Arminia - Stuttgarter Kickers

  • In der Reviersport tippt der Kickers Trainer auf einen 1:2 Erfolg seiner Mannschaft. Klar, Zweckoptimismus. Die Reviersport sieht Arminia mit 3:1 vorn. Aber mit seinen sonstigen Tipps lag Schuster in der Tendenz (S-U-N) bei den gestrigen Partien viel besser als die Reviersport. Da lag er in allen Parteien mit der Ausnahme von Aachen ./. Erfurt richtig, während die Tendenz bei der Reviersport bei keinem Spiel richtig war.
    Bei bwin liegt die Quote bei 1,95 für einen Heimsieg von Arminia. Bei zwei Spielen ist die Quote für die Heimmannschaft besser, bei zwei Mannschaften schlechter. Als Toppfavorit sieht man uns offenbar nicht.
    Und berücksichtigt man, dass die Kickers 3: 0 gegen Osnabrück gewonnen haben, OS gestern wiederum 3:0 gegen Haching gewonnen hat und wir vor ein paar Monaten 5:0 gegen Haching verloren haben, dann ist alles ganz aussichtslos.... ;)

    Italien- wir kommen!

  • Aus der nw: "Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir offensiv mit zwei Spitzen auflaufen." Pascal Testroet wird somit neben Fabian Klos im DSC-Angriff stehen.


    Da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich eintritt! Freue mich aber so oder so auf ein ansehnliches Spiel und die erneute Tabellenführung ... :klatschen:

  • Zitat

    Original von Chucky
    Laut Arminia wird heute mit 8.000 Zuschauer gerechnet. Das ist mal wenig!


    Auf einem Dienstag um 19:00 Uhr in der dritten Liga?
    Nö!

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • In Osnabrück waren gestern auch fast 12.000 Zuschauer und das nach einer 0:3-Niederlage und einer ähnlich schlechten Saison wie bei uns.


    Die haben aber auch relativ viele Dauekarten verkauft. Wobei ich nicht beurteilen kann, woran das liegt.


    Kostenlos mit der Bahn fahren kann man bei deren Dauerkarte übrigens auch nicht, das kann somit nicht der Grund sein. ;)

  • Osnabrück ist ja auch nicht mit viel Krach,kabooom! und Wumms innerhalb von 3 jahren aus der 1. in die 3.Liga abgestiegen. Aber lassen wir das.


    Ich rechne mit den Standart 8.000+x. Bin selbst noch nicht sicher ob ich es vor Spielbeginn ins Stadion schaffen werde /:


    Aber. Bei einem bin ich mir sicher. Heute Abend grüßen wir wieder von der Tabellenspitze :) :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich habe das mit Osnabrück auch nur geschrieben, weil der Spieltermin 19 Uhr unter der Woche hier als Grund für die schlechte Zuschauerresonnanz genannt wurde. Die Zuschauerzahlen in Osnabrück bewegen sich ja normalerweise auch in unseren Regionen.

  • Mal gucken, was das gibt? Jedenfalls für mich ein ziemlich unbeschriebenes Blatt, die Kickers. Haben immerhin OS zuhause weggebombt, scheinen als Aufsteiger nicht so schlecht zu sein. Dürfte ein interessantes Spiel werden.


    Sollte es ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage geben, dann kommen wieder allle Schwarzmaler aus ihren Löchern gekrochen, die leiden zur Zeit ja unter massiven Entzugserscheinungen :D

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    ...
    Sollte es ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage geben, dann kommen wieder allle Schwarzmaler aus ihren Löchern gekrochen, die leiden zur Zeit ja unter massiven Entzugserscheinungen :D


    Momentan ergötzen sie sich doch prima daran, daß wir angeblich keinen linken Mittelfeldspieler haben und auf der Position unbedingt noch was passieren muss.
    Krämer und Arabi sind auch wirklich blind...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Momentan ergötzen sie sich doch prima daran, daß wir angeblich keinen linken Mittelfeldspieler haben und auf der Position unbedingt noch was passieren muss.
    Krämer und Arabi sind auch wirklich blind...


    ..ja oder sie nörgeln über die Torwart-Sitution! :hi:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache


    ..ja oder sie nörgeln über die Torwart-Sitution! :hi:


    :bier: guter Konter...


    Halb 6 schon? Duschen und ab ins Stadion. :head:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!