Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Gibt es genauere Infos über angebliche Ausschreitungen?


    nicht dein ernst, oder?!


    Edit:
    Nach, dem.......in den bus, zum hbf, und nach hause, alles andere wäre auch peinlich bei so einer klatsche, also wenn da irgendwer noch was gemacht hat, wäre das ja noch peinlicher als das spiel schon war :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von flooo89 ()

  • ich will nichts verteidigen, aber wie die bullen wieder mit pfefferspray umgegangen sind, sah wirklich gefährlich aus.


    zum spiel sag ich nichts.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.


  • Doch, der Vogel ist Preusse.
    Ist eine Frau, 28 Jahre alt (21.08.84) und wohnt in Coesfeld.
    Internet ist nicht so anonym wie viele denken.
    Jennifer, freu dich über den Sieg und gut is.


    P.S. ich versuche Heimaturlaub zu bekommen zum Rückspiel (vorausgesetzt hier in Nah-Ost ist dann Ruhe)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Auch ohne die Arminenbrille abzunehmen, muß man feststellen, dass der Gegner uns heute in allen Belangen überlegen war. Kampfeswille, Passspiel, Zweikampfverhalten, Torgefährlichkeit. Von alledem nichts zu sehen bei unseren Arminen. Die Abwehr im Tiefschlaf und meilenweit vom Gegner weg. Deshalb leider eine verdiente Niederlage für die es auch nur drei Punkte gibt, aber es tut richtig weh und ist nur schwer zu ertragen. Gerade gegen diese Truppe. Das ist echt bitter.
    Aber auch nach dieser Niederlage gilt: Wir sind mit 20 Punkten immer noch gut im Rennen. Nun gilt es die Fehler schonungslos zu analysieren und mit einem Sieg gegen Chemnitz zu beweisen, dass es heute nur ein einmaliger Ausrutscher war. Ähnlich wie damals in Haching.
    Aber diese herbe Schlappe gegen den Erzrivalen wird nachwirken. Das langsam zurückgewonnene Vertrauen und die Anerkennung, welches sich die Arminenmannschaft in dieser Saison zurecht erarbeitet hat, hat heute derbe gelitten. Und zwar nicht wegen der Niederlage an sich, sondern wegen der Art und Weise wie sie zustande kam. Eine kollektives Gesamtversagen. Darüber muss manschaftsintern geredet werden. Und zwar im Klartext.
    Ich werde länger brauchen, um diese Niederlage zu verarbeiten. Eigentlich hilft da nur eins. Schon in drei Tagen kann die Mannschaft Wiedergutmachung betreiben: mit einem Sieg gegen Chemnitz. Ich bin jedenfalls dabei.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()


  • Ahaha, ziemlicher Fail sich mit Klarnamen im Feindforum zu pöbeln anzumelden. Zu ihren Lieblingssendungen im TV gehören übrigens Big Brother, Berlin Tag & Nacht und Teenie-Mütter, wenn Kinder Kinder kriegen.


    Ich glaub das sagt alles über ihr Niveau aus. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ja und was möchtet ihr jetzt???habe doch nix gesagt oder??habe ich jemanden beleidigt??dann geh mal auf die preußen seite und schaut da mal was da für chaoten von arminia sind!ich habe nur was von Derbysieg geschrieben und mehr nicht oder???Was war daran falsch!!Sollte keine provokation sein aber die Arminia wäre bei ihren sieg genau so gewesen

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Ja und was möchtet ihr jetzt???habe doch nix gesagt oder??habe ich jemanden beleidigt??dann geh mal auf die preußen seite und schaut da mal was da für chaoten von arminia sind!ich habe nur was von Derbysieg geschrieben und mehr nicht oder???Was war daran falsch!!Sollte keine provokation sein aber die Arminia wäre bei ihren sieg genau so gewesen


    keep cool, Babyl ! aber wir sind hier Gäste ! fand dein post irgendwie nicht angebracht...ich dachte du wärst PB...

  • Zitat

    Original von Preussen Adler


    Stimme ich dir zu, war fast immer dabei....immer derbe....wir waren eben immer alleine, ihr konntet öfters auf Kollegen aus HH, H und LEV zurückgreifen - nich wahr, Kollege ? ;)


    aber das gehört jetzt wohl nicht unbedingt hier her...ich bin ja schon froh, das ihr uns nach fast 20 Jahren nicht vergessen habt..freu mich auf die Alm !!


