Derbytime: Preuxxen Müxxter - Arminia

  • Vielleicht wäre es doch besser gewesen, den Verein damals zum Ende der Saison 11/12 hin in die Versenkung verschwinden zu lassen. Dann müsste ich mir das hier jetzt nicht antun. Die letzten 30 Minuten sollen sie sich wenigstens keinen mehr einschenken lassen..

  • Gerechte Strafe für Überheblichkeit gegen einen motivierten Gegner.
    Die spielerische Armut ist nicht wirklich überraschend - bisher hat Arminia doch noch keine guten Spiele gezeigt, sondern mehrfach von schwachen Gegnern, Einzelleistungen von Klos und viel viel Glück profitiert.
    4:0 - im Moment :(
    :nein:

  • Ja mal ehrlich. Münster zeigt uns endlich mal wie Fussball geht. Da muss man sich fragen, warum wir erster waren! Bis jetzt ist das hoch verdient. Damals war Münster im Westfalen Pokal eigentlich schon besser.

  • Gut das ich kein Flugticket hatte und mich nur hier zu ärgern.
    Von Schleimgrün so auseinander genommen zu werden Kotz Kotz

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von HelmutSchröder
    Gerechte Strafe für Überheblichkeit gegen einen motivierten Gegner.
    Die spielerische Armut ist nicht wirklich überraschend - bisher hat Arminia doch noch keine guten Spiele gezeigt, sondern mehrfach von schwachen Gegnern, Einzelleistungen von Klos und viel viel Glück profitiert.
    4:0 - im Moment :(
    :nein:


    Genauso sehe ich das auch!!!

  • Und ihr wollt Arminen sein?


    Meine Oma hätte mit 80 Jahren mehr Anstand gehabt und hätte sich gegen die den Arsch aufgerissen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Das bringt Zuschauer im nächsten Spiel.
    Die will jeder gerne sehen :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Warum denn nur so Charakterlos ??? Oh mann warum gegen Telgte??? :wall:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich hoffe nur, dass die Spieler (im Gegensatz zu uns Fans) ihre Köpfe schnell von dieser erniedrigenden Niederlage befreien können. Ansonsten sehe ich schwarz für die kommenden Wochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Torio ()

  • Zitat

    Original von Gardinenpredigt
    Nicht eine Chance in 63 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Doch, genügend Chancen sich zu blamieren hatten sie und sie haben fast alle genutzt!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Dass wir in Müxxter keine 3 Punkte holen werden war mir schon klar, aber mit so einer Demontage und Vorführung hätte ich nicht gerechnet! Das ist erbärmlich, stümperhaft und lächerlich, das wohl wichtigste Spiel der Hinrunde und dann machen die so einen Scheiß! :wall:


    Am besten Kloase rausnehmen und schonen für das nächste Spiel, bisher sowieso noch kein einziger Torschuß von ihm, die Mannschaft spielt heute total desolat. Preuxxen mit der richtigen Einstellung und Spielfreude in diesem Derby, Arminia bisher nur Zuschauer. Ich jedenfalls schaue da nicht länger zu -> Fernseher aus! :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Schiri passt sich auch unserem Schrott Spiel an
    Geld für Ackermann?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das Argument der spielerischen Armut ist ja Blödsinn! Auch dasss man zu Unrecht da oben steht. Gegen Haching hat es nicht geklappt, weil man nach der aufholjagt unbedingt gewinnen wollte.


    Das Schlimme ist, dass die Grünen im Grunde nicht besser sind. 1:0 und 2:0 sind krasse Abwehrfehler, dazu ein Elfmeter. Die haben nur einfach die bessere Einstellung auf dem Platz. Mehr nicht!


    Da wird Krämer in der Woche wieder durch die Decke gehen! Nur hilft das heute gar nichts.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!