Unterhaching - Arminia

  • Wär mir neu.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von arminius71
    Bigalke? War der nicht mal kurz bei Arminia?


    Ja, Ewald wollte ihn verpflichten. Und dann hat er sich, als er noch keinen Vertrag unterschrieben hatte, schwer im Training bei Arminia verletzt.

  • Ich tippe auf ein 1:1. Wäre schön, wenn wir ungeschlagen blieben.


    Hoffentlich bekommt Klos keine gelbe, denn sonst fehlt er uns gegen Babelsberg.

    Einmal editiert, zuletzt von ndiamondfan ()

  • Klos soll sich lieber in Haching ne Gelbe abholen und gegen Babelsberg pausieren, als uns gegen Telgte fehlen - macht meiner Meinung nach mehr Sinn ...

  • Zitat

    Original von Almpostler
    Klos soll sich lieber in Haching ne Gelbe abholen und gegen Babelsberg pausieren, als uns gegen Telgte fehlen - macht meiner Meinung nach mehr Sinn ...


    Sorry. Da hast Du vollkommen recht. :Hail: Da habe ich nicht über den Tellerrand geschaut.
    Am besten wäre natürlich, er würde sich längere Zeit keine einfangen.
    4 Gelbe in 7 Spielen ist schon ne Hausnummer für einen Stürmer.

    Einmal editiert, zuletzt von ndiamondfan ()

  • Das ist eben der Preis für solche Situationen, wie sie uns im letzten Spiel das Siegtor eingebracht haben. Die Fehlpässe müssen erzwungen werden und das einfachste Mittel dazu ist ganz simpel den gegnerischen Abwehrspielern im Aufbau auch mal ordentlich eins auf die Socken zu geben. Sind die nicht gewohnt und wirkt psychologisch nach. Übrigens sehe ich dem ersten Spiel ohne Klos mit Hochspannung entgegen. Freue mich schon auf Ideen so kraus wie die Haare unseres Trainers. Hornig als Mittelstürmer? 433 mit Appiah und Riese als Außenstürmer? Bin ich wahrscheinlich wieder ziemlich allein mit, aber ich habe da einen Heidenspaß.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Es soll ja auf den laufintensiven Positionen rotiert weden, so die NW. Mal schauen, was sich Coach Krämer da ausdenkt...


    Jaja... Also wer die Berichterstattung vor den letzten Spielen verfolgt hat, sollte nicht so viel auf die Aussagen vor dem Spiel geben...
    Denke nicht, dass es mehr als zwei Wechsel in der Mannschaft geben wird. Rotieren ist für mein Verständnis etwas anderes.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Für den Fall muss Agyemang zeigen, dass er hier ist, um doch hin und wieder gegen den Ball zu treten. Letzte Saison hatte er zwischendurch ja durchaus seine lichten Momente und hat getroffen. Genau das brauchen wir diese Saison auch, wenn es permanent klingeln soll.
    In der Tat sollte man davon ausgehen, dass Klos in Unterhaching gelb kassiert. Dann würde der auch statt 2, sogar 3 Wochen Pflichtspielpause bekommen.


    Ungeschlagen in die Länderspielpause zu gehen, wäre natürlich ein Traum, ein weiterer Sieg gar überragend. Bigalke wird Haching sicherlich fehlen und das sollte man ausnützen. Schauen wir mal. Bislang haben wir interessanterweise gegen die Mannschaften auf den Tabellenplätzen 20, 18, 16, 14, 12, 10 und 8 gespielt. Unterhaching ist nun logischerweise auf 6! Mal schauen, ob wir auch die Hürde schaffen. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Das ist eben der Preis für solche Situationen, wie sie uns im letzten Spiel das Siegtor eingebracht haben. Die Fehlpässe müssen erzwungen werden und das einfachste Mittel dazu ist ganz simpel den gegnerischen Abwehrspielern im Aufbau auch mal ordentlich eins auf die Socken zu geben. Sind die nicht gewohnt und wirkt psychologisch nach.


    Gabs die Karte nicht, nachdem der Stuttgarter Klos umgeschubst hatte und danach ein kleines Wortgefecht entstand?


    Was mal ne ziemlich bescheuerte Entscheidung war, man hätte auch einfach den Stuttgarter mit Rot wg. Tätlichkeit vom Platz schicken können und fertig. Wofür es da gelb für Klos gab, ist mir nicht ersichtlich.


    Gegen Babelsberg wird er sich zusammenreißen müssen. Ich glaube nicht, dass Krämer ernsthaft in Betracht zieht, dass er sich gegen Haching freiwillig eine Sperre einfängt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Der MDR zeigt Halle zum x-ten mal im Livestream. Hölle, die haben die ja sogar in Liga 4 schon da gezeigt.
    Selbst der NDR zeigt die Hansa.
    Traurig, das der WDR, wenigstens im Internet, sowas nicht auf die Beine stellt.
    Manchmal bedaure ich, das Bielefeld in NRW liegt.

  • So, Hachings Stärkster, Bigalke, wechselt nach Köln. Müsste die Bazis ziemlich schwächen!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"


  • Ja, stimmt schon. Spricht aber nicht wirklich gegen meine Aussage, oder? Der springende Punkt ist die Aggressivität. Die gegnerischen Abwehrspieler sollen einen Köttel in der Buchse haben und die Pille möglichst schnell wieder loswerden wollen. Solange wir die Adrenalinpumpe der Spieler nicht von der Trainerbank steuern können wirkt sich das eben aus. Ob nun so oder so, ist dann halt in Kauf zu nehmen. Könnten wir nicht Schulle - ist ja nach wie vor regelmäßig in BI - einmal im Monat zum Blicktraining holen? :D


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Bin ja mal gespannt wie das morgen ausgehen wird. Ich tippe mal auf ein 1:1. Und das Krämer rotieren will, bin ich mal gespannt wie wir auflaufen werden. Ich hoffe ja mal nicht auf so Experimente wie gegen die Kickers. Hübener im DM, Jerat im RM. Ich wär ja für ein 442, was ja auch ne Option für Krämer ist.


    ...........................Platins...........................
    Appiah...........Hornig.........Hübener........Sagler
    ...........................Schütz..........................
    Rahn...............................................Lorenz
    ..........................Testroet.........................
    .....................Klos..............Agyemang.........


  • Lorenz von der Trbüne in die Startelf???
    Rahn wird sicher kommen. Vielleicht mit hille, wenn er spielen kann. Und Eric wird vermutlich auch erst mal die Bank drücken müssen. Ich sehe eher noch einen zusätlichen Defensivmann. Z. B. Riese.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wem ausser Lorenz oder Langemann soll man denn ansonsten im LM stecken?


    Heithölter und Hille sind verletzt. Schönfeld wird denke ich ne Pause bekommen, da der Trainer ja rotinieren will. Und Schönfeld ist einer der plattesten momentan. Da denke ich das er aufjedenfall ne kleine Pause bekommen wird. Da bleiben ja nur noch Lorenz und Langemann.



  • mit der aufstellung könnte ich mich auch anfreunden....wenn hübener nicht spielen kann spielt dafür burmeister



    und klos holt sich besser morgen ne gelbe karte ab ....der is doch clever :D

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Sollten wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, hätten wir nach 10 Spieltagen (d.h. < 1/3 der Saison) bereits 1/3 der zum Aufstieg notwendigen 69 Punkte geholt.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!