    Das ihr immer alleine ward bzw. seid, liegt daran, das ihr einfach scheisse seid und mit Scheisse keiner etwas zu tun haben will. ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Ja und was möchtet ihr jetzt???habe doch nix gesagt oder??habe ich jemanden beleidigt??dann geh mal auf die preußen seite und schaut da mal was da für chaoten von arminia sind!ich habe nur was von Derbysieg geschrieben und mehr nicht oder???Was war daran falsch!!Sollte keine provokation sein aber die Arminia wäre bei ihren sieg genau so gewesen


    Jennifer lass gut sein!
    Ich gehe nicht auf die Seiten denn das finde es bescheiden und unnötig.
    Feiere auf den von dir benannten Seiten und erfreue dich der Momentaufnahme.
    Rückfrage: "was hattest mit deinem Anmelden hier bezwecken wollen?"

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Der Sicherheitsdienst bei dennen war übrigens genau so lächerlich wie leztes Jahr^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Habe meinen ersten post ja auch zurück genommen!!Was bezwecken den die auf unserer seite??haben diese seite halt erwähnt und dachte schaue mal was hier so los ist!!Nix böses im sinn gehabt!!Hätte ja jetzt auch große fresse haben können oder so aber war ja nicht so!!Naja egal!!Dann bis zum nächsten Derby.Lg

  • Ganz ehrlich, knapp 100% der Arminen Fans haben sich heute so verkauft wie die Mannschaft selbst. ihr wart genau so Ideenlos und katastrophal wie das Team. Ab ca. der 70min. kriegt keiner mehr sein Maul auf um irgendwie das Team anzufeuern. Die beiden Vollspaten "Vorsinger" verpissen sich und von denen hört und sieht man nix mehr. Wobei man da ja schon froh drüber sein muss, denn bis auf hirnlose Anti Münster Parolen kennen die anscheinen nix!!!!!!!


    Ich bin so unglaublich angepisst aufgrund der Fanleistung heute und das war letztes Jahr genau so.

    Ich und 4 Mann haben ab der 70min. Dauersupport gestartet, ein oder zwei sind drauf eingestiegen. Denn ganz ehrlich, was ist schlimmer wenn bei einem Derby das Team zerfällt? Genau, wenn die eigenen Fans ihren Arsch nicht mehr hoch Kriegen. Man kann sich doch wenigstens selber feiern und sich Selbst oder den DSC Arminia Bielefeld grundsätzlich feiern, gerade bei so einem Derby, kann man zeigen dass man in jeder Situation hinter dem Verein steht!!!!!


    Von all dem hab ich heute NIX gemerkt, wie gesagt, ihr wart lächerlich und erbärmlich!!!!!!!!!


    Sich in so einem Derby zum zweite Mal innerhalb eines Jahres Support technisch so Kacke zu verkaufen und stattdessen darauf zu warten, dass es Ausschreitungen gibt, nimmt mir persönlich jede Vorfreude auf das nächste Derby!!!!


    Und ich hoffe es fühlt sich jeder persönlich angesprochen hier, denn ihr wart alle erbärmlich!!!!!!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Preussen Adler


    keep cool, Babyl ! aber wir sind hier Gäste ! fand dein post irgendwie nicht angebracht...ich dachte du wärst PB...


    Danke! Ich finde deine Reaktion genial und wünschte mir, dass viele Arminen sich auch zu benehmen wissen wenn sie in anderen Foren unterwegs sind. Deine Einstellung finde ich klasse. Aber sie hat wahrscheinlich recht, dass Arminen sich bei euch negativ benehmen und auch gehässig wären bei einem Sieg.
    Während einem Spiel kann ich alle Emotionen verstehen, aber nach dem Spiel muss gut sein. Ich bin wahrscheinlich aus deiner Generation und kenne unseren Stress von damals noch sehr gut. Man wird ruhiger (zumindest wenn das Spiel wieder vorbei ist).

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Spud


    [B]Das ihr immer alleine ward bzw. seid, liegt daran, das ihr einfach scheisse seid und mit Scheisse keiner etwas zu tun haben will.[/B] ;)

    Du hast es erkannt, ich danke dir....jetzt weiß ich endlich warum...zurück zumSpiel:


    wieso spielt ihr in gelb ?? das ist nicht Arminia !!

  • Zitat

    Original von ndiamondfan
    Das habe ich auch nicht verstanden.
    Aber so schnell werden wir das hoffentlich nicht mehr anziehen :rolleyes:


    Ich dachte unser Auswärtstrikot ist Weiß?
    Wo hatten die denn das gelbe her?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!