0 Heimniederlagen erinnern, aber was ich gestern im Stadion sah hat das noch meilenweit getoppt. Da waren ja die Rollis hinter der Bande wesentlich agiler als unsere Jungs auf dem Platz. Als ob jemand den Akku aus dem Handy genommen hätte. Man kann ja verlieren, aber so? Da fällt einem die Erklärung schwer. Möglicherweise hatten sie sich zu viel vorgenommen und waren total blockiert, auf jeden Fall hat man sich vollkommen unter Wert geschlagen. Im Gegensatz dazu waren die Prx. deutlich engagierter. Hinzu kam, dass die Telgter im Mittelfeld deutlich Übergewicht hatten, wir haben da zu viele Fehlpässe produziert, das Paradebeispiel ist doch der Beginn des 2:0. Die Prx. hatten unsere Lauf- und Passwege schön zugestellt und nach Balleroberung fiel es ihnen leicht in unsere offene Abwehr zu stürmen. Siehe 3:0, wo nach der Drops gelutscht war. Der Elwer war einer, das ist aber letztendlich egal. Ob es nun 3 oder 4 zu 0 ausgeht ist fast schon wurscht. Ob es in der Höhe berechtigt war? Schwer zu sagen. Jedenfalls hatten die Telgter eine sehr gute Trefferquote im Derby. Letztendlich war es eine verdiente, deutliche Niederlage. Wer so pomadig auftritt kann sich nicht beschweren.


    Fulio hat nicht ganz unrecht, der Support war gestern ganz schön monoton. Das geht auch deutlich besser, das ist möglicherweise den Umständen geschuldet gewesen. Aber was mich natürlich total verwundert ist Fulios Forderung nach Support nachdem der Drops gelutscht war. Bei mir war spätestens nach dem 3:0 die Kinnlade runtergeklappt und ich wähnte mich in einem anderen Universum. An Support dachte ich da nicht mehr im Geringsten, nicht weil ich sauer war, sondern, weil man einfach so geschockt war, aufgrund dessen was man da auf dem Platz zu sehen bekam.


    Das Schirigespann hat gestern bis auf ein paar kleine Fehler alles richtig gemacht und das Ding sauber zu Ende geleitet.


    Ach ja, ich hoffe Krämer hat hinterm Kabinentrakt schon die häßlichen Ausweichtrikots verbrennen lassen!

  • Zitat

    Original von Craig
    Ich verstehe nicht wieso man eine Mannschaft bei einem 4-0 Rückstand noch Supporten soll.Die Mannschaft hat in keinem Moment des Spiels gezeigt das sie gewillt ist zu kämpfen , wieso soll ich dann noch Supporten ? . Wenn dieses Ergebnis gegen eine Mannschaft ala Wehen Wiesbaden oder Heidenheim eingefahren wäre - dann könnte man es ja noch verschmerzen - aber nicht gegen Münster! Unakzeptable Leistung - ich werd der Alm erstmal wieder fern bleiben.


    Es war das bisher schlechteste Spiel unter Krämer, und wir können noch froh sein, dass es beim 4:0 geblieben ist. Kann deinen Frust 100% nachvollziehen.


    Trotzdem: Es war nur EIN Spiel. Dass es gegen Prxn war, tut weh, aber unsere Mannschaft hat sich in dieser Saison in den allermeisten Spielen ehrlich reingeknallt, da muss man auch mal ein schwaches Spiel vergeben. Wenn du so früh die Hucke vollkriegst und so unterlegen bist wie wir gestern - das lähmt, das weiß doch jeder, der mal Fußball gespielt hat.


    Vom Charakter der Truppe her bin ich optimistisch, dass sie im nächsten Spiel wieder alles aus sich rausholen und die richtige Antwort auf diesen Keulenhieb gibt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Also das Spiel war gestern eine absolute Katastrophe aber wenn man jetzt z.b. die nächsten zwei Spiele gewinnt, dann wird jawohl keiner mehr mit gesenktem Kopf herumlaufen weil man das wichtige Derby verloren hat.
    Aber jetzt die Mannschaft gefordert und es wird sich zeigen ob man weiterhin oben dran bleiben kann.

    Für immer Arminia!

  • Ich kann mich Craig nur anschließen. Bzgl Support: Der Mangel an Support war doch eine logische Konsequenz des kollektiven Versagens und der Leistungsverweigerung der Mannschaft. Diese Mannschaft hatte nichts, aber auch gar nichts verdient. Und bzgl. Polizei: Ich habe die Polizisten, die ich angesprochen habe, als sehr entspannt erlebt. Aber nein, ein paar "Fans" mussten ja nach vorne um ihre "kleinbürgerlichen" Klischees auszuleben und tiefersitzenden Neurosen an Ihrem Feindbild abzureagieren.
    Klar war das scheiße, dass die Fahrer nicht an den Busen waren, als die erste Fans abreisen wollten. (Ja, ich gebe zu, nach dem Elfer hatte ich auch die Schnauze voll) Und darüber kann man sich sicherlich aufregen. Aber über die Tatsache wurden wir über Lautsprecher informiert. Da muss man auch mal Geduld haben. Und die meisten hatten die auch. Ich denke allerdings nicht, dass das der Anlass für die "Randale" von den wenigen, die dann aber immer umso mehr auffallen wollen, war.

  • Relaxte Polizisten und aggressive Fans? Jetzt bring hier aber mal nicht das einfach gestrickte Weltbild einiger unserer (selbsternannten) Elite-Fans durcheinander. Und: Es war doch superwichtig für die Zukunft des DSC Arminia, dass nach Spielende noch geböllert wurde!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

    Einmal editiert, zuletzt von V-Mann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!