Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • guckt jemand Sportschau? Waren wir schon?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • danke

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • DANKE ARMINIA!


    Und Leverkusen wünsch ich in der nächsten Runde ´nen Auswärtsspiel in Köln ...


    EDIT: Was mag der Klos nur zu dem Rensing gesagt haben, dass der auf einmal von den Toten wiederaufersteht? :lol:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-hw ()

  • Zitat

    Original von dsc-hw
    DANKE ARMINIA!


    Und Leverkusen wünsch ich in der nächsten Runde ´nen Auswärtsspiel in Köln ...


    ...auch wenn diese Griepen zu Hause gegen Köln spielen würden, wäre es ein Auswärtsspiel. Nur Hoffe und Wolfsburg hätten noch weniger mitgebracht...

    "Football - Bloddy Hell!"

  • Schade das es (leider dank einem dummen Abwehrfehler von 4 Spielern) nicht gereicht hat.


    Es hat heite wirklich Spaß gemacht!!!!!!!!


    Aber kann mir jemand die Reaktion von Schürle erklären??? Für mich absolut unverständlich!!!!!


    Die Maßregelung, direkt nach dem Treffer, von Kießling, fand ich übrigends absolut klasse!!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()


  • Vermute, dass da noch die peinlichen und unsportlichen Pfiffe und Lutscher Rufe ggü dem verletzten Leverkusener aus HZ im Hinterkopf waren. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Trotzdem darf sich das ein Nationalspieler nicht erlauben und ich behaupte mal, passiert das nicht, dann ist die ganze Schlussphase nicht so aggressiv. Geil natürlich die Revanche Nummer von Hornig, wos dann auch nur Einwurf gab.


    Und Rensing war so schwer verletzt, dass er ganz schön schnell bei Klos war. :lol:


    Insgesamt ärgerlich, da war was drin, trotzdem natürlich Hochachtung vor der Leistung, wenn man von einigen unnötigen Fehlpässen absieht. Der Agymenagwechsel war eher kontraproduktiv, der kriegt ja gar nix mehr auf die Kette. Bleibt nur zu hoffen, dass die heute verschossenen Körner am Samstag nicht fehlen.


    Was mich mal interessiert, wo hätten die 2.500-3.000 Mann, die zu ausverkauft fehlten denn noch hinpassen sollen? Stimmt da die Gesamtkapazität nicht???


    Wermutstropfen, ein Teil der Einnahmen dürfte für die Becherwerferei und die Rauchbombe drauf gehen. Manche Leute lernen es nie. Unnötig sowas!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Dieses Spiel macht mir Mut für die nächsten und den Aufstieg. Die Leistung war bestimmt zweitligareif, war doch ein guter Test für die nächste Saison, wo wieder grössere Namen auf Arminia warten, als Halle & Co. :D


    Wenn man sich die Gegner jetzt der dritten Liga mal anguckt, erscheinen die sehr, sehr klein und schlagbar.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Zitat

    Original von SlightyOL
    Wenn man sich die Gegner jetzt der dritten Liga mal anguckt, erscheinen die sehr, sehr klein und schlagbar.


    Na hoffentlich haben die Spieler nicht ähnliche Gedanken, sonst gehts garantiert schief. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wie kann es eigentlich sein, dass so ein Spiel von einem Schiri ausgerechnet aus Müxxxer gepfiffen wird?


    Der kommt net aus Telgte, sondern aus nem anderen Münster in BaWü ;)
    Edit: Muss meine Geografie-Kenntnisse aufbessern, is wohl Rheinland-Pfalz.

    Einmal editiert, zuletzt von Tenshin ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Na hoffentlich haben die Spieler nicht ähnliche Gedanken, sonst gehts garantiert schief. ;)



    Na aber schon. Es gibt nur ein paar Mannschaften, die in der Dritten ebenbürtige Gegner sind (wenn Arminia 100 % spielt und sich nicht selber durch Nachlässigkeiten schlägt).


