Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Wer für das Spiel keine Karte bekommen hat, hätte sich vielleicht etwas früher darum kümmern müssen und sollte die Schuld nicht beim Verein sondern bei sich selber suchen.


    Auch für Dich: Nicht jeder ist in der großartigen Situation jeden Tag pünktlich Feierabend zu machen. Wenn man beruflich in der Verantwortung steht, gestaltet es sich mehr als schwierig perspektivisch Karten zu kaufen.


    Ärgerlich ist es dann wenn in der Geschäftsstelle der Drucker kaputt ist und man weiter für dumm verkauft wird.


    Ich bin seit 30 Jahren Mitglied dieses Vereins und ich finde es sowieso nicht optimal das man die Vergabe der Plätze nicht bis kurz vor dem Spiel online verfolgen kann. Sowas kann eine IT heute mit ganz kleinem Aufwand leisten. Auch bei Arminia Bielefeld!!!

  • Was ich zum Spiel zu sagen habe:


    1. Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei jedem Spiel dabei, und eine Stimmung wie gestern habe ich eigentlich zuletzt bei BL SPielen erlebt... ich fands wirklich toll!! Auch wie laut block J z.B beim Wechselgesang war - Hammer!! Hatte richtig Gänsehaut


    2. Die Mannschaft hat gekämpft, Moral und Leidenschaft gezeigt..Sie hat beim nächsten Heimspiel wirklich mehr als 6-7 tausen Zuschauer verdient.


    3. DIe leverkusener Mannschaft war mir extrem unsympathisch! Haben es diese überbezahlten profis es denn wirklich nötig, das 2:3 vor den arminen zu feiern, zu provozieren und geworfene gegenstände dann anschließen zum schiri zu bringen?? Genauso Rensing - Furchtbare Truppe. in der 3. liga war mir noch kein team so unsympathisch (nur auf die spieler bezogen. nicht auf die fans)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    3. DIe leverkusener Mannschaft war mir extrem unsympathisch! Haben es diese überbezahlten profis es denn wirklich nötig, das 2:3 vor den arminen zu feiern, zu provozieren und geworfene gegenstände dann anschließen zum schiri zu bringen?? Genauso Rensing - Furchtbare Truppe. in der 3. liga war mir noch kein team so unsympathisch (nur auf die spieler bezogen. nicht auf die fans)


    Emotionen gehören zum Fußball dazu!
    Also ich hab diese Vorwürfe an Spieler noch nie verstanden. Die Zuschauer provozieren die Spieler doch auch. Oder gibts das bei Arminias Fans etwa nicht? :D
    Und ich behaupte mal, dass in bestimmten Situationen, Arminias Spieler nicht anders reagieren würden, genauso wie alle anderen Mannschaften.

    Für immer Arminia!

  • @ Weicher Schlanker:
    Der Vorverkauf hat vor 6 Wochen begonnen. Man kann sich die Karten auch bei den Geschäftsstellen unserer beiden Tageszeitungen besorgen. Viele haben einfach nicht mit so vielen Zuschauern gerechnet und gedacht, dass man sich am Spieltag noch locker vorm Stadion eine Karte besorgen kann. Und diese Leute haben halt mal Pech gehabt.

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    @ Weicher Schlanker:
    Der Vorverkauf hat vor 6 Wochen begonnen. Man kann sich die Karten auch bei den Geschäftsstellen unserer beiden Tageszeitungen besorgen. Viele haben einfach nicht mit so vielen Zuschauern gerechnet und gedacht, dass man sich am Spieltag noch locker vorm Stadion eine Karte besorgen kann. Und diese Leute haben halt mal Pech gehabt.


    Ich war vorher um 15 Uhr in der Geschäftssstelle, dort war der Drucker angeblich defekt, laut Aussage gab es aber nocht Karten. Mir wurde gesagt das um 17 Uhr die Kassenhäuschen öffnen und ich dort Karten erwerben könne. Ende bekannt, deshalb war ich stinksauer!

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    @ Weicher Schlanker:
    Der Vorverkauf hat vor 6 Wochen begonnen. Man kann sich die Karten auch bei den Geschäftsstellen unserer beiden Tageszeitungen besorgen. Viele haben einfach nicht mit so vielen Zuschauern gerechnet und gedacht, dass man sich am Spieltag noch locker vorm Stadion eine Karte besorgen kann. Und diese Leute haben halt mal Pech gehabt.


    Wer keine Karte hatte IST SELBER SCHULD!. Ich kann Curt Schilling nur recht geben.


    Es gibt GENUG (!) Anlaufstellen auch für BERFUSTÄTIGE an Karten zu kommen. Ich gehöre ebenfalls zu den Berufstätigen und konnte es nach Feierabend ermöglichen bis 18.30 Uhr irgendwann einmal im Fanshop zu erscheinen. Abgesehen davon schon mal was vom Bestellschein gehört?


