Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wie ist das mit dem Vorkaufsrecht eigentlich genau? Wieviele Tickets bekomme ich als Mitglied denn? Eine Anzahlbegrenzung von Tickets scheint es nicht zu geben. Zumindest steht da nix von. 1 oder 2 pro Ausweis oder wirklich ohne Beschränkung?


    Weiß ich nicht. Auf der HP steht meine ich was dazu. Oder schreibt ne Mail an Arminia ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Es gibt keine Einschränkung für den Ticketverkauf. Warum auch. Mehr wie 20.000 werden es eh nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Der Ticketverkauf läuft aber besser als ich es je vermutet hätte wenn man jetzt schon kaum noch ne Karte auf O2, G, F, H, R2, H, und i bekommt! Läuft besser an als Paderborn. E und D sind schon freigeschaltet. 20.000 sind wohl doch drin.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Habe soeben 5 Tickets für Block J bestellt ... und wie ich das gesehen habe, sind schon so einige Tickets weg, also könnten es echt mehr als 20.000 Zuschauer werden.


    :arminia:

  • Zitat

    Original von El Armino
    Danke ;)


    Kann man die inzwischen auch als Auswärtiger erwerben wenn man erst am Spieltag anreist ? Komme vorher an kein VVK.


    ???


    Warum bestellst du nicht einfach welche im Onlineshop?

  • War heute Mittag los..um 6 Karten für E zu schießen.
    Hatte eigentlich vor, bereits am Dienstag die Karten zu besorgen.
    Dort war Block E noch ziemlich jungfräulich.
    Heute sah es dort schon ganz anders aus. Innerhalb von 2 Tagen war E zu ca. 2/3 gefüllt.


    Bin schon erstaunt, wie groß die Nachfrage trotz der Pleite in Münster..und dem blassen Auftritt gegen Chemnitz ist.


    Wenn die Karten in dem Maße weiter nachgefragt werden..glaube ich schon, das es weit mehr, als 20.000 werden.

  • Wäre schön, auch wenn die 10.000 Tickets bislang auch nicht die ganz große Sensation sind, wie ich finde. Selbst über 2000 Stehplatztickets gibts noch.
    Entsprechende Vermarktung und Werbung wäre noch ne schöne Sache, um die 20.000 wirklich zu knacken.


    Man muss es ja ganz ehrlich sagen, dass solche Gegner in Pflichtspielen für lange Zeit Mangelware waren und auch erstmal weiterhin sein werden, auch wenn Leverkusen nicht die Zugkraft wie Bayern, BVB oder S04 hat. Es ist dennoch eine der Topmannschaften der Bundesliga. Und die Gelegenheit werden klar mehr Leute nutzen, als zu Ligaspielen kommen. Auch wenn das Gemosere bzgl. des Eventfans wieder kommen wird, es ist einfach so und zwar überall. So ein Spiel wird auch gesondert wahrgenommen leistungsunabhängig im Vergleich zu den Ligaspielen denke ich.


    Es sind Zusatzeinnahmen, die man gut gebrauchen kann und auch wenn die Sensation ausbleibt, was wir nich hoffen wollen ;) , war der Pokal diese Saison sicherlich eine Erfolgsgeschichte. Wiederholung gerne im nächsten Jahr. Aufgrund der Westfalenpokalauslosung und dem bisherigen Verlauf (nur noch maximal Oberligisten bis ins Finale) liegt sie auf dem Silbertablett. Nutzen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sicherlich..sind 10.000 verkaufte Tickets keine Sensation.
    Andererseits ist es "nur Bayer Vizekusen"..und es sind noch knapp 5 Wochen bis zum Spiel.
    Unter dem Aspekt finde ich es schon ganz beachtlich, wie es bisher mit dem Vorverkauf läuft.


    Habe ja die ganz kleine Hoffnung..das Bayer zum Spiel auf der Alm nicht 100 % bei der Sache ist..und wir mit etwas Glück auch im Topf zu Runde 3 auftauchen.

