Arminia - Stuttgarter Kickers

  • Schöne Grüße aus Bulgarien !


    Hoffentlich gibt es 3 Punkte heute abend und hoffentlich schaffe ich es püntklich zum ASC Livestream !


    In diesem Sinne !!


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Momo
    In Osnabrück waren gestern auch fast 12.000 Zuschauer und das nach einer 0:3-Niederlage und einer ähnlich schlechten Saison wie bei uns.


    Die haben aber auch relativ viele Dauekarten verkauft. Wobei ich nicht beurteilen kann, woran das liegt.


    Vielleicht einfach daran, dass Fans und Mitglieder nicht jahrelang verarscht wurden, alternativlose, handwerklich mäßige Satzungsänderung nicht im Jahrestakt durchgepeitscht wurden, kein Geschäftsführer als prügelnder Nuttenpreller auffällig wurde und trotzdem noch verteidigt wurde und generell am Ausbleiben solcher Peinlichkeiten. Andererseits scheint dort auch kein grundlegend anderer Charakter vorzuherrschen, wenn man sich mal die näheren Umstände der Fuchs-Entlassung anschaut, aber vielleicht ist der durchschnittliche Osnabrücker halt doch einfach mehr weltungewandter Bauer, der eh nichts rafft, was sich nicht in Haktar und Milchquote ausdrücken lässt, und sich darum von einer alpenmilchfarbenen Mannschaft naturgemäß angezogen fühlt. Who cares. Wichtig ist nur, dass wir heute wieder Spitzenreiter werden, was unzweifelhaft eintreten wird, weil ich, neben einem fußballdick geschwollenem Knöchel nach Renoveriungsunfall auch wieder übelste RÜckenschmerzen habe, was zuletzt während der ersten Siegesserie nach Krämers Amtsübernahme der Fall war. Also entweder Dreier oder Wunderheilung, ich gewinne so oder so. Ist das Leben nicht schön?


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • So, jetzt gehts es los!!!


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • ...passiert ja auch nicht so viel... :D


    hoffen auf das Tor :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Exilarmine87
    Unsere Abwehr scheint heute nicht ihren besten Tag zu haben.


    So ganz neu ist das ja auch nicht ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger


    So ganz neu ist das ja auch nicht ;)


    Warum spielt da auch Appiah und nicht Hübi? Hornig hätte ich auch lieber drin gelassen. Sonst finde ich die taktische Formation aber ganz gut, aber bisher läuft noch nicht so viel...

  • Zitat

    Original von Hoberger


    So ganz neu ist das ja auch nicht ;)


    Bis jetzt mogeln wir uns auch oft durch, also haben kaum Siege geholt die hochverdient waren.^^


    Aber egal solange wir gewinnen und punkten.^^

  • Zitat

    Original von no-frills
    die taktik ist heute mal richtig scheiße! lässt sich sehr schwer schauen das spiel


    Da sind dann mal die 2 Spitzen und dann läufts nicht. Vielleicht sind die Kickers einfach nur gut eingestellt? Aber wie gesagt, Hornig für Appiah, Hübi ins DM find ich auch beschissen. Hille vermisse ich auch ein bisschen.

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Da sind dann mal die 2 Spitzen und dann läufts nicht. Vielleicht sind die Kickers einfach nur gut eingestellt? Aber wie gesagt, Hornig für Appiah, Hübi ins DM find ich auch beschissen. Hille vermisse ich auch ein bisschen.


    Hornig ist, laut NW, wohl zu platt und sitzt nur für den absoluten Notfall auf der Bank. Wohl eine Folge der weitgehend verpassten Vorbereitung.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat


    testroet hängt in der tat mehr im mittelfeld, hübener ist da völlig fehl am platz. schade das man nicht 4 4 2 spielt


    ist ein rückfall in alte zeiten. man müsste stuttgart unser spiel aufzwingen, ist aber eher anders herum

  • Ist logisch, dass Testroet zentral hängend agiert, der Versuch ist wohl durch aufrückende AV breite zu erzwingen, aber dann in der Mitte zu überladen. Habe auch meine Zweifel.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Eiskunstlaufen...??? Hehe...erinnert mich an den Bericht aus den Abteilungen auf der JHV :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wenig Zwingendes von beiden Seiten, zu sagen wer da besser ist... Scheiße nach Geschmacksrichtungen sortieren... Würde trotzdem sagen, dass das tendenziell eher uns in die Karten spielt. Mehr als eine Situation brauchen wir nicht und wenn wir die bekommen, dann sollten wir genug Leute in der richtigen Zone haben. Aber sicherlich grausig anzuschauen, das dann doch lieber von der Couch aus nur anhören. Rücken schmerzt aber nach wie vor, also stehen die Zeichen noch auf drei Punkte.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!