Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

  • Einfach nur ein beschissenes Spiel heute. Da hat einfach gar nichts zusammengepasst und wir haben heute definitiv verdient verloren. Um ehrlich zu sein, hab ich nach der 55. Minute immer zwischen Fußball und Formel 1 hin und her geschaltet und dann nach der 80. endgültig abgeschaltet, weil ich mir das Elend nicht länger antun wollte.
    Da müssen Krämer und die Mannschaft jetzt Überzeugungsarbeit leisten und am Dienstag zeigen, dass das Ganze heute doch nur ein Ausrutscher war und man die letzten Wochen doch verdient an der Tabellenspitze stand. Ich persönlich mache mir da wenig sorgen. Ich werd dann erst nächsten Samstag um 16 Uhr unruhig, sollte man bis dahin nicht mehr als 2 Punkte geholt haben. Also: Mund abputzen, weitermachen. Es war zwar das Derby schlechthin, aber letztendlich doch auch nur 3 Punkte, die man liegen lassen hat. Ich freu mich schon auf Dienstag! :arminia:

  • Sehr ärgerlich das man heute alles vermissen lassen hat was bei einem solchen Derby zählt. 4:0 ist trotzdem zu hoch.Ich hoffe das Dienstag eine Reaktion kommt. Schönen Werbung gemacht heute...


    Stimmung war auch scheiße. Wollte war Mütz? Er wird ja hier immer kritisiert, heute hat man gesehen wie es mit der Stimmung ohne Vorschreier klappt!


  • Passt ! Habe ich auch so gesehen. Meinte vorher "wer das erste Tor schießt, gewinnt". Das war heute so ein Spiel. Arminia fande ich die ersten 30-40 Min. spielerisch nicht unbedingt schlecht. Ihr schießt 2x aufs Tor und der 2. Schuss sitzt. Das war's.
    2:0 psychologisch günstig direkt nach der Pause, so wie bei uns letzte Woche gegen Babelsberg. 3:0 war in der Vorwärtsbewegung, schlecht gespielt, zudem haltbar. 4:0 , Elfmerter kann man zuhause halt kriegen. HZ2 war der DSC ausgeknockt. Kollektiv daneben, wie Arabi das sagte....Nach vorne ging leider gar nix und das wir kein Mittelfeld haben, ist eigentlich auch nix Neues. Hat sich heute halt nur schlimm ausgewirkt.


    MS ist sicherlich keine Übermannschaft, der DSC war dem Druck heute nicht gewachsen. Schade......

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Sehr ärgerlich das man heute alles vermissen lassen hat was bei einem solchen Derby zählt. 4:0 ist trotzdem zu hoch.Ich hoffe das Dienstag eine Reaktion kommt. Schönen Werbung gemacht heute...


    Stimmung war auch scheiße. Wollte war Mütz? Er wird ja hier immer kritisiert, heute hat man gesehen wie es mit der Stimmung ohne Vorschreier klappt!


    Da war doch einer auf´m Zaun...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Sehr ärgerlich das man heute alles vermissen lassen hat was bei einem solchen Derby zählt. 4:0 ist trotzdem zu hoch.Ich hoffe das Dienstag eine Reaktion kommt. Schönen Werbung gemacht heute...


    Stimmung war auch scheiße. Wollte war Mütz? Er wird ja hier immer kritisiert, heute hat man gesehen wie es mit der Stimmung ohne Vorschreier klappt!


    Bei 4:0 hätte auch der beste Zaunkönig nix gerissen.
    BTW: Danke für die Pyro, Böller und Rauchbomen. IDIOTEN !!!!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Man kann in Mnstr verlieren, ABER NICHT SO!


    Keinerlei Kampf- und Leistungsbereitschaft, kein Mut - nur eine Mannschaft auf Auswärtsfahrt. Für die Anderen war´s ein Derby, für unsere ... ? ... ja, was nur?


