Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.


  • Die Medizinabteilung von Bayerkusen soll ja auch mal was zu tun haben! Sitzen ja direkt an der Quelle!
    Die können doch auch nur froh sein dass die den Bayer-Konzern hinter sich haben! Würde der sich zurück ziehen, wären die auch ganz schnell pleite. Und keine Sau würde sie vermissen :D

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:


  • Warum liest du den Schmarrn auch, was soll man da anderes erwarten? Hier formuliert man ja auch nicht gerade freundlicher bezüglich des Gegners^^

  • Diese EDIT, ist mir genauso sympatisch wie 18,99 € Hobbyheim.
    Nur Schade, dass wir gegen diese Mimosen raus geflogen sind.
    Respekt an Arminia, tolle Leistung!!!!!!!!
    Das jetzt in den Ligaspielen umsetzen und wieder Aufsteigen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von armini


    Warum liest du den Schmarrn auch, was soll man da anderes erwarten? Hier formuliert man ja auch nicht gerade freundlicher bezüglich des Gegners^^


    Haste wahr! Kam wohl eine masochistische Ader von mir durch.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wieder Zuhause.


    Schade.


    Aber geiles Spiel unserer Jungs. Sie haen unser neues Motto von der ersten inute an gelebt und alles gegeben.
    ICH BIN STOLZ AUF EUCH !!


    :arminia:


    *lange ncícht mehr so viel gekippt aus der Alm wie heute* :saufen: :bier:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Schönes Spiel, gut in Führung gegangen. Nach Verlängerung verloren. Und besser abgeschnitten als die Bayern gegen Bayer :D, auch wenn das zweite Tor glücklich war.


    Die Leistung heute war absolut zweitligareif (mindestens). Gegen Halle muss genauso gespielt werden, dann gibts 3 Punkte.



    Bielefeld gehört zurück in die zweite Liga ! Und dieses Jahr klappts auch.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Geiles Spiel! Großer Respekt.


    Das sich gestandene Bundesliga-Spieler und auch Nationalspieler sich derart provozieren lassen und bei einem Drittligisten gegen das Publikum etc. gestikulieren, ist schon ziemlich erbärmlich. Wurde nur noch übertroffen von Schauspieleinlagen ála Pussyflenne Rensing. Die sollten eigentlich anderes als die Alm gewohnt sein...


    Naja, soweit ham unsere da alles richtig gemacht :D
    Kopfschmerzen hatten die reichlich!


    Alle Zweitligisten und 10-12 Erstligisten hätten wir heute locker gepackt.


    Und Schürrle ist einfach nur ne Hackfresse. Bildlich + wörtlich.

  • Hornig mein persönlicher Held des Abends...hat den Schürrle schön über die Klinge springen lassen nach seinen Provokationen vor M1...der hätte den Abpfiff nicht mehr erlebt wenn er danach nicht ausgewechselt worden wäre...


    Den Rest muss ich erstmal sacken lassen...danke Arminia!

    +++ Baustelle +++

  • Wieder Zuhause... Ich bin stolz :arminia:
    Zum Spiel:wenn Arminia immer so spielen würden, wäre der Aufstieg eine logische Konsequenz.
    Zum Gegner... Ich kann nich soviel kotzen wie ich gerne würde, wie sich erfahrene 1.Ligaspieler/ Nationalspieler dermaßen daneben benehmen können ist mir ein Rätsel :rolleyes:


    Und zuletzt... Ich bin froh hier im Forum so gute Resonanz zu lesen, aufm block dachte ich, ich spinn, neben mir fing man nach 9 Minuten an zu meckern wie scheisse unsere Jungs spielen Bla Bla...... Könnten Blicke töten hätten sich mindestens 20 Leute um mich herum strafbar gemacht :nein:

  • Der Schürrle? Der gehört doch zu Jogis Kinderhort...son Penner!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!