Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

  • Zitat

    Original von Richie
    Das Argument der spielerischen Armut ist ja Blödsinn! Auch dasss man zu Unrecht da oben steht. Gegen Haching hat es nicht geklappt, weil man nach der aufholjagt unbedingt gewinnen wollte.


    Das Schlimme ist, dass die Grünen im Grunde nicht besser sind. 1:0 und 2:0 sind krasse Abwehrfehler, dazu ein Elfmeter. Die haben nur einfach die bessere Einstellung auf dem Platz. Mehr nicht!


    Da wird Krämer in der Woche wieder durch die Decke gehen! Nur hilft das heute gar nichts.



    Wenn es doch bloß nicht so peinlich wäre , gegen jeden anderen Club wäre mir das habwegs egal gewesen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF



    Wenn es doch bloß nicht so peinlich wäre , gegen jeden anderen Club wäre mir das habwegs egal gewesen.


    GENAU SO IST ES!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das schlimmste ist, dass die Führung auch in der Höhe verdient ist. und wer hier schreibt "mund abputzen" blablabla, der ist kein armine und weiß nicht ob der brisanz dieses derbys.


    so was peinliches!

  • Zitat

    Original von Richie
    Das Argument der spielerischen Armut ist ja Blödsinn! Auch dasss man zu Unrecht da oben steht. Gegen Haching hat es nicht geklappt, weil man nach der aufholjagt unbedingt gewinnen wollte.


    Das Schlimme ist, dass die Grünen im Grunde nicht besser sind. 1:0 und 2:0 sind krasse Abwehrfehler, dazu ein Elfmeter. Die haben nur einfach die bessere Einstellung auf dem Platz. Mehr nicht!


    Genau richtig. Dazu kommt, dass der Mann in schwarz - vorsichtig ausgedrückt - sehr unglücklich pfeift. Für so ne Nummer wie eben bei Ackermann hat Mxxter einen Elfer bekommen. Unser Stürmer bekommt Gelb!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie
    Das Argument der spielerischen Armut ist ja Blödsinn! Auch dasss man zu Unrecht da oben steht. Gegen Haching hat es nicht geklappt, weil man nach der aufholjagt unbedingt gewinnen wollte.


    Das Schlimme ist, dass die Grünen im Grunde nicht besser sind. 1:0 und 2:0 sind krasse Abwehrfehler, dazu ein Elfmeter. Die haben nur einfach die bessere Einstellung auf dem Platz. Mehr nicht!


    Da wird Krämer in der Woche wieder durch die Decke gehen! Nur hilft das heute gar nichts.




    :rolleyes:

  • ich bin böse jetzt der Stachel sitzt tief. Das kann man nicht einfach so wieder gut machen!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • So langsam bekommt SK ein Glaubwürdigkeitsproblem ...


    Daß er häufiger defensiver spielen lässt, als angekündigt, mag ja noch angehen, aber anzukündigen "alles rauszuhauen" und dann so ein kampfschwaches Trüppchen im Derby anzubieten ist einfach nur armselig ... :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Preussen Adler




    :rolleyes:


    Die großen Unterschiede sind nun mal nicht in der spielerischen Anlage, sondern in der Einstellung beider Mannschaften. Bei Euch sind die Spieler bissig und wollen es, bei uns ist es mehr so eine lari-fari-"wann-kann-ich-nach-Hause"-Spielweise. Und wieso bist du nicht im Stadion? :lol:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Genau richtig. Dazu kommt, dass der Mann in schwarz - vorsichtig ausgedrückt - sehr unglücklich pfeift. Für so ne Nummer wie eben bei Ackermann hat Mxxter einen Elfer bekommen. Unser Stürmer bekommt Gelb!


    Der Elfer für Münster war sicher berechtigt. Die Aktion von Ackermann war nicht gelbwürdig aber einen Elfmeter für uns hätte es auch nicht geben dürfen.


    Nunja, so'ne Klatsche kann ja auch positive Wirkungen haben. Da hoffe ich mal einfrach drauf.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • "Das Schlimme ist, dass die Grünen im Grunde nicht besser sind. 1:0 und 2:0 sind krasse Abwehrfehler, dazu ein Elfmeter. Die haben nur einfach die bessere Einstellung auf dem Platz. Mehr nicht! "
    Mehr nicht ?? Genau DAS ist der Unterschied ! Leider sind diie Grünen deutlich besser. Zumindest heute.
    Das kann ich selbst mit Arminia-Brille nicht anders sehen. :rolleyes:

  • Das erste mal seit langem, dass Arminia es schafft mir ein Wochenende versauen. Nicht wegen der Niederlage, sondern wie die Niederlage zu Stande gekommen ist.


    Ist nur witzig, wie schlecht die Stimmung dort ist, trotz der hohen Führung kommt von den jxhcgdb uzh nix

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von royn


    Die großen Unterschiede sind nun mal nicht in der spielerischen Anlage, sondern in der Einstellung beider Mannschaften. Bei Euch sind die Spieler bissig und wollen es, bei uns ist es mehr so eine lari-fari-"wann-kann-ich-nach-Hause"-Spielweise. Und wieso bist du nicht im Stadion? :lol:


    weil ich bis 14 Uhr arbeiten mußte - ich hoffe, du verzeihst... ;)

  • Zitat

    Original von HelmutSchröder
    "Das Schlimme ist, dass die Grünen im Grunde nicht besser sind. 1:0 und 2:0 sind krasse Abwehrfehler, dazu ein Elfmeter. Die haben nur einfach die bessere Einstellung auf dem Platz. Mehr nicht! "
    Mehr nicht ?? Genau DAS ist der Unterschied ! Leider sind diie Grünen deutlich besser. Zumindest heute.
    Das kann ich selbst mit Arminia-Brille nicht anders sehen. :rolleyes:


    Nein? Die sind spielerisch ne Klasse besser, da kommt fast jeder Pass an. Mit der Einstellung hast du vollkommen Recht, aber die sind auch besser waqs die Spielanlage angeht

  • Leider ist es so, dass die positive Stimmung im Umfeld auf sehr wackeligen Beinen steht. Mit diesem Spiel ist viel wieder gewonnener Kredit verspielt worden. Das ist das was mich am meisten nervt bei der Niederlage.
    Wehe wenn die nächsten Spiel nicht gut laufen!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!