Arminia - Stuttgarter Kickers

  • Mit welchem Schlachtruf wird die Mannschaft beim Betreten der Alm am Mittwochabend begrüßt?


    "Spitzen... Spitzen..."


    Es ist ja im Moment kaum zu fassen. Einzige ungeschlagene Mannschaft der Liga und vier Siege in Folge. Respekt und Dank an Stefan Krämer und die Mannschaft.


    Den Moment genießen ist schön und erlaubt, aber es ist halt nur eine Momentaufnahme. Der Aufsteiger aus Stuttgart hat Osnabrück mal gerade soeben 3:0 nach Hause geschickt. Vorsicht ist also geboten und Überheblichkeit fehl am Platz. Aber ich bin sicher, dass die Mannschaft das weiß.


    Die kleine Siegesserie samt Pokalerfolg sollte doch endlich mal wieder mehr Zuschauer ins Stadion locken. Ich hoffe, dass wir die 10.000-Tausender Marke diesmal knacken können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Trotz der jüngsten Erfolge glaube ich, dass zu diesem Spiel nicht mehr alls 8000 kommen. In der Woche 19.00 Uhr ist schon ganz schön früh. Sportlich wird das auch kein Spaziergang, finde die Stuttgarter Kickers recht unberechenbar. Aber wenn Arminia weiter so kämpft wird auch dieses Spiel erfolgreich gestaltet. Mein Tip knappes 2:1.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Die Kickers sind für mich ein komplett unbeschriebens Blatt. Die Mannschaft besteht zum Großteil aus der Truppe, die den Aufstieg geschafft hat. Also ein eingespieltes Team, das vom Chef Guido Buchwald und dem Trainer zusammengestellt wurde.


    Ich erwarte für Übermorgen ein richtig schweres Spiel, weil ich die Kickers sehr defensiv eingestellt vermute. Sie werden versuchen über Konter ihr Glück zu suchen. Wir müssen also vermutlich das Spiel machen und wenn nicht gleich ein Tor fällt, kann es ein Geduldsspiel werden. Spannend wird sein, ob Krämer die offensive Variante mit Testroet von Anfang an wagt oder mit dem bewährten System anfängt.


    Unsere Siegesserie ist ja beeindruckend. Hoffen wir, dass sie standhält. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Pokal ist ja schön und gut, langfristig zählt aber Ligabetrieb!


    gebt mir was Motivierendes für das Spiel morgen!


    Aufstellung, Tip, irgendwas.


    Wir wollen morgen immernoch Spitzenreiter sein!


    Mein Tip: 2:0!


    Von diesmal fängt Riese, statt Jerat an^^


    Auf nen 3er!



    :arminia:
    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Hab mir die Kickers im ersten Spiel gegen Rostock ein bisschen angeschaut, und war doch einigermaßen beeindruckt. Das war spielerisch richtig stark, vorallem sehr gefährliche Steilpässe dabei, die oft zu 1 ggn 1 Situationen mit dem TW führten. Die letzten Ergebnisse (4:1 gegen VFB II und 3:0 gegen Osna) sprechen auch für sich. Das wird auf jeden Fall nen anderes Kaliber als verunsicherte Erfurter oder Offenbacher. Ich tippe mal auf nen 2:2.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Ich denke auch das uns die Kickers mehr fordern werden. Und die haben mit Grüttner auch einen starken Stürmer in ihren Reihen. Ich würde also auch auf ein Unentschieden tippen.

    Für immer Arminia!

  • Morgen nach der Schule kurz nach Hause und dann direkt auffe Alm,- was gibt es schöneres?
    Das wird morgen für uns ein echt hartes und zähes Spiel. Ich denke mal das wir gewinnen werden, wenn wir Geduldig bleiben und uns vom Pressing der Kickers nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    Tipp: 1:0
    Torschütze: Pascal Testroet (73.) :D ;)


    - Leider aktuell die Osnasen Tabellenführer - (aber nur für eine Nacht :baeh: (is ja auch erst HZ))


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ndiamondfan ()

  • Schön für uns wäre ein Unentschieden in Osnabrück. Noch ist es ja möglich. Und die Aachener tun sich auch richtig schwer gegen Erfurt. Wenn wir die Alemannen lange auf Distanz halten könnten, wäre es optimal.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von ndiamondfan
    Die Osnasen haben 3:0 gewonnen...leider


    Nicht so schön, aber es können ja zwei Mannschaften aufsteigen ;)


    Aber erst mal müssen wir morgen gewinnen und am WE gehts nach Haching. Danach wird man sehen, wohin die Reise vorläufig erst mal geht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Scheisse, ICH WILL WIEDER AUF DIE 1! ^^


    Also motivation, sollte da sein. Jetzt wirds glaub ich n packendes ding..muahaha XD


    Es geht um was!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ach heult doch alle rum, wie stark Kickers angeblich sind... ;(
    Die fressen wir morgen 3:0 auf :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Ach heult doch alle rum, wie stark Kickers angeblich sind... ;(
    Die fressen wir morgen 3:0 auf :arminia:


    Endlich einer der mal sagt wie es ist!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Fürchte morgen könnte es einen kleinen Dämpfer geben.


    Hoffe allerdings sehr mich zu irren ;)


    Die Blauen überraschen zur Zeit so ziemlich jeden und es wäre total cool die Serie weiter auszubauen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Hoffe sehr das Arminia gewinnt wobei ich auch der Meinung bin das wir morgen leider eine Niederlage kassieren!
    Ich gehe trotzdem hin und erwarte ein spannendes Spiel! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    DSC ein Leben Lang!

  • Na ich hoffe mal dass die Mannschaft nicht so denkt wie einige hier. Hallo wir spielen nicht gegen eine übermannschaft, Respekt ja, aber bitte mehr Vertrauen in die eigenen stärken. Knapper Sieg ist locker drin, Scheiß auf die Tabelle, nicht nochmal Punkte gegen Aufsteiger verschenken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!