    ODER einfach mal am Spieltag vorbeischauen??????


    :arminia:

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Das war von der 1. bis zur 120. Minute Bundesliga-Atmosphäre - die hitzigen Momente zum Schluss erinnerten an die typische ALM-Hexenkessel-Stimmung aus vergangenen Zeiten.
    Selbstverständlich zeugt es nicht von besonnnenem Verhalten Gegenstände auf die gegnerischen Spieler zu werfen - nichtsdestotrotz war die Emotionalität und das geschlossene Standing der Arminen-Fans ein Labsal.


    Die herausragende Leidenschaft des Publikums, die sich vermutlich leider (noch) nicht 1:1 auf das kommende Heim-Spiel gegen Stuttgart II übertragen lässt wirkte gestern abend auf einige Gelegenheits- Besucher sehr anziehend.


    Zum Sportlichen:
    Das Tor von Hille war ein Bewerbungsschreiben an Rudi Völler ( ;)) ; die DSC-Abwehr hat mehrheitlich gehobenes 2.-Liga-Niveau, besonders die IV incl. Platins war sensationell. Die Spieleröffnung funktionierte - wie erwartet - gegen eine Spitzenmannschaft nicht immer gut. Die läuferische und die Handlungs-Schnelligkeit der Leverkusener war für einige Arminen am Anfang - auch das keine Überraschung - gewöhnungsbedürftig. Die Einsatzbereitschaft aller Arminen lag bei gefühlten 150%! Sehr schade dass in den 2-3 entscheiden Situationen - besonders bei der Riesenchance nach dem 2:2 durch Müller? - Übersicht und Fortune fehlten.
    Unabhängig von der knappen Niederlage : dank einer fantastisch engagierten Mannschaft und eines tollen ALM-Publikums ein wunderbarer Abend!!!
    :arminia:


  • Auch nicht verstanden:


    Ich kann heute noch nicht sagen wann ich morgen Feierabend habe, wenn es gut läuft um 17Uhr, wenn was dazwischen kommt um 20Uhr, deshalb ist der Vorverkauf leider keine Option, gestern hatte ich eben eher Schluß.... dann keine Karte zu bekommen, obwohl nicht ausverkauft, dass hat mich geärgert!

  • Grad bei Facebook gelesen:



    "Bayer Leverkusen ist so unnötig wie eine Ampel bei GTA..."

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Das war das geilste Spiel was ich seit langem erlebt habe auf der Alm !! Die Stimmung war außerordentlich und zeitweise am Überkochen, nicht nur während der mädchenhaften "Über den Rasen wälzen" - Schmierenkomödie einiger Leverkusener. Und ich meine damit nicht die Brutalo-Fouls von uns, sondern ganz normale Grätschen gegen den Ball, was sich da einige Nationalspieler gestern erlaubt haben, pfui ! Kein Wunder daß wir seit 1996 keinen Titel mehr geholt haben und auf lange Sicht wohl auch nicht mehr holen werden, wenn solche Spinner in der Nationalelf spielen, beim weichgespülten Trainer angefangen ... sorry, aber das regt mich einfach maßlos auf was Schürrle und auch der dumme Kießling (der sowas von unkoordiniert über den Rasen schlappt ...) da abgezogen haben. Aber genug davon ...


    Hut ab vor unserer Mannschaft, dafür ist man Armine und hört sich nun seit Jahren diese dummen Sprüche der Kollegen an, weil man durch solche Spiele belohnt wird. Und Trainer und Team haben sich mit dem Auftritt gestern selbst belohnt, weil jetzt auch mal überregional deutlich wird, daß die Truppe doch guten Fussball spielen kann(das 1:0 von Hille war genial rausgespielt) und sich sowas von den Arsch aufreißen kann ! Einfach super ! Hoffentlich haben das auch viele derzeitige und viele zukünftige Sponsoren gesehen. Arminia lebt noch und die Alm bebt noch ...


    :arminia:

  • Pokal brutal: Bänderriss, Kiefer- und Nasenbruch
    Teuer erkaufter Sieg: Bayer Leverkusen kehrt ordentlich lädiert vom Gastspiel in Bielefeld zurück. Sportdirektor Völler tobt.mehr
    http://sport.t-online.de/dfb-p…n-kampf/id_60730410/index


    Da wird man richtig Stimmung gegen Arminia geschürt. Das "super brutale Foul" von Riemer hat überhaupt nie existiert. Soweit ich die Wiederholszenen (von Sky auf der Almterasse) gesehen habe grätscht der vor dem Spieler und blockt erstens den Ball und zweitens den Pillendreher. Von einem Schlag auf den Fuss konnte ich nichts sehen. Der Spieler hat sich dabeioffensichtlich den Fuss verdreht. Vielleicht findet jemand die Szene irgendwo.


