Spielerisches Armutszeugnis

  • @almgaenger72 foreverDSC  MJockel  Indernet  jögi  MiLa6909  Blutgraetscher  Lemmy usw. immer noch voller Euphorie? macht doch mal die Augen auf! Die Mannschaft hat bisher über ihre Verhältnisse gepunktet. Das ist armselig, was die Mannschaft drauf hat! Werde den DSC dennoch weiter unterstützen, aber den Blick für dir Realität nicht verschließen. Mit DIESER Mannschaft ist ein Platz im Mittelfeld bereits ein Erfolg. Traurig, aber wahr!

  • Ja, ich bin immer noch voll Euphorie. Problem damit ? Meinst Du 2 Grottenkicks in Folge reichen aus, um mich von Arminia fernzuhalten ? Das können andere erledigen.


    Grüsse aus Belgrad ... :arminia:

  • Die ganze Überschrift ist doch schon Scheiße! "Spielerisches Armutszeugnis"
    Das ist unsere Arminia und die will ich kämpfen sehen, in jedem Spiel bis zum Umfallen. Das habe ich heute 20 Minuten gesehen und das ist zu wenig!


    Keine vollmundigen Versprechungen vom Trainer, nein Taten!


    Ich liebe diesen Verein, aber alle, gefälligst alle in diesem Team sollen sich den Arsch für diese Stadt, für diesen Verein aufreißen!

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    @almgaenger72 foreverDSC  MJockel  Indernet  jögi  MiLa6909  Blutgraetscher  Lemmy usw. immer noch voller Euphorie? macht doch mal die Augen auf! Die Mannschaft hat bisher über ihre Verhältnisse gepunktet. Das ist armselig, was die Mannschaft drauf hat! Werde den DSC dennoch weiter unterstützen, aber den Blick für dir Realität nicht verschließen. Mit DIESER Mannschaft ist ein Platz im Mittelfeld bereits ein Erfolg. Traurig, aber wahr!


    Du verkennst, dass wir nie behauptet haben, dass Arminia bereits ein absolutes Spitzenteam darstellt. Lies meinen Beitrag dahingehend ruhig noch einmal durch. Im übrigen ist das spielerische Niveau in dieser Liga bei vielen Mitkonkurrenten ebenfalls grausam. Und außerdem kann es ja wohl auch nicht sein, dass ich auf der Grundlage eines Spiels gegen den Tabellensechsten, das zudem noch nicht einmal verloren wurde, plötzlich alles in Frage stelle. In einer Saison gibt es immer Ausreißer nach oben und unten, und wir werden sicher auch wieder bessere Partien sehen. Mein Eindruck war, dass das Team nach dem Münsterdebakel einfach nie die richtige Lockerheit und das nötige Selbstbewusstsein gefunden hat. Zudem waren Krämers Umstellungen in meinen Augen für das Kombinationsspiel eher kontraproduktiv. Rahn und Agyemang wirkten wie Fremdkörper, und was Hornig z.T. im offensiven Mittelfeld erreichen sollte, hat sich mir auch nicht erschlossen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!