Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • Zitat

    Original von Fulio
    Aber kann mir jemand die Reaktion von Schürle erklären??? Für mich absolut unverständlich!!!!!


    Haben wir endlich einen Darius Wosz Nachfolger gefunden? :lol:


    Wie genau hat sich denn Hornig revanchiert?

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Schade, dass die BILD niemal was negatives über Schürrle berichten würde.
    So wird nie jeder erfahren was für ein Drecksack das ist.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Haben wir endlich einen Darius Wosz Nachfolger gefunden? :lol:


    Wie genau hat sich denn Hornig revanchiert?


    Er hat ihn zur Freude der Freunde der härteren Gangart richtig schön umgesenst...und nachdem der Schiri das nicht als Foul gewertet hat, ist der Drecksack, der sich auch noch Nationalspieler nennen darf, grinsend aufgestanden und wurde zum Glück ausgewechselt...schade eigentlich, war zu dem Zeitpunkt mal wieder eine richtig schöne, aggressive Stimmung in der Hütte!

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    bin ich sauer, ich habe heute in der geschäftsstelle angerufen, dies sagte es wäre nur noch ca 300 karten da. jetzt sehe ich große lücken!


    sonst wäre ich aus dem rheinland heute auf die alm...so eine sch... was erzählen die da in der geschäftsstelle für einen müll?!


    Das ist das Einzige was ich bemängeln muss, alle Kassen zu, im Vorfeld Druckerdefekt in der Geschäftsstelle und ich musste ohne Karte nach Hause. Was sehe ich im TV jede Menge leere Stellen auf der neuen Haupt!!!



    Was war da los Arminia? wolltet ihr keine Karten mehr verkaufen. Das war wirklich dritte Liga, dass muss aber viel besser werden!!!


    Auf dem Platz super, aber leider konnten kurz Entschlossene nichtm ehr dabei sein :(


  • Mag in Teilen stimmen.
    Jedoch kenne ich einige, die problemlos auf der Nord noch eine Karte bekommen haben.


    Zum Spiel ist alles gesagt worden, kämpferisch herausragend. Hoffentlich wird dies auf die Ligaspiele übertragen und wir können bis zur Winterpause noch ein paar wichtige Siege einfahren.

  • Ich saß auf der West und hab ich darüber auch sehr geärgert...


    Anstatt sich auf die Plätze zu setzten, bevölkerte das Champagner-Publikum lieber den Eingang zum Businessclub.... Junge Junge, soviel Geld ausgeben und dann dicht gedrängelt rumstehen :pillepalle:


    Hätte die Herren auf der Süd billiger haben können....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Das ist wirklich sehr komsich! Man könnte denken, dass vielleicht welche trotz Karte einfach nicht gekommen sind! Aber so viele? Im TV waren dann doch noch recht viele Plätze frei!


    Zum Spiel:
    Ich habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung der Sportschau angesehen. Der Sieg geht schon i.O. und das Foul gegen den Schwaab sah echt schon recht übel aus. Wäre das einem Spieler von uns so passiert würden wir auch Rot fordern. Man kann den Riemer zu Gute halten, dass er den Ball spielen wollte und nach dem Knöchel von Schwaab diesen auch getroffen hat. Die Mittelfinger-Aktion von Schürrle wurde leider in der Zusammenfassung nicht gezeigt, wann ist es denn genau passiert? Nach seinem Treffer? Wie sieht denn da der Strafkatalog des DFB aus? Unsportlichkeit und nachträgliche Sperre?

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Nie im Leben würde Herr Nationalspieler " ich bin so toll" für sowas belangt werden..
    Man merkt doch schon an der Berichterstattung, dass sich niemand einfallen lassen würde etwas negatives zu schreiben.
    Dieser Haufen war mir vor gestern Abend eigentlich egal, heute stehen Sie in der Liste der ultimativen Ekeltruppen dicht hinter Mxxxtr auf Platz 2.
    Ich hoffe wirklich, dass die Jungs mit diesem Spiel genug gesundes Selbstvertrauen gewonnen haben ohne dabei überheblich zu werden. Aber das wird Krämer denke ich schon hinbekommen
    :)

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker
    .....Das ist das Einzige was ich bemängeln muss, alle Kassen zu, im Vorfeld Druckerdefekt in der Geschäftsstelle und ich musste ohne Karte nach Hause. Was sehe ich im TV jede Menge leere Stellen auf der neuen Haupt!!!
    Was war da los Arminia? wolltet ihr keine Karten mehr verkaufen. Das war wirklich dritte Liga, dass muss aber viel besser werden!!!