    Schürrle hat keinen Stinkefinger gezeigt sondern die Geste für den dicken Hammer. Das aber direkt in Richtung Fans. Ansonsten ist der gute Rensing ein absolut falscher Fufziger. Dieses ständige hinfallen und sich wälzen war nur den Grund um Zeit zu schinden.


    Leverkusen hat gute Spieler und ab und zu spielen sie einen schönen Fussball. Aber dieser Konzern eigene Verein hat einfach keine Seele. Die werden nie was ganz großes hinbekommen und wenn sie wer weiß wie viel Geld hinterher schmeißen.


    P.S. Hab mir gerade die Szene auf youtube angeschauen. Grätsche parallel zum Gegner. Er trifft den Ball und der Gegenspieler kommt unter den Fuß des weiter rutschenden Riemers. Das war einfach unglücklich. Sonst nix. Die Szene in Original mar nicht besonders Spektakulär.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Deshalb werden die Leverkusener auch nie etwas reißen ... weil sie Mädchen sind !


    Die sollten sich bei Itunes alle den 90er Hit von Lucilectric runterladen und auf Ihren IPods in Dauerschleife laufen lassen ... :rolleyes:


  • :arminia:

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Wofür hat Klos eigentlich Gelb gesehen? Ich habe die Szene nicht mehr komplett im Kopf, nur dass Rensing da rumschwalbt (Allein dafür hätte er Gelb sehen müssen) und es dann plötzlich ne hitzige Rudelbildung gab ...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von almöi
    Da wird man richtig Stimmung gegen Arminia geschürt. Das "super brutale Foul" von Riemer hat überhaupt nie existiert. Soweit ich die Wiederholszenen (von Sky auf der Almterasse) gesehen habe grätscht der vor dem Spieler und blockt erstens den Ball und zweitens den Pillendreher. Von einem Schlag auf den Fuss konnte ich nichts sehen. Der Spieler hat sich dabeioffensichtlich den Fuss verdreht. Vielleicht findet jemand die Szene irgendwo.


    Vielleicht hab ich es auch falsch gesehen, aber in der Sportschau sah es schon eindeutig nach einem Foul aus.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Wofür hat Klos eigentlich Gelb gesehen? Ich habe die Szene nicht mehr komplett im Kopf, nur dass Rensing da rumschwalbt (Allein dafür hätte er Gelb sehen müssen) und es dann plötzlich ne hitzige Rudelbildung gab ...


    Klos hat dafür gelb gesehen, dass er sich von Rensing hat schlagen lassen ... Rensings Aktion verbunden mit der Schwalbe vorher und dem Rumgeflenne ist dunkelrot ...

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Wofür hat Klos eigentlich Gelb gesehen? Ich habe die Szene nicht mehr komplett im Kopf, nur dass Rensing da rumschwalbt (Allein dafür hätte er Gelb sehen müssen) und es dann plötzlich ne hitzige Rudelbildung gab ...


    Laut express Fürs nachtreten :D :D :D :nein:
    http://www.express.de/bayer-04…weiter,3288,20761808.html


    In der Sportschau konnte man Super sehen, das da aber gar nichts war außer einer meisterlichen schauspielerischen Leistung von rensing. Klos hat nur einen Spruch gelassen. Worauf rensing ihn dann an die Gurgel wollte .... Unglaublich.


    Völler der blindfisch hat wohl nicht das Foul in der ersten an ???Hille ???? Von reinertz gesehen......, da wurde sogar nur Vorteil gegeben und noch nichtmal der Leverkusener Spieler für verwarnt. War in meinen Augen viel brutaler als das von Riemer.


    Was soll's geile Stimmung , geiler Trainer, geile Mannschaft....
    Fehlen nur noch die geilen Sponsoren ;( ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Vielleicht hab ich es auch falsch gesehen, aber in der Sportschau sah es schon eindeutig nach einem Foul aus.


    Hab das Spiel aufgenommen und mir die Szene gerade noch einmal angeguckt, natürlich trifft er den Spieler am Fuß, aber vorher halt auch den Ball. In der Folge knickt er mit dem Fuß um. Da dann von einem absoluten Brutalofoul zu sprechen, halte ich für total übertrieben. Der Spieler will den Ball treffen, und alles danach ist unglücklich für Schwaab.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Grad bei Facebook gelesen:



    "Bayer Leverkusen ist so unnötig wie eine Ampel bei GTA..."


    Hahahahahaha bester Spruch seit langem, den ich gelesen habe.^^


    Hab sonst immer mit Leverkusen bei Fifa gespielt, das mach ich jetzt auch nicht mehr.^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!