Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut


    auf den punkt gebracht! mein 15 derby und mit abstand das kampfloseste, einfach nur peinlich für so eine leistung kann man sich einfach nur schämen!


    doch noch mal kurz: ja, auch mein mind. 15.tes Derby - aber so leidenschaftslos habe ich euch noch nie gesehen ! was war los ?


    konnte vll. keiner was mit Preußen Münster anfangen ?


    Früher brannte die Luft und der Rasen....denk ich an Hans Werner Moors und Co.....


    ich hatte das Gefühl, unsere Jungs waren einfach heißer heute !


    und das wir diese Saison stärker sind als letztes Jahr hatte ich ja schon angedeutet !! ;)


    Derbysieger !! ( OS interessiert mich nicht ) ;)


    wir sehen uns !!


  • Früher haben wir fast auch immer verloren, aber Hälfte 3 ging immer, aber auch immer an uns :D
    Aber heute war es in der Tat: Eine Schande!

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    Früher haben wir fast auch immer verloren, aber Hälfte 3 ging immer, aber auch immer an uns :D


    Stimme ich dir zu, war fast immer dabei....immer derbe....wir waren eben immer alleine, ihr konntet öfters auf Kollegen aus HH, H und LEV zurückgreifen - nich wahr, Kollege ? ;)


    aber das gehört jetzt wohl nicht unbedingt hier her...ich bin ja schon froh, das ihr uns nach fast 20 Jahren nicht vergessen habt..freu mich auf die Alm !!

  • Zitat

    Original von Preussen Adler


    Stimme ich dir zu, war fast immer dabei....immer derbe....wir waren eben immer alleine, ihr konntet öfters auf Kollegen aus HH, H und LEV zurückgreifen - nich wahr, Kollege ? ;)


    aber das gehört jetzt wohl nicht unbedingt hier her...ich bin ja schon froh, das ihr uns nach fast 20 Jahren nicht vergessen habt..freu mich auf die Alm !!


    Meistens hat das die Firma aber alleine geregelt:-)


    Erinnere mich noch an den "Wikinger" in den Reihen der "First Cream" der arme Kerl ;)


    Ich merke, Du bist auch einer vom alten Schlag und im Alter wird man milder. Ist auch manchmal gut so :)

  • Ja, ich gehöre dazu, Kamerad - und: ihr ward besser !!


    Respekt wem Respekt gebührt !! Aber ich habe mich immer gestellt.


    dann heute hier mal ausnahmsweise nen Gruß zurück nach Bielefeld:



    alte Zeiten... ;)


    so jetzt aber wieder Fussek !!

  • Meine Fresse, ne Klatsche in Greven bekommen und schon geht die Welt unter. :nein: Sicher war das ein ausgesprochenes Kackspiel von uns und ich habe nicht umsonst ne Viertelstunde vor Schluss die Kiste ausgemacht. Aber ich bin mir sicher, dass SK angemessen auf die Leistungsverweigerung heute reagieren wird. Dienstag gegen Karl-Marx-Stadt werden wir sehen, ob die Mannschaft nach dem Spiel heute begriffen hat, dass große Sprüche alleine nicht reichen. Aber mir ist eine Klatsche gegen die Unaussprechlichen und Am Ende Platz 1 oder 2 lieber als ein Derbysieg und am Ende Platz 4!

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Gibt es genauere Infos über angebliche Ausschreitungen?


    Arminiafans wollten Polizeiabsperrungen in Münster durchbrechen
    Elf Menschen von Sanitätern behandelt / Bielefelder (30) demoliert Scheibe eines Linienbusses




    Münster (nw). Rund 15.000 Zuschauer verfolgten am Nachmittag die Begegnung zwischen dem SC Preußen Münster und Arminia Bielefeld im Preußenstadion in Münster. Nach Spielende entlud sich der Frust einiger Arminiafans nach der Niederlage ihrer Mannschaft.


