Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

  • Spielanlage, Einstellung, Motivation, Laufbereitschaft... Eigentlich alles schlecht. Sehr schlecht. Hoffentlich fassen sich die Spieler nach dem Spiel an den Kopf, hauen sich gegenseitig verbal was"in die Fresse" - und geben gegen Chemnitz Vollgas. Dieses Desaster ist damit natürlich nicht aus der Welt - aber "Lebbe geht weiter". Traumatische Erlebnisse müssen schnell verarbeitet werden.

  • Das kommt also dabei rum, wenn Teile der Mannschaft im Vorfeld dicke Fresse haben und bei FB großspurig den Derbysieg versprechen.


    Tolle Leistung, Jungs! Ihr habt den gesamten Verein blamiert und blosgestellt.

  • Zu Ende und nur 4:0
    Gegen Chemnitz kommen wohl nur noch 6.500 (wenn überhaupt)
    Bin total bedient

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Und für so ein scheiß Spiel müssen wir wieder Strafe wegen Bengalos zahlen...ein Samstag zum abhaken!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Unfassbar!


    Danke für die coole Werbung im TV zur Primetime.


    Erst dicke Backen, und was von Nr.1 in der Region faseln...


    Ich frage mich eher, wie wir überhaupt auf Platz 1 gekommen sind...


    Paderborn übrigens vorübergehend schon wieder auf Platz 6 in Liga 2.


    Aber macht nix... Armina ist ja die Nr.1
    Von mir aus können die besten Fans der Welt auch bei den nächsten Spielen wieder kommen... und von mir auch 30 Euro für ne Karte zahlen.


    Stimmung: War da heute welche von Arminiaseite... oder wie zuhause Schlafwagen?


    Ach ja, Pyrozeugs und Böller gerade zu hören...


    Vielleicht auch ein Grund, warum immer weniger Leute kommen Fangewalt wie beim letzten Spiel gegen Bremen...

  • Zitat

    Original von V-Mann
    So, jetzt Chemnitz weghauen und dann ein Sieg in Darmstadt


    Neeeeeeeeeeeeeeeeeee! so einfach ist das nicht! Münster hat uns demontiert und das schmerzt richtig! Ein Club der 20 Jahre nicht mal mehr eine Erwähnung wert war deklassiert uns und unsere machen nichts!


    Eine Schande!

  • Zitat

    Original von V-Mann
    So, jetzt Chemnitz weghauen und dann ein Sieg in Darmstadt


    Wehe nicht!
    Ist leider jetzt Pflicht um wenigstens etwas vom zerstörten wieder zu reparieren.
    Die positive Stimmung der letzten Tage kippt sonnst leider ganz schnell wieder um!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Arminia hat es dem Gegner heute aber auch leicht gemacht. Da konnte man ja nur gewinnen.



    Habe PRX auch nicht unbedingt besser gesehen. Die haben schlichtweg von unseren Fehlern profitiert. Hübener schien zudem auch noch nicht richtig fit gewesen zu sein.

  • Unbegreiflich so ein Auftritt. Da geht es nicht nur um 3 Punkte, da geht es um so viel mehr... aber das veretehen nur wir Fans um was es geht...
    Kein Einsatz, kein Kampf, Laufbereitschaft null. Da kam nichts.. Schämen müsste man sich... Bin echt bedient. Münster war keine Übermannschaft.


    Das war ne Ohrfeige für jeden Fan...


    Trotzdem bin ich gegen Chemnitz dabei, so gefrustet ich auch bin

  • ich kanns noch nicht richtig einordnen...fand uns jetzt nicht überragend....bevor ich aber abhebe sage ich mal:


    es war heute nicht euer Tag !


    mein Tipp war übrigens 3:0 - die älteren werden sich erinnern ;)


    So, jetzt bin ich auch wieder weg, und ärger euch nicht mehr - wir sehen uns auf der Alm, dann schaun mer mal, wie die Tabelle aussieht.....bis dahin, abwarten und Bier trinken......alles dicht zusammen...sacht noch gar nix !

  • Zitat

    Original von Gardinenpredigt


    Neeeeeeeeeeeeeeeeeee! so einfach ist das nicht! Münster hat uns demontiert und das schmerzt richtig! Ein Club der 20 Jahre nicht mal mehr eine Erwähnung wert war deklassiert uns und unsere machen nichts!


    Eine Schande!


    Doch, so einfach ist das.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Gut, dass ich mir den Trip heute NICHT angetan habe. Nach der trostlosen und unwirklichen Auswärtsfahrt (eine abartig sterile Zugfahrt) in der letzten Saison konnte ich mich für heute nicht motivieren.


    Tja, so oder so ähnlich müssen sich die Essener anno 1995 gefühlt haben, als sie 4:0 -eigentlich 6:0- von der Alm geschossen wurden...

    +++ Baustelle +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!