    Das sind der VFL Osna, PRxxxx Mxxxxx, Unterhaching und vielleicht Rostock und Offenbach. Alle anderen sind definitv schlagbar. Arminia hat sich gesteigert seit Krämer Trainer ist, sind immer besser geworden. Die mannschaftliche Dynamik erinnert mich an Erstligazeiten, nur eben zwei Klassen tiefer.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Nach diesem Pokalabend fällt mir eigentlich nur eins ein: GEIL :arminia:


    Mir kann einer sagen was er will, dieser Abend heute war jeder Cent wert, trotz knapper und bitterer Niederlage. Leverkusen ist erstligist, wir drittligist, es war klar das Leverkusen uns hinten rein drängen würde, aber unsere Jungs haben kämpferisch voll überzeugt, sich stets gegen die drohende Niederlage gestemmt, auch in der Verlängerung noch, das Leverkusen die nötige Klasse besitzt um dieses Spiel dann nun doch für sich zu entscheiden ist zwar ärgerlich, aber auch nicht ganz unverdient gewesen, dennoch verdient die Mannschaft allergrößten Respekt, wo andere Mannschaften gegen diesen Gegner vielleicht unter gegangen wäre, haben unsere Jungs einen klasse Pokalfight abgeliefert!


    Die Gegentore waren allesamt vermeidbar, keine Frage, aber dem verlorenen Spiel heule ich keine Träne hinterher, ich bin wahnsinnig stolz auf die Mannschaft, auf das gezeigte und bin optimistisch, das trotz dieser Niederlage, genug positives für die Liga mitgenommen wird, um weiterhin eine Rolle im Aufstiegskampf zu spielen!


    Und zur Stimmung heute im Stadion, phasenweise hatte ich richtige Gänsehaut, diese Fans, dieses Publikum hat ein wahnsinns Gespür dafür, wenn die Mannschaft sie am meisten braucht, schade & traurig das zum Ligaalltag wieder die durchschnittlichen 8.000 dabei sein werden, solche Tage wie heute bräuchten wir einfach öfter, fast volle Hütte und eine Stimmung wie zu alten Erstligazeiten, wahnsinn!


    Wenn ich den Völler höre, wird mir fast schlecht, "Das war Wahnsinn, eine klare rote Karte", was haben die Pillendreher denn erwartet, das wir es mit Hacke Spitze Eins Zwei Drei versuchen gegen Leverkusen zu bestehen, das ist Fußball, Männersport & dazu auf der Alm, da geht es nunmal ein wenig härter zur Sache :D

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Titus ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der Agymenagwechsel war eher kontraproduktiv, der kriegt ja gar nix mehr auf die Kette. Bleibt nur zu hoffen, dass die heute verschossenen Körner am Samstag nicht fehlen.


    Jein...Ackermann ist sicherlich nicht mehr der gleiche wie vor 2Jahren...denke aber ein sehr sicherer Elfmeterschütze, deshalb auch die Einwechslung.


    Trotzdem kam nach dem Hille draußen war irgendwie ein Bruch ins Spiel...über außen ging dann nicht mehr viel. Vielleicht fehlte aber auch einfach die Kraft nach 90min nochmal nachzulegen.


    Ansonsten...Absolut GEILER Fussballabend....so was möchte man sehen auf der ALM Graß fressen und den Gegner niederkämpfen....das Ergebnis spielt dann doch eher eine untergeordnete Rolle. Auch wenn natürlich eine weitere Runde Pokal super wäre. Aber so wie sich diue Mannschaft heute verkauft hat....Hochachtung meine Herren - DAS IST MEINE ARMINIA :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von DSC-Titus
    ... das ist Fußball, Männersport & dazu auf der Alm, da geht es nunmal ein wenig härter zur Sache :D


    Wenn man ein Fußballverein ist. Nicht Arminia Bielefeld heißt und trotzdem auf der Alm Fußball spielt muss man damit rechnen 90 Minuten auf die Füße zu bekommen. :D


    Vielleicht sollten sich die alten Herren mal in Erinnerung rufen wie es ist auf der Alm Fußball spielen zu müssen. Und dies dann an die aktuelle Generation weitergeben :P
    Wird echt zeit das wir wieder in die 1.Liga kommen damit dann auch endlich wieder alle bescheid wissen, was man auf unserer Alm zu erwarten hat. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!