    Sie versuchten auf dem Parkplatz hinter dem Gästebereich Polizeiabsperrungen zu durchbrechen. Die Beamten mussten Pfefferspray einsetzen. Elf Fans wurden vor Ort vom Sanitätsdienst behandelt und konnten anschließend den Heimweg antreten. Ein 30-jähriger Bielefelder demolierte die Scheibe eines Linienbusses auf dem Rückweg vom Stadion zum Bahnhof. Gegen ihn wurde Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Insgesamt wurden drei Personen in Gewahrsam genommen.


    Während des Spiels hatten einzelne Personen im Stadion sowohl auf Bielefelder als auch auf Münsteraner Seite Rauchtöpfe gezündet. "Es findet sich immer wieder eine Handvoll Unverbesserlicher bei Fußballspielen, die nicht einsehen wollen, dass sie andere Zuschauer durch Pyrotechnik gefährden und selbst Straftaten begehen," sagte der Einsatzleiter der Polizei Münster, Polizeioberrat Volker Wittenbreder. Die Polizei ermittelt in diesen Fällen wegen des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Komme grade aus der unaussprechlichen Stadt nach Hause.... Was soll ich sagen? Da weiter gemacht, wo wir gegen Babelsberg aufgehört haben. Nur Prxxn is halt ein anders Kaliber. Ausnahmslos alle Blauen zu weit weg vom Gegenspieler, "Passgenauigkeit" wie immer, keine Laufbereitschaft. Und in der Deckung blind und unfähig.
    Ich erwarte keine technischen Leckerbissen, aber Einsatzwille und Kampfbereitschaft. Nichts davon. Gar nichts.
    Und ein Blick nach vorne: Wie soll von dieser konditionsschwachen Mannschaft am Di gegen Chemnitz eine Reaktion aussehen? Ich werde da sein, nur, ich erwarte nichts.


    Das heute war eine Blamage.

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Derbysieger Derbysieger Hey Hey!!!!War doch klar!!!!Nur der SCP!!!!!!


    Was hat das jetzt mit dem SC Paderborn zu tun?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Derbysieger Derbysieger Hey Hey!!!!War doch klar!!!!Nur der SCP!!!!!!


    Mal ehrlich: Glückwunsch zum Sieg, aber ist es nicht ein bisschen kindisch im Arminia-Forum zu provozieren???

  • Wo war das den jetzt ne provokation?? Ich habe doch nix weiter geschrieben oder??Wenn man jetzt denkt ich provoziere ne warum???Haben doch gewonnen mir gehts gut!!!!!

  • Zitat

    Original von Preussen Adler
    ich kanns noch nicht richtig einordnen...fand uns jetzt nicht überragend...


    es war heute nicht euer Tag!


    siehste, da sind wir uns einig. :P
    Wenn das schon ein Telgter sagt, muss was dran sein. Mag sein, dass ein paar Pässe mehr angekommen sind, aber so wie Arminia heute Aufgetreten ist, kannte ich sie nicht. Das war nicht die Arminia aus den vergangenen Spielen. Sehr ärgerlich das ganze, aber lässt sich jetzt auch nicht ändern. Mund abputzen. Wir haben in der Rückrunde noch was gut zu machen und irgendwann wird auch PRX auf dem Boden fallen. Eine Serie geht irgendwann immer zu Ende.

  • Ich hoffe mal nicht, das der Kollege ein Preuße ist !!


    Wenn er vom falschen SCP ist, sollten wir ihn einfach vergessen ! Was will der Vogel hier ?


    Heute war ne klare Ansage von uns ! Und ?


    Fußball !!


    jetzt liegt es an euch....auf der Alm !

  • Zitat

    Original von Count


    Sag mal, hast du noch alle Latten auf dem Zaun? :pillepalle: :D


    Ich sehe den Smiley nicht...


    Das ist dann wohl die Fankultur im Jahre 2012... :( :wall:

    +++ Baustelle +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!