    Salger, Hübener, Jerat superschwach, Agyeman (der diese Saison noch nichts Gutes zustande gebracht hat) wird eingewechselt, ebenso Rahn.
    Auf der Bank sitzen Spieler wie Testroet und Hornig, die spielen UND kämpfen können und ein Riese, der wenigstens kämpft wie sonstwas.
    Verstehen tue ich das nicht, obwohl Stefan Krämer anscheinend der Einzige war, der wusste, dass das ein Derby gegen Mnstr ist.


    Dem Ganzen die Krone setzt aber die Tatsache auf, dass diese Nicht-Leistung auch noch live übertragen wurde!


    Wer sich demnächst fragt, warum "nur so wenige Zuschauer" kommen, sollte sich das Spiel von heute auf DVD brennen und dann anschauen. Die Antwort ist 90 Minuten lang ...


    :kotzen:


    Und trotzdem bin ich Dienstag wieder da ...

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-hw ()

  • Zitat

    Original von micr0
    weiß jmd was grade in ms vorsich geht


    solln wohl ausschreitungen sein...


    Woher hast du die Info?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von micr0



    verschiedene facebook comments....


    Wundern würde es mich nicht.
    War früher schon so

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • *like*


    Sehe ich auch so...und ich geh auch Dienstag hin.


    Ich meine diese schlappe tritt mich voll in die Eier, langfristig ist aber noch alles drin.


    Ich erwarte aber trotzdem eine solide Aufarbeitung dieses Angsthasenfussballs. Sich so den Schneid abkaufen..da muss Charakterlich was im Team nicht stimmen. Ich klammere EXPLIZIT denn Trainer aus. Einige Spieler scheinen nicht bereit zu sein in eine Verantwortungtragende Rolle zu schlüpfen, das kann extreeeem nach hinten losgehen, wenn es um die weiteren Topspiele geht. Da ist dann aber wieder der Trainer gefragt


    S.Krämer guck dir die Pappnasen an und lass sie mal auf der Bank schmoren.


    Gegen Chemnitz wird und MUSS eine Antwort kommen, trotzdem MUSS dieses Spiel aufgearbeitet werden, die Backpfeifen haben sich ALLE verdient.


    Mal sehen wer danach mit erhobenen Kopf wieder Fussball spielt.


    PattyG


    Edit: Gardinenpredigt
    Das Spiel war schlim genug, da muss man nicht noch andere User provozieren. Jeder beurteilt das Spiel anders...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()


  • Krämer hat im Interview nach dem Spiel gesagt, daß er einige Spieler wohl falsch eingeschätzt habe, was ihren Einsatzwillen und Abgeklärtheit in so einem Derby angeht.
    Das sehe ich auch so!
    "Alles raushauen" sieht für mich anders aus ... :wall:

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Es war einer auf dem Zaun aber irgendwie kam nix rüber. Die Stimmung war auch vor dem 0:1 schon nicht doll.


    Schon traurig das es dem gemeinen Fan nicht möglich ist ohne so einem Zaunhansel zu wissen wann und wie er den Mund aufmachen kann. Die Fans sind schon weit gekommen.


    Außerdem bei so einem Grottenkick auch noch gute Stimmung zu erwarten zeugt von einiger Weltfremdheit.


    Aber egal was auf dem Platz passiert immer schön weiter dudeln damit man sich wieder auf die Schultern kloppen kann, weil man doch einen solch tollen Support abgeliefert hat.

  • So etwas Abstand gewonnen. Klar sehr bittere Niederlage. Aber klar ist die Fans werden teilweise weg bleiben. Sollten wir die nächsten 2 Spiele gewinnen. Sieht es alles gar nicht mehr so schlimm aus. Aber erstmal gewinnen. Noch ist allesnmöglich. Aus der Niederlage sollte man lernen.

  • Ich klammerte SK CHARAKTERLICH aus ^^


    :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von no-frills
    Kurz zusammengefasst:


    EINE SCHANDE WAR DAS HEUTE!!!


    auf den punkt gebracht! mein 15 derby und mit abstand das kampfloseste, einfach nur peinlich für so eine leistung kann man sich einfach nur schämen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!