  • Es ist zwar nicht so, dass ich persönlich am Kauf von Karten für die Nord interessiert wäre, aber wie kommt man da ran? In unserem Ticketshop gibt es keine Karten für die Nordtribüne und im Ticketshop von Bayer 04 tauchen Pokalspiele scheinbar gar nicht auf. Bei Auswärtsspielen findet man nur 2 Spiele, gegen Trondheim und Stuttgart. Und dann gibt es da noch nen Drittanbieter. Der verkauft allerdings die Stehplatzkarten zum Schnäppchenpreis von 29€, auf der Ost zahlt man 69€, im Block R1 sogar 99€.


    Deren Interesse am Spiel ist scheinbar noch sehr gering; der letzte Post in deren Forum datiert vom 06.09. Irgendwie aber auch verständlich, zumal sie ja auch in der Europa League spielen.
    Ist ja auch egal, Hauptsache, die Leverkusener kommen noch irgendwann an Karten und wir kriegen endlich mal wieder die Hütte voll.
    Unsere Chancen schätze ich gar nicht mal so schlecht ein, zumal es für die Pillendreher das dritte Auswärtsspiel innerhalb von 7 Tagen ist; am Donnerstag müssen sie in Wien gegen Rapid ran und am Sonntag sind sie in deer Allianz-Arena zu Gast. Wir haben nur am Samstag ein Heimspiel gegen Heidenheim. Die Mannschaft muss nur wieder auf das Niveau von vor Münster zurück, dann haben wir relativ gute Chancen. Sollten Schürrle und Bender allerdings in Top-Form sein, wird's richtig schwer.


    So oder so erwartet uns an Halloween ein richtig tolles Spiel in (hoffentlich) Bundesliga-Atmosphäre.


    Drittanbieter mit Wucherpreisen
    Ticketshop Bayer 04
    Thread im Werkself-Forum zum DFB-Pokal

  • momentan ist es doch ziemlich egal, ob eventfan oder nicht. hauptsache der dsc kann erstmal geld einnehmen, welches dringend benötigt wird (auch dank der absolut unnötigen zündelaktionen). personen, die sonst bei spielen von arminia nur müde lächeln, holen sich schon einmal eher eine karte. und wenn es einigermaßen läuft, dann kann man eben diesen personen vielleicht auch mal die dritte liga schmackhaft machen, nicht wegen des gegners, sondern wegen arminia.


    jetzt kann gerne die diskussion über guten-schlechten-fan-eventfan-keine-richtigen-arminen losgehen. ich freue mich jedenfalls, dass ich für fünf personen karten kaufen durfte, die ansonsten kaum oder gar nicht ein arminiaspiel als drittligist besuchen.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wäre schön, auch wenn die 10.000 Tickets bislang auch nicht die ganz große Sensation sind, wie ich finde. Selbst über 2000 Stehplatztickets gibts noch.


    Inzwsichen ist die 2000 geknackt ... Damit sich hinterher keiner beschwert, wenn er keine Steher mehr bekommt !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl


    Inzwsichen ist die 2000 geknackt ... Damit sich hinterher keiner beschwert, wenn er keine Steher mehr bekommt !


    Ich werde wohl keinen Steher mehr bekommen, da ich noch nicht weiß, ob ich an dem Tag Zeit habe. Für mich ist das ein beschissener Termin. Zwei Tage später muss bei uns in der Firma ein Projekt fertig sein, wo ich federführend drin arbeite. So ist es sehr zweifelhaft, ob ich abends Zeit habe.


    Bin aber mal gespannt, wie voll es sein wird. Hängt sicher auch davon ab, wie die nächsten Spiele laufen. Aus Leverkusen erwarte ich nicht allzu viel.

  • Das mit den 10.000 kann doch irgendwie nicht ganz stimmen. Wenn ich mir den Ticketshop so angucke, müssen doch schon um die 20.000 verkauft sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!