Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • Meine Güte - warum bin ich so nervös? Die Punktspiele sind doch viel wichtiger für den Verein, der Aufstieg ist derzeit alles andere als ein Wolkenkuckucksheim, wir haben gegen Leverkusen vermutlich nicht allzuviel zu bestellen, teilt Euch die Kräfte für das Spiel in Halle ein, kein Mensch kann heute ernsthaft einen Sieg erwarten ...
    Aber: es ist POKAL ! Gegen eine der BESTEN Mannschaften Deutschlands!! VOLLES HAUS auf unserer ALM!!!
    Klingt nach der unwiederbringlichen Gelegenheit sich etwas UNGLAUBLICHES zu erarbeiten.
    Viel Glück dabei, DSC!!
    :arminia:

  • Moin Leute,
    Ich kann meine Freude auf heute Abend gar nicht in Worte fassen!
    Hab schon vor Monaten Karten für meine ganze Familie gekaft,die heute ALLE extra aus dem Rheinland anrücken um UNSERE Arminia zu sehen!


    Ich hoffe ja,dass die Leverkusener noch nen paar Tickets an den Mann bringen,damit wir wirklich fast Ausverkauft vermelden können!!


    Wir sehen uns huete Abend


    SWB Grüße

  • Ich glaube mein Beitrag wurde ein wenig falsch interpretiert.


    Ich will die Fähigkeiten von Rensing, welche er ja nun mal hat, nicht abwerten.


    Es ging mir lediglich um ein paar Formen des Neckens, auf eine vielleicht ein wenig lustigere & kreativere Art, als den Gegner nur auszupfeifen.


    Und wer weiß, vielleicht trifft es den Keeper dann ja sowas von, dass er total verunsichert ist. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!


  • "Wir woll'n den Leno seh'n!" finde ich zum Beispiel genial. Wenn unsere Jungs in der zweiten Hälfte dann Richtung Süden spielen, können wir vielleicht noch was reißen :D

  • Neben Leno fällt auch Wollscheid aus. Sicherlich nicht zu unserm Nachteil, aber mit Friedrich & Toprak können die immernoch ne Top IV stellen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat


    Ticketupdate: Von den 700 Karten sind inzwischen schon wieder 200 verkauft worden, sodass noch knapp 500 da sind. Im Fan- und Ticketshop wird bis 16 Uhr (oder solange der Vorrat reicht) verkauft, ab 17 Uhr öffnen dann die Tageskassen der Blöcke, in denen noch Karten zu bekommen sind. Aktuell wären das neben dem Gästeblock (nur für Fans von Bayer Leverkusen) die Kassen am Eingang Nord-West (Block B1).

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Neben Leno fällt auch Wollscheid aus. Sicherlich nicht zu unserm Nachteil, aber mit Friedrich & Toprak können die immernoch ne Top IV stellen.


    Sorry, aber das sehe ich etwas anders. Friedrich & Toprak sind unsere Chance, vorne etwas zählbares zustande zu bringen. Beide sind für ihre Patzer bekannt und höchstens durchschnittliche IV in der Bundesliga.


    Ich hoffe, dass wir nicht allzu defensiv spielen und versuchen, diese "Schwäche" ordentlich zu bearbeiten.

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    eine durchschnittliche Bundesliga-IV ist immer noch ne Hausnummer für nen guten Drittligisten ...


    Schon klar, aber verglichen mit der überdurchschnittlichen Qualität im Mittelfeld und Angriff am ehesten unsere Chance, wenn es denn eine gibt.

