Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • Zitat

    Original von jögi


    Habe ich geschrieben, dass jemand von dem Spiel enttäuscht gewesen wäre? Ich wüsste nicht wo? Es mag ja durchaus sein, dass Arminia viele Halbchancen hatte, aber bei Vollchancen hatte Leverkusen wohl ein deutliches Plus, oder? Das ist ja auch letztlich egal, denn man hat gegen eine Top-Mannschaft aus der Bundesliga gespielt, da erwarte ich keine Feldüberlegenheit oder ein Chancenplus. Wie gesagt, zolle ich Arminia größten Respekt und der Unterhaltungsfaktor schien ja auch gegeben zu sein. Meine Freunde, die da waren, waren vom Spiel auf jeden Fall angetan.


    Ich hätte ja gerne den Livestream, den Ticker oder Uli Zwetz zur Hilfe genommen. Nur als ich zu Hause war, war das Spiel so gut wie vorbei. Vorher war ich verhindert.


    Im Sportschaubericht fehlt zum Beispiel das dicke Ding kurz nach dem Ausgleich, als Müller den völlig blanken Hille nichjt anspielt und aus spitzem Winkel übers Tor wämst. Hille hätte allein vor dem Tor gestanden. Das wäre garantiert die Entscheidung zu unseren Gunsten gewesen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!