    Auf dem Platz super, aber leider konnten kurz Entschlossene nichtm ehr dabei sein :(



    Ach komm, dieses Haar in der Suppe ist doch lächerlich. Wer weiß, welche Business-Typen da lieber woanders waren, als auf Ihren Plätzen. Wenn, dann habe ich nur neben dem Gästeblock freie Plätze gesehen. Traurig.
    Ansonsten empfehle ich, doch mal rechtzeitig eine Karte zu kaufen. Dann braucht man auch nicht hier wieder rumzunöhlen. Waren genügend Möglichkeiten und selbst am Dienstag gab es auf der GS noch Karten.



    Zum Spiel kann man eigentlich nur weing mehr sagen als :
    DANKE JUNGS für den tollen Auftritt gegen diese Millionen-Truppe !!!



    Allerdings wäre das Los MSV wie man gesehen hat eben doch besser gewesen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Es wurden einfach nicht alle Businesskarten verkauft. Finde ich aber auch nicht schlimm. 280 Karten in Liga 3. 500- 600 gestern. Finde ich gar nicht so schlecht.

  • 11. Saison, ein paar Spiele hab ich jetzt auch schon gesehen. Trotz der Niederlage gestern war das eines der tollsten die ich gesehen habe. Was für ein Team. Ich bin so stolz, Armine zu sein, wie diese Jungs in blau gestern. Da geht einem ja das Herz auf. :arminia:

  • Ich überflieg grad mal das Leverkusener Forum.


    In deren Augen sind wir Bielefeld asoziale Arschlöcher die bewusst Bender, Toprak und Schwaab killen wollten.


    Lustiges Forum, aber naja....traurig...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Haben wir endlich einen Darius Wosz Nachfolger gefunden? :lol:



    Ich meine bei Herrn Rensing nach Schlusspfiff auch einen geschickt hinterm Rücken verdeckte Geste Richtung Süd gesehen zu haben...

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Ich überflieg grad mal das Leverkusener Forum.


    In deren Augen sind wir Bielefeld asoziale Arschlöcher die bewusst Bender, Toprak und Schwaab killen wollten.


    Lustiges Forum, aber naja....traurig...


    Ich weiss gar nicht, warum man in dem Forum lesen sollte - es ist doch klar das sich alle Leverkusener aufregen. Sind halt Pussys, die mit Glück gewonnen haben.
    Hätten wir wirklich hart gespielt, dann hätte jemand den Schürrle umgemäht, bevor er zum 2-3 traf. Also sollen sie sich mal schön bei uns bedanken :D

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Ich überflieg grad mal das Leverkusener Forum.


    In deren Augen sind wir Bielefeld asoziale Arschlöcher die bewusst Bender, Toprak und Schwaab killen wollten.


    Lustiges Forum, aber naja....traurig...


    Jau, auch grad mal gekuckt - traurig! :nein:


    Wenn das gestern Abend für die "aggressive Stimmung" war, wie nennen die das denn dann, wenn die z.B. in Köln spielen?? :rolleyes:


    Zitat

    Original von dsc4life
    (...)
    Dieser Haufen war mir vor gestern Abend eigentlich egal, heute stehen Sie in der Liste der ultimativen Ekeltruppen dicht hinter Mxxxtr auf Platz 2.
    (...)


    Geht mir genau so! Obwohl ... bei mir ist´s Platz 3 - Nummer 2 hat DO inne ...

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:


  • Ich "nöhle" hier nicht rum, hätte das Spiel gerne live gesehen und perspektivsich ne Karte kaufen ist beruflich nicht immer so einfach!


    Fakt ist, es gab noch Karten und die wurden nicht verkauft! Finde das sehr seltsam

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher


    Ich weiss gar nicht, warum man in dem Forum lesen sollte - es ist doch klar das sich alle Leverkusener aufregen. Sind halt Pussys, die mit Glück gewonnen haben.
    Hätten wir wirklich hart gespielt, dann hätte jemand den Schürrle umgemäht, bevor er zum 2-3 traf. Also sollen sie sich mal schön bei uns bedanken :D


    Wenn es die Verletzten auf unserer Seite gegeben hätte, dann wäre hier oder in anderen Bielefelder Foren der Aufschrei auch groß gewesen. Das sollte man nicht überbewerten.


    Ebenfalls nicht überbewerten sollte man die Schürrle-Aktion. Natürlich hat er überreagiert. Aber jetzt braucht man ihn ja nicht an die Wand zu nageln. In der Hektik können schon mal paar Dinge passieren, für die man sich nachher vielleicht schämt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!