  • [Blockierte Grafik: http://this11.com/boards/abDDJKjadF.jpg]


    Defensiv, defensiver, Arminia. Chelsea hat es vorgemacht, in blau lässt sich so etwas gut durchziehen. Warum es also nicht auf ähnliche Art und Weise versuchen? Inklusive des vorgezogenen Außenverteidigers und der relativ flachen Fünferkette. Leverkusen hat nicht unbedingt die kreativste Zentrale, wenn wir also Situationen verhinden können in denen Schürrle und Sam ins 1vs1 kommen, dann will ich erst einmal sehen wie die da durchkommen wollen. Ist doch völlig egal, wenn die hinterher 80% Ballbesitz hatten. Ein Standard oder ein Konter, das kann dann schon reichen. Und Appiah ist schnell und ein weiterer Spieler mit Chancen in der Luft. Hille ist zwar ohne Frage der beste Läufer im Team, aber auch ziemlich ineffizient, den bringen wir nachdem wir glücklich, völlig unverdient und dreckig (aber völlig nach Plan...) in Führung gegangen sind. So, ist doch eigentlich ganz einfach.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Feierabend!


    In 3 Stunden geht es los. Bin sooooo aufgeret.
    Selbst wenn es heute nicht mit nem Sieg klapt. Die Hütte muss von der 1.bis zur 90. Minute oder darüber hinaus kochen.



    Auf Gehts Arminia Kämpfen und Siegen :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Was mir an der Aufstellung von Rasengrün klasse gefällt, ist Appiah. Den würde ich generell gern des öfteren dort sehen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    [Blockierte Grafik: http://this11.com/boards/abDDJKjadF.jpg]


    Defensiv, defensiver, Arminia. Chelsea hat es vorgemacht, in blau lässt sich so etwas gut durchziehen. Warum es also nicht auf ähnliche Art und Weise versuchen? Inklusive des vorgezogenen Außenverteidigers und der relativ flachen Fünferkette. Leverkusen hat nicht unbedingt die kreativste Zentrale, wenn wir also Situationen verhinden können in denen Schürrle und Sam ins 1vs1 kommen, dann will ich erst einmal sehen wie die da durchkommen wollen. Ist doch völlig egal, wenn die hinterher 80% Ballbesitz hatten. Ein Standard oder ein Konter, das kann dann schon reichen. Und Appiah ist schnell und ein weiterer Spieler mit Chancen in der Luft. Hille ist zwar ohne Frage der beste Läufer im Team, aber auch ziemlich ineffizient, den bringen wir nachdem wir glücklich, völlig unverdient und dreckig (aber völlig nach Plan...) in Führung gegangen sind. So, ist doch eigentlich ganz einfach.


    Da fehlt aber der Spieler, der Klos auch mal einsetzen kann. Ich würde im Tannenbaum auflaufen:


    Platins


    Riemer, Hübener, Hornig, Salger


    Appiah, Jerat, Schütz


    Müller, Schönfeld


    Klos


    So hast Du zwei offensive Mittelfeldspieler, die beide nach hinten extrem arbeiten. Rahn würde ich auch raus lassen und gegen Appiah tauschen, weil das hinten noch stabiler ist und Appiah schnell ist und gut flanken kann. Das Zentrum müsste man auf diese Weise ebenfalls dicht bekommen, ohne auf schnelle Vorstöße zu verzichten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gleich geht's los ...
    ALLES darf heute abend passieren - aber bitte kein Remake des Spielverlaufs 2005-Pokalhalbfinale gegen Bayern : 1. Ecke - Kopfball Ballack - Tor.
    Danach 90 Minuten ergebnisloses Anrennen, irgendwann noch ein Gegentor. Kurz vor Schluss gab Buckley Seiner Durchlaucht Herrn Weltschiedsrichter Doktor Merk noch einen mit - und durfte sich vor Spielende für immer aus Bielefeld verabschieden. Vermutlich pure Absicht um die nebulösen Umstände seines Abgangs zu verschleiern.
    Sonst ein netter Kerl - aber diese Vorstellung und der Gesamteindruck Arminias : sehr unglücklich.
    Heute nacht werden wir erfahren wer diesmal das Hightlight gesetzt hat: Gern Platins mit einem gehaltenen Elfer :)
    Oder der eingewechselte Terstroet mit einem ansatzlosen und daher unhaltbaren Schuss ;)
    Egal wer - ich hoffe die Arminen spielen heute Abend die Hauptrolle.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!